Jump to content

Warum mag sie nicht geleckt werden?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe gerade das Bild von Ali-G mit der Sahneschitte im Kopf 😁

Geschrieben

Ich mochte es lange nicht weil die partner die ich hatte es nicht wirklich zu etwas besonderem gemacht haben. Es war inmer eher so ein: "Hmm. Ja naja wenns dir spass macht tu es aber ist mir egal obs passiert oder nicht. " ich für meinen Teil komme z.b. beim lecken nicht, es ist dafür aber einfach ein super schönes gefühl und wenn ich merke dass es meinem Partner gefällt und er oder sie es gerne tut kann ich es auch geniessen

Geschrieben

Liegt es an deiner Taktik? Also lecken ist nicht gleich lecken.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HotBoy97:

Es war ja nur eine Ex, die anderen haben sich nie beschwert. Kann es sein, dass nur sie persönlich zu wenig gespürt hat?

Hätte vielleicht Sinn gemacht, SIE zu fragen... Aber offensichtlich ist es naheliegender, stattdessen wildfremde Frauen zu fragen, ob sie es mögen. 

Geschrieben

Hast du mal deine Ex Freundin gefragt?

Nicht jeder Mann hat das Talent dazu auch wenn er es gerne macht.

Geschrieben

Ich liebe es, wenn ich geleckt werde und andersherum finde ich es unmöglich, wenn Mann einen BJ möchte und diesen gerne bekommt bei entsprechender Hygiene und Co, aber dann Cunnilingus für ihn nogo ist.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HotBoy97:

Es war ja nur eine Ex, die anderen haben sich nie beschwert. Kann es sein, dass nur sie persönlich zu wenig gespürt hat?

Sich nicht zu beschweren, heißt aber nicht, dass man es auch gut findet. Das Problem ist,d ass viele sich auch eifnach nicht trauen was zu sagen. So war ich früher auch mal und ich kann es auch nicht mehr nachvollziehen. Es ist doch so viel einfacher, direkt zu sagen, wie man es besser finden würde, damit der Mann auch Anhaltspunkte hat. Es ist ja nunaml so, dass Frauen da unterschiedlich sind.

vor 13 Stunden, schrieb HotBoy97:

eine meiner Ex-Freundinnen mochte es gar nicht, dass man sie leckt. 

Wie sieht es bei euch (Frage geht an die Frauen) aus: Mögt Ihr es geleckt zu werden? Wie habt Ihr es am liebsten? Ich kreise gerne um die Klitoris und gebe nicht zu viel Druck darauf, ich küsse die Klitoris und sauge an den Schamlippen. Falls Du lecken nicht magst, würde mich sehr interessieren, warum nicht?

Also es gibt Frauen, die das generell nicht mögen. Die Gründe sind da sicherlich auch individuell und kann alles mögliche sein.

Wenn die Ex nichts dazu gesagt hat, dann spricht es dafür, dass ihr Deine Art nicht gefallen hat, sie sich aber nicht getraut hat Dich zu kritisieren.

Bei Deiner Art würde ich mich zu Tode lagweilen. Ich steh schon auf langsam drum rum, also, dass sie Lust lagsam aufbauen kann, aber dann eher mit dem Finger und dabei trifft man ja auch einen Teil der Kitzlers. Ein Finger hat aber mehr Reibung und Druck, als eine labberige, nasse Zunge.

Und so wie sich das anhört, verlässt Du dann den Kitzler, um dan den Schamlippen zu sauegn. Also das muss gar nicht sein. Also immer wenn sie dann ggf. leicht in Wallung kommt, machst Du was völlig anderes, was noch langweiliger ist und vielleicht sogar unangenehm und die Erregung sackt wieder ab.

Frauen sind mit der Lust komplizierter. Na ja, ich, aber ich denke mal, dass das vielen Frauen so geht. Ich versuche das mal zu beschreiben, das ist aber nicht so einfach. Das geht bei Frauen nicht von 0 auf 100. Also Hand in die Hose und losschrubbeln ist dann viel zu viel. Das muss man langsam steigern. Also 0 Eiseskälte, 100 Orgasmus. So und dann ist die Frau so bei 80 und es steigt und steigt und bei 95 wird abgelassen und kurz was anderes gemacht und schon ist die Frau wieder runter auf 70. Dann ist man wieder auf 90 und wieder was anderes. Und wieder sinkt die Lust.

Aber so wie Du es beschreibst, wird die Frau kaum was davon merken und dann auch noch immer mittendrin ablassen. Vielleicht solltest Du doch etwas mehr Druck ausüben und mal am Kitzler laugen oder mal knabbern (das mag nur nicht jede Frau, also, da wirklich die Intensität sanft steigern und auf ihre Reaktionen achten)

Geschrieben (bearbeitet)

du musst dich ja heute umbenennen und ich überlege, ob ich eventuell einen Termin für dich freimachen könnte B| 

vor einer Stunde, schrieb Wurzelpeter:

Wahrscheinlich hattest du starken Mundgeruch oder eine lahme Zunge

So so, sie riecht mit der Vagina.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Neugieriger-:

Ich finde als Mann Fußball scheiße und völlig überflüssig. Unverständlich warum man sowas guckt.

Und nun?

Ist doch egal. Keine Ahnung was in Deiner Sozialisation schief gelaufen ist 😅

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb cati77:

Ich liebe es geleckt zu werden 🙈

👅

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb cati77:

Ich liebe es geleckt zu werden 🙈

Na hoffentlich hast Du Jemanden der es auch gut macht 👌🤷‍♂️

Geschrieben

Women who don't like for you to go down on them:

Selfish? Or smell fish?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

Na hoffentlich hast Du Jemanden der es auch gut macht 👌🤷‍♂️

Wer weiß 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Chichibella:

"Wir sondern Sekrete aus der Scheide ... bei einer gesunden Scheidenflora stinkt nichts ... PS: Ich kenne keinen Mann, der mit der NASE leckt! "
Für mich riecht es nicht angenehm, egal wie sauber es gehalten wird. und es gibt sie sehr wohl: Manche Männer lecken mit dem ganzen Gesicht und das soll Frau danach auch noch küssen! Mich würgt es dann immer beinahe...

Das heißt Du findest deine mumu abstoßend 🥀

Geschrieben

Weil nicht alle Menschen dieselben Dinge als angenehm empfinden? Wäre doch auch scheisse, wenn das so wäre. 🤷

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Neugieriger-:

Du hättest vielleicht noch nen Zauberspruch murmeln müssen, dann hätte es geklappt! Genau, man muß sowas nur wollen. Dann geht´s. Mensch, hätte die welt das vorher gewußt, Dr. Leck, dann wäre sie geleckter.

Ich wollte damit keine Frau überzeugen. Somit brauche ich keinen Zauberspruch, und ja....Frau sollte alles was mit ihr geschieht auch wollen. Gut erkannt 👍

lies einfach was (wie)  sie geschrieben hat! 

vor 11 Stunden, schrieb Duracelline:

Aus dem folgendem Grund: Wir menstrurieren, gebären, urinieren und sondern auch Sekret aus der Scheide. Und daran haltet ihr Kerle eure Nasen!

Wenn sie sauber ist sogar die Zunge 😛 

nichts für ungut, ich kann mir sexualität ohne orale Aktivitäten nicht vorstellen. Man muß sich schließlich gut riechen können.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Cleopatra91:

Weil nicht alle Menschen dieselben Dinge als angenehm empfinden? Wäre doch auch scheisse, wenn das so wäre. 🤷

Ja, das stimmt 🙂

Geschrieben

Wieso sollte das nicht gerade geil sein?!

Geschrieben

Die Frau richtig zu lecken ist halt eine Kunst und die wenigsten Männer beherrschen diese.

Geschrieben

Gentleman Jo:Interessant, woher weisst Du das ? Hattest Du mit allen diesen Mädels selbst Sex , oder mit Ihnen darüber gesprochen ? Wohl kaum! Und Du würdest dich wundern , ich kenne tatsächlich einige Paare bei den das nach mehr als 20 Jahren Ehe zur Scheidung geführt hat, weil sie das nicht wollte und er mehr! Sie sind jetzt nur noch mit Ihrer einzigen Liebe der Kirche verheiratet, Sex spielt in deren Leben einfach keine Rolle! Und sehr viele Männer sind immer noch im Mittelalter, nicht wahr!

Geschrieben
Am 3.11.2020 at 21:49, schrieb Zombiegurke:

Es gibt wirklich nichts, und ich benutze das Wort jetzt absolut bewusst, ekligeres als eine Frau zu lecken. Wenn ich schon nur dran denke hab ich die nächsten 2 Monate keine Lust mehr zu ficken.

Dann passt das ja wunderbar in die Corona Zeit

Geschrieben

Also ich weiß nicht dieses ganze für und wider, was soll das eigentlich. 

Es gibt Menschen die finden es gut und vor allem schön. Ich zum Beispiel auch eine Frau mit dem Mund zu verwöhnen ( wenn sie es mag ). Das ist immer die Voraussetzung für ein erfülltes Sexleben das beides etwas davon haben. Und an die Männer die eine Frau nicht oral befriedigen möchten, Ok dann lasst es sein. Aber dann lasst euch aber auch keinen Blasen, oder ihr seid in meinen Augen die größten Heuchler der Weltgeschichte .

Fazit ist für mich das es solange es beide wollen ein sehr intensives Gefühl sein kann.  

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...