Jump to content

Warum mag sie nicht geleckt werden?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du bist ja schon lange keine 16 mehr... und wenn du bis jetzt noch nicht heraus gefunden hast was Frauen mögen, dann .... wirst du's auch nicht mehr lernen!!!

Mein Tipp: Such dir eine andere Zielgruppe ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb L-lucky:

Du bist ja schon lange keine 16 mehr... und wenn du bis jetzt noch nicht heraus gefunden hast was Frauen mögen, dann .... wirst du's auch nicht mehr lernen!!!

Mein Tipp: Such dir eine andere Zielgruppe ;)

Mal wieder ein genialer Beitrag deinerseits.... Ich würde eher behaupten, dass du zu alt bist um nicht verstanden zu haben, dass verschiedene Frauen auch verschiedene Vorlieben haben geleckt zu werden. 

Ich würde immer zu Kommunikation raten. Ich hatte bereits Frauen, die beim Lecken sehr schnell gekommen sind aber auch Frauen die absolut garnicht auf Lecken standen. Offenes Kommunizieren und ein erwachsener Austausch helfen hier immer weiter. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Passion1993:

Mal wieder ein genialer Beitrag deinerseits.... Ich würde eher behaupten, dass du zu alt bist um nicht verstanden zu haben, dass verschiedene Frauen auch verschiedene Vorlieben haben geleckt zu werden. 

Ich würde immer zu Kommunikation raten. Ich hatte bereits Frauen, die beim Lecken sehr schnell gekommen sind aber auch Frauen die absolut garnicht auf Lecken standen. Offenes Kommunizieren und ein erwachsener Austausch helfen hier immer weiter. 

Wie immer ein am Thema vorbei ziehender Beitrag von dir mit unterm grünen Hemdchen mit flotter Hand schnell abgewichster Beitrag deinerseits.... oohhh mannn

Vlt. solltest du dir mal ein glaubwürdigeres Prof-Bild zulegen bevor du immer wieder versuchst normale Kommentare ins Negative zu ziehen!

Auf so billigen Mist fällt heute keiner mehr rein! ... lach

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb L-lucky:

Wie immer ein am Thema vorbei ziehender Beitrag von dir mit unterm grünen Hemdchen mit flotter Hand schnell abgewichster Beitrag deinerseits.... oohhh mannn

Vlt. solltest du dir mal ein glaubwürdigeres Prof-Bild zulegen bevor du immer wieder versuchst normale Kommentare ins Negative zu ziehen!

Auf so billigen Mist fällt heute keiner mehr rein! ... lach

🔷<--- blau     grün--->🍏 👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Passion1993:

🔷<--- blau     grün--->🍏 👍

:jumping::clapping:.......:mask:

Tipp an alle Frauen: Trau keinem mit kurzem/blauem Hemdchen ........... auch nach Corona nicht ;)

Geschrieben

"Tipp an alle Frauen" ...gut das die Frauenwelt auf deine Tipps so viel Wert legt...
Du solltest dir mal einen vernünftigen Umgangston anlegen, man beantwortet Fragen entweder ordentlich, oder man hält seinen Mund.

Geschrieben

Kann ich gar nicht glauben. Aber wenn ich so die Kommentare lese, dann scheint es wirklich Frauen zu geben, die das nicht mögen.
Also meinen Erfahrungen nach zu urteilen, bis jetzt gab es zum Glück noch keine Frau, die sich dagegen gesträubt hat. Weil, es ist meine Leidenschaft. Ohne lecken fehlt doch was. ;)
Meine Meinung. Jedem wie es gefällt.

Geschrieben

Es gibt Frauen, denen ist eine gewisse Scham anerzogen worden. Ich mag auch nicht geleckt werden, allenfalls direkt nach dem duschen, da ich mich nie selbst überzeugen kann, wie das Klima da unten gerade ist. Und sorry ich möchte nicht, dass er meinen Pipiduft in der Nase hat. 

Und erst recht möchte ich nicht, dass er dann mit dem Gesicht das schon da unten steckte dann wieder zum Knutschen nach oben kommt. 
Bei meinem jetzigen Freund lass ich es zu, aber nur weil die Zunge das einzige ist, was er selbst bewegen kann (Querschnitt). Ich bevorzuge Fingern, aber das geht bei ihm halt nicht ohne etwas Hilfe von mir. Der knutscht und leckt aber alles was ich ihm vor die Nase halte und wenn er ganz lieb ist und ich mich gut fühle, darf er dann auch mal an die Muschi. Dann aber nicht mehr zurück in mein Gesicht. 

und ja auch er hat sich den Kinnbart in eine tauglichere Frisur zurechtgestutzt. Hab ich aber noch nicht ausprobiert, ob es so ausreicht. 

Geschrieben

Viele Frauen haben die Erfahrung gemacht, dass sie nach dem Lecken einen Blasenentzündung bekommen haben. Danach haben sie da natürlich keine Lust auf Wiederholung. Der menschliche Mund beherbergt eine grosse Menge an Bakterien die die Blase , und schlimmstenfalls die Niere krank machen können.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Hoppas66:

Ganz flinke Zunge..?🤔🙈

Ja.. Vielleicht 😂 😂 😂 

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben

Ich mag es sehr gerne, ja.
Wie ich es allerdings genau, ins Detail gehend, am liebsten habe - das wird mit meinem Gegenüber besprochen, aber nicht hier.
Bringt Dir auch nichts, da es wahrscheinlich jede Frau auch anders mag- wenn sie es denn mag.

Geschrieben

🐞........ich mag geleckt werden...wie und wo am liebsten, kann ich nicht hier schreiben......schreibe ich gerade in meinem Buch, da kann das später nach Veröffentlichung nachgelesen werden...💐💃💃💃.

Geschrieben

Jedenfalls mit angespannter Zunge, die Meißten wollen nicht so eine Schlabberzunge wie vom Hund..

Geschrieben

Juhuuu, der 9382. Thread allein diese Woche zu diesem Thema XD Nein, ich mags nach wie vor auch nicht gern.

Geschrieben

Was für eine behinderte frage... warum mögen einige Menschen Pizza und andere nicht? Warum steht nicht die ganze Welt auf guten Psytrance sondern warum gibt es auch Menschen die ekelhaften Jazz hören?
Jetzt weiß ich wieder warum ich fast vier Wochen nicht online war.🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

Allerdings zu deiner Technik muss ich auch nicht mehr viel sagen. Schamlippen saugen?
Kein Wunder dass deine Partnerinnen das nicht mögen.

Geschrieben

Nein ich steh nicht drauf, das gibt mir so gar nichts. 🤔

Geschrieben

😂 poppen ist facebook 2.0 ...

keep going

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Imperatorin:

Was für eine behinderte frage... warum mögen einige Menschen Pizza und andere nicht? Warum steht nicht die ganze Welt auf guten Psytrance sondern warum gibt es auch Menschen die ekelhaften Jazz hören?
Jetzt weiß ich wieder warum ich fast vier Wochen nicht online war.🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

Allerdings zu deiner Technik muss ich auch nicht mehr viel sagen. Schamlippen saugen?
Kein Wunder dass deine Partnerinnen das nicht mögen.

behinderte Frage?

Die Verwendung dieses Wortes zeigt mir bei einigen schon das Niveau.

Vielleicht hängst du weiter 4 Wochen Pause mal dran....

Natürlich kann TE fragen ....ist ja ein Forum und deswegen gehört er nicht an die Wand gestellt.

Ich schiebe das mal alles auf Corona....man man man.

Schamlippen saugen ist bei mir der Garant das ich einen super Orgasmus habe.

Das hat was ...dieses leichtes ziehen die Zunge diese Gefühle wenn du merkst das ist jemand der es versteht eine Frau oral zu befriedigen.

Aber es ist eben wie es ist.....manche mögen es manche nicht und das ist zu akzeptieren.

Ist ja bei viele Vorlieben so.:confused:

vor 1 Stunde, schrieb govinda777:

Viele Frauen haben die Erfahrung gemacht, dass sie nach dem Lecken einen Blasenentzündung bekommen haben. Danach haben sie da natürlich keine Lust auf Wiederholung. Der menschliche Mund beherbergt eine grosse Menge an Bakterien die die Blase , und schlimmstenfalls die Niere krank machen können.

Habe ich gerade gelesen...das küssen nicht ohne ist.

Da wanderte ein seltener Bakterienstamm von ihren Mund in seinen.

Ihm hat es den Ganzen Rachen befallen runter bis in die Speiseröhre.

Antibiotika schlug nicht an.

Da kann einen ganz komisch werden....:bangbang:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SunnyRT:

Ich mags auch nicht so arg. Vielleicht schämt sie sich.

Du magst es nicht so arg weil du dich schämst? 

Das wäre echt schade, es kann schön sein wenn Frau lecken Grundprinzipiell mag. Genieß es und lass es geschehen 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Queenofnight:

z. B eine sehr katholische, die der Frau . das Lustempfinden untersagt, also Spass zu haben und solche Dinge sind pervers und wer Spass daran hat , ist eine Hure, siehe Maria Magdalena! Ihr Evangelium wurde aussortiert, weil Sie Jesus zu nahe stand1

Ich bin offiziell auch  katholisch und kenne in meinem Umfeld keine Frau, die ihre Sexualität ihrer Religion unterordnet. Wir sind ja nicht mehr im Mittelalter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...