Jump to content

Warum mag sie nicht geleckt werden?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manche Frauen haben viell auch Hemmungen, weil sie sich mit ihrer Allerertesten nicht wohl genug fühlen, das ging mir auch lange so. Dachte, sie wäre hässlich und wollte sie nicht zeigen....da hilft nur Einfühlungsvermögen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb 66mausi69:

Weil die Vorlieben der Menschen / Frauen halt unterschiedlich sind.

Die Einen mögen es , die Anderen halt nicht.

Vielleicht hast du dich aber auch wie Lassie angestellt :)oder was auch immer. Denn auch hier, mag es jede Frau anders.

Genauso ist es! 

Manche Frauen lehnen es rigoros ab. Andere lieben es so speziell, das sie beim Einsatz der Zunge die Rotationsrichtung vorgeben!

Alles erlebt und Mann sollte sich zuvor immer bei Frau schlauer machen als er es zu wissen glaubt 🤑

Geschrieben

Geleckt zu werden ist schlimmer als Fenster putzen. Warum ich es nicht mag? Ich fühle dabei nichts.

Geschrieben

Aus dem folgendem Grund: Wir menstrurieren, gebären, urinieren und sondern auch Sekret aus der Scheide. Und daran haltet ihr Kerle eure Nasen!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Geleckt zu werden ist schlimmer als Fenster putzen. Warum ich es nicht mag? Ich fühle dabei nichts.

Auweia....dann kann man das nur steigern, wenn man beim Fenster putzen geleckt würde. Aber du weisst, oben rum bitte blank ziehen! :clapping:

vor 2 Minuten, schrieb Duracelline:

Aus dem folgendem Grund: Wir menstrurieren, gebären, urinieren und sondern auch Sekret aus der Scheide. Und daran haltet ihr Kerle eure Nasen!

Na und?! Manche Frauen nehmen sogar den Penis in den Mund! Ihr seid also auch nicht besser!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Habe ich gerade gelesen...das küssen nicht ohne ist.

Da wanderte ein seltener Bakterienstamm von ihren Mund in seinen.

Ihm hat es den Ganzen Rachen befallen runter bis in die Speiseröhre.

Antibiotika schlug nicht an.

Da kann einen ganz komisch werden....:bangbang:

Ist das jetzt Ironie oder Ernst?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Whamchica199:

Du magst es nicht so arg weil du dich schämst? 

Das wäre echt schade, es kann schön sein wenn Frau lecken Grundprinzipiell mag. Genieß es und lass es geschehen 😉

Du hättest vielleicht noch nen Zauberspruch murmeln müssen, dann hätte es geklappt! Genau, man muß sowas nur wollen. Dann geht´s. Mensch, hätte die welt das vorher gewußt, Dr. Leck, dann wäre sie geleckter.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ist doch völlig ok. Meine Frau mag es auch nicht, ich würde deshalb aber jetzt nicht fremdlecken gehen 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda777:

Ist das jetzt Ironie oder Ernst?

Das ist Ernst.

Sie war der Träger ohne Symptome und gab es weiter, und bei ihm kam es zum Ausbruch.

Durch Speichel weiter getragen...

Das hat ihn innerlich fast aufgefressen...:pensive:

Geschrieben

Ich finde als Mann Fußball scheiße und völlig überflüssig. Unverständlich warum man sowas guckt.

Und nun?

Geschrieben

Und ich zum Beispiel finde Kochsendungen total langweilig. Da beobachte ich lieber das bunte Treiben am Vogelhäuschen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Duracelline:

Du magst es also NICHT?!

Wir menstruieren ... während der Periode wird er wohl  nicht lecken (obwohl - sicher gibt es auch dafür einen Fetisch)

Wir gebären ... ich habe vor 37 und 35 Jahren ein Kind zur Welt gebracht, also schon vor sehr langer Zeit (oder meinst du während der Geburt?)

Wir urinieren ... duschen bzw. waschen sollte helfen

Wir sondern Sekrete aus der Scheide ... bei einer gesunden Scheidenflora stinkt nichts ... es gibt Männer, die diesen Duft und Geschmack lieben. 

PS: Ich kenne keinen Mann, der mit der NASE leckt!

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Duracelline:

Das tust du aus allen Poren. Du bestehst aus einigen Kilogramm Bakterien. Pilze und was weiß ich, leben auf dir, in dir und sonstwo.

Sofern ein Mensch halbwegs gesund ist, frisst, kackt und knuddelt alles miteinander herum und am Ende ist alles gut. Sauber.

So funktioniert Biologie.

Eine gepflegte Frau, das heißt nicht, daß sie irgendwelche Intimwaschittel und -Wäschen dreimal täglich nutzt, läßt nichts Ekliges finden, wie du es beschrieben hast. Ich bin auch kein Gourmet und Weltmeister im Flüssigkeiten absaugen.

Eklig wird´s mal bei Frauen, die die Pflege übertreiben und die Biologie abtöten. Dann herrscht der Zustand, den du beschreibst!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Auweia....dann kann man das nur steigern, wenn man beim Fenster putzen geleckt würde. Aber du weisst, oben rum bitte blank ziehen! :clapping:

Ich vermeide beide Tätigkeiten. Erfolgreich. 😉

Geschrieben

"Wir sondern Sekrete aus der Scheide ... bei einer gesunden Scheidenflora stinkt nichts ... PS: Ich kenne keinen Mann, der mit der NASE leckt! "
Für mich riecht es nicht angenehm, egal wie sauber es gehalten wird. und es gibt sie sehr wohl: Manche Männer lecken mit dem ganzen Gesicht und das soll Frau danach auch noch küssen! Mich würgt es dann immer beinahe...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Chichibella:

"Wir sondern Sekrete aus der Scheide ... bei einer gesunden Scheidenflora stinkt nichts ... PS: Ich kenne keinen Mann, der mit der NASE leckt! "
Für mich riecht es nicht angenehm, egal wie sauber es gehalten wird. und es gibt sie sehr wohl: Manche Männer lecken mit dem ganzen Gesicht und das soll Frau danach auch noch küssen! Mich würgt es dann immer beinahe...

Männer LECKEN mit dem ganzen Gesicht? LECKEN kann man nur mit der Zunge!

Ich mag es während und nach dem Lecken zu küssen, finde dabei nichts ekeliges.... wie schon mehrfach geschrieben, jeder Mensch ist anders.

Geschrieben

Coole „Methode“ von Dir, hier „Werbung“ für Deine „Technik“ vom Pussy-Lecken zu machen!

Da melden sich jetzt sicher: Girls und Frauen bei Dir! Die eh drauf stehen so richtig bis zum Höhepunkt „geleckt“ zu werden!

Kompliment! „Flinke Zunge“ 😉

Geschrieben

Endlich mal eine neue, originelle Frage.
Die Suchfunktion antwortet auf die Frage "geleckt werden" = 83.543 Ergebnisse gefunden :(

Geschrieben

Weil es so ist 😉 muss Mann einfach respektieren..

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HotBoy97:

eine meiner Ex-Freundinnen mochte es gar nicht, dass man sie leckt

Ja so ist das im Leben. Jeder mag es unterschiedlich.

Geschrieben

Wahrscheinlich hattest du starken Mundgeruch oder eine lahme Zunge

• Neu erstellen...