Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2020 Autor Geschrieben November 4, 2020 Mehr Sex haben und weiter trainieren 😊 hilft tatsächlich, wenn die Partnerin mitmacht Dazu am besten auch Atemübungen machen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2020 Autor Geschrieben November 4, 2020 Ich würde auch gerne mal schnell spritzen, wenn ich ab und zu Quickie im Büro habe.
De**** Geschrieben November 4, 2020 Geschrieben November 4, 2020 Dann fick halt 2x oder hol dir bevor du zum Date gehst einen runter
Ta**** Geschrieben November 4, 2020 Geschrieben November 4, 2020 Es gibt Creme die die Empfindlichkeit an der Eichel mindert, ob das die Lösung ist weiss ich auch nicht, kannst ja auch probieren erst mal beim blasen oder so zu kommen und dann dauert es beim zweiten Mal meist länger. Auf jeden Fall mit dem Partner darüber sprechen.
Co**** Geschrieben November 4, 2020 Geschrieben November 4, 2020 Hört sich blöd an, Zirkumzision soll aber helfen, den Mann unempfindlicher zu machen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2020 Autor Geschrieben November 4, 2020 Übung soll helfen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2020 Autor Geschrieben November 4, 2020 Vor 41 Minuten , schrieb Herr_Abstrakt: Antidepressiva Cocktail Damit gar nix mehr geht, weil keine Lust? Ist immerhin auch ne Möglichkeit...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2020 Autor Geschrieben November 4, 2020 Wenn man merkt man ist kurz davor, kann man auch langsamer machen, oder Pause. Sowas kann man sich angewöhnen, Übung macht den Meister
Da**** Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 Ich kenne es nicht aber steck dir doch mal n Finger im Po oder zwick dich / eigenen schmerzreiz setzen dann konzentrierst du dich nicht mehr aufs schnell schießen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2020 Autor Geschrieben November 5, 2020 Ich denke da vorher immer kurz an Frau Merkel und dann gehts auch wieder. Meistens zumindest 😅
Ti**** Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 vor 6 Stunden, schrieb Margolotta: Damit gar nix mehr geht, weil keine Lust? Ist immerhin auch ne Möglichkeit... Ich habe schon noch Lust aber es dauert ewig bis zum Schuss, wenn überhaupt.
Ti**** Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 Einfach sich die eigene Mutter in dessous vorstellen, da kannst du nochmal locker eine viertel Stunde rausholen.
do**** Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 Einfach abwarten und dann noch Mal beim 2mal oder 3 mal dauerts immer länger
ci**** Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 Warte einfach bis Du älter bist. Es dauert von selbst länger.
Es**** Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 Hab einige sachen getestet , ohne Erfolg. Hab meine Zunge angeboten , was auch dankend angenommen wurde ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2020 Autor Geschrieben November 5, 2020 Was heißt denn schnell? Eigentlich kann man das steuern wenn man sich konzentriert zwar nicht ins unendliche aber immerhin bis die Frau kommt.
denis82os Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 Kleb ein Bild von Angela Me...el auf den rücken der Frau und dein Problem ist weg
sm**** Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 Nimm ein Kondom der Deutschen Bundesbahn, dann kommste später.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2020 Autor Geschrieben November 5, 2020 Es gibt super kamagra... 3std kein Problem
Jo**** Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 Probiers mal mit 2-3 onaniere vor der Zusammenkunft mit der Frau.
Empfohlener Beitrag