Jump to content

Der Blick?

io****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Macht gerade wenig Sinn, da diese Umschreibung auf Dich zutrifft. Für Dich stehen Anekdoten höher als das Expertenwissen, das auf Nachforschung basiert.

Einfach absurd. 

Braucht man nicht weiter diskutieren. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatherinaDieErste:

Wüßte ja auch nicht, was es da zu diskutieren gäbe - Das auf Nachforschung basierende Wissen der Experten (der Leute, die sich beruflich mit dem Thema beschäftigen - tagtäglich) ist sich da nämlich einig. Unabhängig Deiner Erfahrung/Anekdoten.

Wie gesagt: Na dann...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Einfach absurd. 

Nicht im Ansatz absurd.
Ich mag Tiere deutlich mehr als Menschen. Bin da wie Du - weil ich noch niemals schlechte Erfahrungen mit Tieren jeglicher Art gemacht habe - und dabei auch völlig egal ist, wie ich mich ihnen gegenüber verhalten habe - denke ich auch, dass mir keine Gefahr droht.
Diese Empfindung, Deiner und meinerseits, ändert aber nichts daran, dass @OneNo Recht hat, mit dem, was er schreibt.
Du bist ein schlauer Mensch - Du solltest das eigentlich genau so differenzieren können, wie ich.

Geschrieben

Ich finde, dass der Augenkontakt dazu gehört, gerade in der Missionarsstellung 🙂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb iolkjhuz:

wenn ich gefickt werde, möchte ich ihm in die Augen schauen .... finde die Aufforderung auch sehr angenehm, die Augen offen zu lassen. Bei steigender Geilheit, passiert es öfters, dass ich die Augen schließe. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe festgestellt dass es mir tatsächlich leichter fällt wenn ich jemanden besser kenne. Ansonsten einfach machen wie es sich richtig und gut nfühlt, wie bei allem was mit sex zu tun hat;)

• Neu erstellen...