Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 Hey ihr lieben, kann mir vielleicht jemand von euch ein gutes, hochwertiges, sauberes Piercingstudio in Berlin empfehlen, das Intimpiercings sticht? Am schönsten wäre mit eigener Erfahrung und nicht irgendwas aus dem Netz gesuchtes, oder per Hörensagen weiter geleitetes... Vielen Dank im voraus...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2020 Autor Geschrieben November 6, 2020 Versuch es mal bei Krause.
Moderator Po**** Geschrieben November 6, 2020 Moderator Geschrieben November 6, 2020 Ich habe einige Beiträge wegen offToppic und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte antwortet nur themenbezogen oder gar nicht. LG Mod-Typ, Team Poppen.de
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2020 Autor Geschrieben November 6, 2020 Vor 2 Stunden, schrieb Susi74: Versuch es mal bei Krause. Dankeschön! :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2020 Autor Geschrieben November 6, 2020 Vor 2 Stunden, schrieb MOD-Typ: Ich habe einige Beiträge wegen offToppic und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte antwortet nur themenbezogen oder gar nicht. LG Mod-Typ, Team Poppen.de Na toll, jetzt bin ich neugierig ^^
Empfohlener Beitrag