Jump to content

NS - eklig oder erregend?

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mags auch sehr gerne, aktiv und passiv, gerne frisch aus der Quelle in meinen Mund. Leider ist es recht schwer, die passende Partnerin dafür zu finden...

morituritesalutant
Geschrieben

übt auf mich keinen reiz aus, aber in einer festen beziehung, wenn sie es unbedingt möchte und nachdem viel wasser getrunken wurde, könnte ich es zumindest einmal probieren.

Geschrieben

Wem es schmeckt.Können es ja mal in Flaschen abfüllen.Mit oder Urinstein?

ArminIstSweetcock02
Geschrieben

Moin Nee nee nee Das ist was" Das ins WC gehört !!!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WildlifeTrooper:

NS - eklig oder erregend?

Weder noch.
Ich brauche das nicht beim Sex und habe es da in den Jahrzehnten auch noch nie erlebt. Urin halte ich aber grundsätzlich nicht für ekelig. Es kickt mich nur überhaupt nicht sexuell.

Geschrieben

Wenn ich Bock habe mein Objekt der Begierde zu demütigen, dann pinkel ich die an.
Allerdings, einfach so würde ich es auch nicht wagen 😂

Geschrieben

Ich finds geil wenn die frau mir in den Mund pisst. Der anblick und der geschmack sehr schön

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Mein Fetisch!

Ich habe es aus den Profil heraus genommen weil  viele Männer ich würde es mal eben im vorbei gehen zelebrieren.

Ich möchte es sehen wenn mir in den Mund gepisst wird es schmecken schlucken mich damit einreiben und eigentlich würde ich darin baden.

Eine  Geschichte die wirklich nur bei einer Verbindung und ganz viel vertrauen mir das geben kann was ich daran so faszinierend finde.

Höchste Befriedigung auf feuchter nasser Ebene.

The golden Shower.....nicht mehr wegzudenken.:lick:

So sehe ich es für mich genauso. Ein wahnsinniges Gefühl von Vertrauen und Intimität.

Geschrieben

Erregend oder ekelig ....sowohl, als auch. Eignet sich gut, um das Hirn zu penetrieren.

Sachlich genug?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Schoene_Biest:

Sehr geil, machen wir gerne 😊

Ist ja auch geil;)

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr schöne Sache, vor allem wenn man sich mal von dem Gedanken verabschiedet, dass Urin eklig ist. Bestimmt Voraussetzungen sollten aber erfüllt sein. Zum einen muss der entsprechenden Spielpartner es auch mögen, zum anderen sollte zuvor wirklich gut Wasser getrunken werden. DANN kann NS zum Erlebnis werden. Ich konnte es mir früher auch nicht vorstellen meinen Partner anzupinkeln oder selbst angepinkelt zu werden. Allerdings hat es in der Vergangenheit eine Spielpartnerin einfach darauf angelegt und was soll ich sagen, es war genial! Manchmal muss einem zu seinem Glück geholfen werden.😅

bearbeitet von PolySky82
Geschrieben

Ich gehöre zum "Team Erregend" :

NS in allen Variationen immer gern. mit jemanden der meint "ihh, gehört ins klo" könnt ich nix anfangen^^

Geschrieben (bearbeitet)

Eklig, wenn du so direkt fragst

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...