Jump to content

NS - eklig oder erregend?

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Unmoralische:

ERREGEND

ERREGEN !!!

vor 6 Minuten, schrieb Unmoralische:

ERREGEND

ERREGEND !!!

Geschrieben

Nein. Für mich eine schöne aktive wie passive Variante der Lust auf die ich nicht mehr verzichten möchte. 

Geschrieben

Würde NS mal probieren wollen.
Empfangen und/oder spenden!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Unmoralische:

ERREGEND

Ich liebe deinen 36 gard warmen sekt, genauso ich es liebe Dir beim blasen uns Maul zu pissen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb geilespaar2205:

Bei meinem Partner ja, bei andern ein Nogo

Ist halt sehr intim eure Einstellung 👌

vor einer Stunde, schrieb Freundin1986:

Ich liebe es aktiv und passiv.

Macht auch mega Spaß

Geschrieben

Erlaubt ist was gefällt , keinem schadet und weh tut ! Egal in welcher Art und Form ihr Doppel Moral Apostel.

Geschrieben

Ich habe früher auch nein zu NS gesagt, bis es dann auch einmal kam. Es ist sehr angenehm, wie ein kleiner Dank, Belohnung für das Spiel mittendrin, und mir ist es auch egal wo es mich trifft.

Geschrieben

Ich liebe es ohne Vorwarnung beim lecken 

Geschrieben

Eklig 🤢

vor 4 Stunden, schrieb Vorurteilslos:

Ich liebe deinen 36 gard warmen sekt, genauso ich es liebe Dir beim blasen uns Maul zu pissen ;)

Ins Maul???? 🤔😳🥴

Geschrieben

Bei diesem Thema kann ich nur für mich sprechen , da meine Maus es nicht so mag was auch überhaupt nicht schlimm ist.

Also ich finde es sehr erregen passiv wie auch aktiv wenn ich in den Genuss käme.

Geschrieben

Ich hatte noch keine Erfahrung mit NS, stelle es mir aber irgendwie erregend vor und würde es gerne mal ausprobieren 😊

Geschrieben

Wenn sie es mag, dann direkt ab Quelle - aber in ihr kleines Pissfötzchen wird dann auch rein gepisst und dann wird sie gefickt.

Geschrieben

NS ja oder nein? 

Sperma schlucken ja oder nein?

Anal ja oder nein?

Cunninlingus ja oder nein?

Manche Beiträge zu diesen Themen sind nicht nachvollziehbar... 

Bei entsprechender Intimität und Vertrauen passieren Dinge die man sich so nicht vorgestellt hat... wenn es gut war schön 

Wenn nicht dann eben nicht... 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.11.2020 at 11:24, schrieb govinda777:

Eklig 🤢

Ins Maul???? 🤔😳🥴

Jaaa und die Göre schluckt ;)

Am 6.11.2020 at 15:54, schrieb Paul120764:

Pissing in Pussy ein absoluter Traum
Genauso wie beim lecken einen schluck Sekt bekommen.

Meine Beste Freundin liebt es wenn man ihr beim ficken in die Muschi pisst! Ich kann das glücklicherweise mit steifen schwanz. Es ist schon ein geiles Gefühl, für mich wie auch für Sie. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.11.2020 at 08:18, schrieb Easy-6969:

NS ja oder nein? 

Sperma schlucken ja oder nein?

Anal ja oder nein?

Cunninlingus ja oder nein?

Manche Beiträge zu diesen Themen sind nicht nachvollziehbar... 

Bei entsprechender Intimität und Vertrauen passieren Dinge die man sich so nicht vorgestellt hat... wenn es gut war schön 

Wenn nicht dann eben nicht... 

! ! !  R i c h t i g  ! ! !

bearbeitet von kupfersonne
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Vorurteilslos:

Meine Beste Freundin liebt es wenn man ihr beim ficken in die Muschi pisst! Ich kann das glücklicherweise mit steifen schwanz. Es ist schon ein geiles Gefühl, für mich wie auch für Sie. 

Wunderbar was du schreibst es ist saugeil. 👌👌👌👌

Geschrieben

So, meine Erfahrung:

Neugierde war trotz einer gewissen Skepsis vorhanden, rein vorsorglich habe ich das in einer Dusche mit jemandem probiert, der Partner wollte wohl das ganze Programm, ich habe extra vorher viel Wasser getrunken und als aktiver Part "laufen" lassen. Ergebnis war, er hat es sich wohl auch irgendwie anders vorgestellt, hat sich tierirsch verschluckt und nach Luft gerungen, musste sich dabei noch halb übergeben, jegliche erotische Stimmung war im Eimer, Dusche angemacht, Versuch abgebrochen. Thema seit diesem Abend beendet, meine Zweifel hatten sich bestätigt, was in die Toilette gehört, kommt auch dort hinein und gut.

• Neu erstellen...