Jump to content

NS - eklig oder erregend?

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder wie er mag aber nix für mich! Und sollte ich mal einen Menschen kennenlernen, der mir das dann sagt, also das er auf NS steht, wäre das für mich ein Grund, keine weitere Beziehung mit diesen Menschen einzugehen!

Hätte da jedesmal beim Sex sehr schlechtes ,Kopfkino!

Geschrieben
Am 7.11.2020 at 00:20, schrieb Unmoralische:

ERREGEND

Erlebniss reich 

Geschrieben

ERREGEND

smile

Geschrieben

Geil! Warum keine Ahnung, schmeckt nicht aber macht mich genauso geil wie Sperma / samen schlucken...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb darkmother:

Mal erregend, mal völlig fehl am Platz, je nach Gemütslage

ja - seh ich auch so

Geschrieben

NS, habe ich noch nie probiert. Ehrlich gesagt glaube ich nicht das ich daran wirklich interesse habe. Aber ich tu es nicht ablegen unter dem Thema eklig da es viele gibt die es erregend finden und jeder sollte das tun was ihm Spaß und freude macht. Wenn ich vielleicht eine Partnerin hätte der es gefallen würde, wer weiß vielleicht würde ich es dann auch mal probieren wollen. Dann könnte ich selbst entscheiden ob es was für mich ist oder ob es garnicht gefällt. Die Harmonie und das Verständnis zwischen einem paar zeigt was sie miteinander ausleben können und was ihnen gefällt. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.11.2020 at 14:14, schrieb Mondlicht611:

NS, habe ich noch nie probiert. Ehrlich gesagt glaube ich nicht das ich daran wirklich interesse habe. Aber ich tu es nicht ablegen unter dem Thema eklig da es viele gibt die es erregend finden und jeder sollte das tun was ihm Spaß und freude macht. Wenn ich vielleicht eine Partnerin hätte der es gefallen würde, wer weiß vielleicht würde ich es dann auch mal probieren wollen. Dann könnte ich selbst entscheiden ob es was für mich ist oder ob es garnicht gefällt. Die Harmonie und das Verständnis zwischen einem paar zeigt was sie miteinander ausleben können und was ihnen gefällt. 

... rrrriiichtich ...

Am 6.11.2020 at 13:17, schrieb WildlifeTrooper:

Eure Meinung zu NS-Spielen?
Bitte Meinung vertreten und sachlich argumentieren. KEINE BELEIDIGUNGEN!

... ich liebe sie ... siehe mein Profil ...

Am 6.11.2020 at 13:17, schrieb WildlifeTrooper:

Eure Meinung zu NS-Spielen?
Bitte Meinung vertreten und sachlich argumentieren. KEINE BELEIDIGUNGEN!

... ich liebe sie ... siehe mein Profil ...

Geschrieben

Hier gilt die alte Regel... Wenn beide Bock drauf haben, dann gerne :-)

Erzwungenes Anpinkeln geht garnicht, wenns in der heißen Phase passiert, fand ich es bislang geil, auch wenn sie dann schnell aufsprang und ins Bad rannte, um den Rest zu entsorgen :-D

Geschrieben

NS-Spiel gehören nicht zu den von mir ausgeübten Spielchen, ich kann mir auch nicht vorstellen das mal zu ändern.

Aber bitte, soll jeder machen wie er mag, ich ver- und beurteile es nicht.

Geschrieben

ERREGEND

aktiv oder passiv ? :P

Geschrieben

Muss gestehen das ich es früher eklig fand bis eine ex von mir mir gezeigt hat wie geil es sein kann! Seitdem mit der richtigen Partnerin sehr erregend 😊

Geschrieben

Hat grundsätzlich was mit Vertrauen zu tun

Geschrieben (bearbeitet)

Das geile ist ja nicht der Urin ... das geile ist die Hemmungslosigkeit die beide Partner an den Tag legen. 
die Hemmungslosigkeit macht schon sehr an. 
squirten ist ja auch reaktiv normal wenn es vorkommt. 
Zu einer vor geilheit spritzenden Frau sagt ja auch keiner was. 

bearbeitet von pimpoli71
Geschrieben

NS oder anpinkeln... irgendwie schwirrt wohl allg. die Meinung herum das es immer gleich um in den Mund gemeint ist... mit meiner damaligen Ex-Partnerin ergab sich mal die Situation das wir an einem Badesee waren... wir knutschten verliebt herum wobei sie auf mir lag... sie sagte ich muss mal aber das nächste WC zu weit entfernt und in den See nö ist nicht... ich nahm ein Handtuch legte es über ihren Po und sagte "Küss mich und lass es durch dein Badehößchen über meine Badehose laufen" naja der Blick war erst verwirrt... wir vertrauten uns... sie knutschte mich & kurze Zeit später wurde es warm nass auf meinem Schwanz... war ein schönes Gefühl... seitdem gingen wir nie wieder zum WC zum pipi machen an einem Badesee 

Geschrieben

Ist mit der richtigen Partnerin wundervoll.

Ist mit der richtigen Partnerin wundervoll.

• Neu erstellen...