Jump to content

Kann man Augen lächeln sehen?

ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, natürlich kann man Augen lächeln sehen, tun sie es nicht, dann ist das Lächeln des Mundes auch nicht echt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Da scheine ich entweder Glück oder eine gute Menschenkenntnis zu haben...

Das weiß ich leider nicht und kann ich nicht einschätzen 

Aber eine gute Menschen Kenntnis habe ich auch 

Trotzdem gibt es viele das siehst du es nicht 

Geschrieben

Über die Augen erkennt man sehr viele Emotionen des Menschen...ohne das ein Wort gesagt wird...und ja auch das Lächeln gehört dazu...ich finde es bezaubernd...wenn Augen glänzen vor Freude...vor Glück und dabei die kleinen Lachfältchen hervorkommen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lovleylove:

Der geht aber ran hier hui hui da hat jemand ordentlich Druck auf der Flöte 😂😂

Kannst ihn gerne beschlagnahmen 😎😉

Nee, nee....ich reiche den mal einfach durch.

Geschrieben

Definitv JAAAA.......Augen sind die Spiegel der Seele !!!

Geschrieben

Absolutes ja , wenn das lächeln nicht in den Augen ankommt dann ist es nicht herzlich . Ich mag lachende Augen die richtig blitzen , weil das lachen aus dem Herzen kommt. 

Geschrieben

Augen können natürlich jede Emotion wieder spiegeln, und wer genau hin schaut sieht so etwas auch

Geschrieben

Patron 6026 was ist denn bei dir verkehrt? 

Vom wickeltisch gefallen! 

Sorry geht garnicht 

Geschrieben

🐞........ich sage ja,ich kann augen lächeln sehen und ich sehe auch in den augen boßhaftigkeit(ich glaub das ist falsch geschrieben, ach egal)....wer viele viele falten an den augen hat grinst sehr viel oder benötigt eine Brille.....euch allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund

Geschrieben

Natürlich kann man Augen lächeln sehen. Man muss den Menschen nur ins Gesicht schauen. In die Augen am besten. Dann siehst Du es auch, wenn Sie oder er oder es eine Maske trägt.
Wichtig ist: Du musst sehen können!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Patron-6026:

Komm zU mir 

Hast du zeit

Nö nö nö ... Ne ne ne ...

Geschrieben

Wenn die Augen etwas sagen und die Zunge etwas anderes,vertraut ein erfahrener Mensch auf die Sprache der Augen.

Geschrieben

OMG so viele dumme Antworten hier !!!! Ja Augen sind der Spiegel der Seele, sie sagen sehr viel aus. Sie können trüb vor Traurigkeit sein, sie können feucht von Kummer sein, sie können aber auch sehr sehr glänzen, dann weisst das es der richtige Moment ist der sich freut dich zu sehen oder auch mehr. Augen sagen soooooooooooooooo viel aus.

Geschrieben

Auf jeden Fall! Und Augen sind dabei faszinierend ehrlich!

Geschrieben

Natürlich kann man Augen lächeln sehen. Ein aufmerksamer Zuhörer merkt ja auch am Telefon ob sein Gesprächspartner lächelt. Probiert es aus!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nylon-69:

OMG so viele dumme Antworten hie

Wo ?

Geschrieben

ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass man selbst Hundeaugen lächeln sehen kann

Geschrieben

Also ich kann das nicht optisch erkennen 🤷‍♀️ Aber mir bringt Augenkontakt eh nix.

Geschrieben

Ja man kann Augen lächeln sehen, sie können auch dankend und bitten schauen. Ich war viele Jahre in der Pflege tätig. Gerade die Schlaganfall-Patienten sprachen mit den Augen. Dieser dankbare Blick, wenn man ihnen alles gerichtet hat, gab mir oft sehr viel. Natürlich muss man das sehen können. Daher habe ich kein Problem, in der Masken Zeit, noch dazu, gibt es ja meist auch ne Stimme.

Geschrieben

Du musst auf die Falten der Augen schauen, nur bei einem echten Lächeln erkennst du leichte Krähenfüße.
Ein gezwungen lächeln kann bestimmte Muskeln im Gesicht nicht aktivieren, weil gewisse Botenstoffe vom Hirn nicht gesendet werden.
Allein das Gesicht hat um die 50 Muskeln wovon 17 bei einem Lächeln beteiligt sind.
Körpersprache lernen und verstehen, macht das Leben um einiges einfacher

• Neu erstellen...