Jump to content

Was ist der Reiz....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ein Paar einen Mann sucht, muss das bei Weitem nichts mit irgendeinem Bi-Interesse zu tun haben. Ich selbst zB mag Cuckolding, da ist der Ehemann gar nicht aktiv am Spiel bzw Sex beteiligt. Und auch bei Wifesharern könnte es sein, dass genügend Abstand zwischen den Männern besteht....nicht alles ist immer Rudel-Sache. Könnte man, sofern grundsätzlich Interesse an dem Paar besteht, sicher drüber schreiben/reden, ob Bi ein Thema sein soll oder nicht.

Geschrieben

MMF heißt des Rätsels Lösung.
Ob hetero, Bi Neigung, oder Bi ist da eigentlich absolut unwichtig.

Geschrieben

@MrsGrinch ja du hast Recht, so war es gemeint...Autokorrektur lässt grüßen, sorry 🙈

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dave10167:

*sollte Menschen heißen und nicht Männer. Frage kommt ja von einer Frau... 😉

Richtig 😅

vor 3 Stunden, schrieb Smiley4u:

Ziemlich eingeschränktes Weltbild....warum wundert mich das hier nicht mehr...:confused:

1. Kann es dir egal sein was andere suchen und machen.

2. Liegst du mit deiner bi Theorie falsch.

3. Frag demnächst die Paare die dich anschreiben was die sich dabei denken und nicht die com

Wenn du meinst das meine Frage hier fehl am Platz ist, dann antworte doch erst gar nicht. 

vor 3 Stunden, schrieb Wurzelpeter:

Vermeidlich?

Ja sorry, ich meinte vermeintlich 🙈

Geschrieben

Ich bin auch hetero und mag Dreier, egal ob MMW oder WWM. Beide Situationen habe ich schon mehrmals erleben dürfen. Nur „wo“ steht es, dass man bei einem Dreier MMW Bi seien muss oder interessiert seien muss?
Man lernt ja auch die Personen kennen, bevor es losgeht. Klar wird dieses Thema auch angesprochen, dass keine Schwerter gekreuzt werden.
Im Eifer des Gefechts kann es aber passieren, nur dann sollte man sich keine Gedanken machen und sich auf das wesentliche konzentrieren, sprich auf die Frau. Dann lacht man drüber und fertig.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stef228:

Richtig 😅

Wenn du meinst das meine Frage hier fehl am Platz ist, dann antworte doch erst gar nicht. 

🙈

Wo hab ich denn behauptet dass sie fehl am Platz wäre? Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Smiley4u:

Wo hab ich denn behauptet dass sie fehl am Platz wäre? Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wer schreibt, ich solle demnächst die Paare fragen und nicht die com., dann ist das durchaus so zu verstehen! 

Geschrieben

Ich würde sagen....Hauptsache eine zum Poppen, egal ob der Typ dabei ist!🤣🤣🤣

Geschrieben

Paare bestehen meist aus mann und muschi...und die muschi wollen sie eben haben

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ampertwo:

der Reiz liegt eindeutig darin, dass die Herren sich hier unkomplizierten Sex ohne klammern und Verantwortung erwarten

dich zum Verwöhnen...

Geschrieben
Am 6.11.2020 at 21:29, schrieb Stef228:

Hallo @all, erst einmal einen schönen guten Abend und hoffe, dass viele von euch ein schönes Wochenende vor sich haben 😊. Nun zu meinem Anliegen:

Bei sehr vielen Hetero Männern steht, dass sie sowohl Frauen als auch Paare suchen.Wieso Paare wenn sie "vermeidlich" Hetero sind?

Sind es doch Männer die Bi interessiert sind, aber es so nicht betitulieren möchten? Oder gibt es Absprachen, keine Berührungen zwischen den Männern?

e ( Erfahrungen).

Liebe Grüße, Stef228 ✌

Ich kann Dir versichern aus eigener Erfahrung, dass die kein Sex mit beiden wollen, irgendwann, spätestens wenn es zu einen Treffen kommen soll, kommt immer die Frage, "kannst Du deinen Mann nicht zu Hause lassen" oder "Muss er den dabei sein, den brauchen wir doch nicht" Aber auch bei Bi-Interessierten sieht es genau so aus. Die wollen nur die Frau treffen!

Am 6.11.2020 at 22:11, schrieb SpaßHochDr3i:

warum schreiben singleprofile, dass sie mit partner suchen? warum steht bei heterofrauen, dass sie eine frau suche?

Dass ist eine gute Frage, uns hat neulich ein Frauenprofil angeschrieben, die dann plötzlich Werner war und sich als Bull für meine Frau beworben hat. Trotz Meldung existiert das Profil weiter. Hier steckt nicht immer das hinter dem Profil was dort angeben ist. 

Am 7.11.2020 at 05:37, schrieb Bellastella7:

Vermutlich weil diese Herren alles nehmen egal in welcher Konstellation es sich anbietet. Hab das in Profilen auch schon oft gelesen und dann steht da gleich weiter unten auch dazu dass sie absolut nicht auf andere Herren stehen. Geht also nur darum irgendwie irgendeine Frau zum Bespringen zu finden. Und wenn Paare doch soooo aufgeschlossen sind (wie die Suchenden annehmen) dann eben auch ne Frau die nen Typ im Schlepptau hat, Hauptsache der fasst ihn dann nicht an und er kann diese Frau ficken. Ich denke in den meisten Paar Profilen steht dass sie keine Soloherren suchen. Dann wird dann gerne auch eine eigene Frau erfunden die wenn es zum Treffen kommt dann gaaaaanz plötzlich krank ist oder arbeiten muss....
Ja, diese Wahllosigkeit ist weit verbreitet und der Druck immer sehr groß,muss man doch verstehen, also bitte an alle suchenden Paare und Frauen, nehmt euch doch endlich mal ein Herz und ladet diese Herren endlich mal zu euch ein damit die ihren Druck loswerden können. Wieso nur verweigert ihr euch diesen geplagten Kreaturen? 😆

Sehr gut geschrieben, hier wird alles versprochen und erzählt um an ein Loch zu kommen zwecks Druckabbau, mehr Interesse haben die Typen doch eh nicht, weder am Paar noch an der Frau. 

Können ja gern an mein Sklaven Ihren Druck abbauen, ich bin mir dafür zu schade, aber dass lehnen die ja dann ab. 

• Neu erstellen...