Jump to content

Wenn Sex langweilig wird?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich jemanden, wie du schon schreibst, lange kennen würde und wüsste, es steht drauf ein wenig auf "unnahbar" zu machen und sich zunächst kühl und unbeeindruckt zu zeigen, bevor es richtig losgeht, würde ich weitermachen. Wenn ich jedoch wüsste, dass ist überhaupt nicht seine Art und er ignoriert mich gerade wirklich bewusst, würde ich aufhören und käme mir verarscht und gekränkt vor. Es ist völlig legitim auch mal keine Lust zu haben und fernsehen zu wollen, aber dann soll man(n) es ehrlich und nett sagen und mich nicht wie ein Trottel an seinem Schwanz herumspielen lassen, während man weiter die Glotze verfolgt!

Geschrieben

In Dein Alter schmeiß den Kerl raus und such Dir ein der mehr lust auf Dich hat

Geschrieben

Ich habe keine Frau und keinen Fernseher also auch Null Problem 😀

Geschrieben

Dreh den Spieß um beim nächsten mal ...

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Susi18:

Du bist 23 und der Mann, der neben dir sitzt schaut gelangweilt in den Fernseher? Mir würde das nicht passieren.

Wir sind ja auch notgeile Fotzen ( siehe Profil )

Geschrieben

Ich würde ein anderes Fernsehprogramm einschalten und hoffen, dass er in Stimmung kommt 😉😂

Geschrieben

Wenn er kein Interesse zeigt dann brauchst du auch nicht weiter machen. Verschwendete Liebesmüh 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Was Spielst du auch an dem Schwanz rum wenn gerade FC bayern spielt

Geschrieben

Als Mann geb ich dir den Tipp: Fang an ihn zu blasen aber nicht gleich solange bis er spritzt!

Geschrieben

🐞......schon vorher aufpassen das es nicht langweilig wird......Fernseher gibt es bei mir gar nicht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Teufel2019:

Kennt ihr das? Ihr kennt jemanden schon lange, es wird intimer und die Frau will den Schwanz hart machen und der Mann schaut gelangweilt in den Fernseher. Was würdet ihr machen? Weiter den Schwanz bearbeiten mit der Hand oder würdet ihr aufhören damit?

Da läuft irgendwas nicht mehr wie es sein sollte.

Du solltest das mal deinen holden Gatten / Partner fragen. Nur der kann dir die Antwort, auf deine Frage geben.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb submissive_helena:

Es ist völlig legitim auch mal keine Lust zu haben und fernsehen zu wollen, aber dann soll man(n) es ehrlich und nett sagen und mich nicht wie ein Trottel an seinem Schwanz herumspielen lassen, während man weiter die Glotze verfolgt!

Danke, dass Du das schreibst! Bislang war der Tenor eher, als ob es unmöglich von dem Mann sei, keine Lust zu haben ... und das steht ihm definitiv zu.

Wir kennen den Kontext des EP nicht: Wie ist die Beziehung? Wie wird normalerweise Sex initiiert? In welcher Situation befinden sich die beiden gerade? Was ist vorher passiert? Alles nicht ganz unerheblich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Redhead1984:

Achso, zur Frage ob man das kennt, nein kenne ich absolut nicht, wenn ich blase ist der Mann im 7'ten Himmel. 

:clapping:

Ich wollte auch grad in den Siebtsen!

Geschrieben

Wenn ich den Schwanz hart machen will und er schaut gelangweilt aus dem Fenster?😂
Ja, da hätte ich auch keine Lust mehr und würde auch nicht weitermachen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Teufel2019:

Was würdet ihr machen?

• den Mann rausschmeißen 
  • Neu erstellen...