Jump to content

Wenn Sex langweilig wird?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dr. Sommer antwortet:

Mach Dir keine Sorgen. Das kann nach dem achten Fick des Tages schon mal vorkommen.

Schalte um auf ein interessanteres Programm, dann schaut er nicht mehr so gelangweilt.

Und ruf Deinen Lover an.

Geschrieben
Ich habe mir alle eure Kommentare durchgelesen. War wenig hilfreiches dabei
Leider sind insbesondere die Kommentare der Frauen total sexistisch. Nach dem Motto arme Frau, blöder Kerl.
Ich habe zB alles schon ausprobiert. Paarberatung, Planung, keine Planung, Spielzeug, Wünsche und Bedürfnisse austauschen. Ergebnis:
Sie weiß, dass sie total verklemmt ist. Sie lehnt selbst Harmloses ab Sie kam und kommt immer auf ihre Kosten, ich mache noch mehr für Sie.
Für mich weiter oberst öde und enttäuschend, dass Sex so langweilig und unerfüllend sein kann.
Deshalb bekommt sie ihren ehelichen Beischlaf und ich hab anderswo Spaß.
Damit muss sie halt jetzt zurechtkommen.
Geschrieben
Am 7.11.2020 at 12:03, schrieb Teufel2019:

Ihr kennt jemanden schon lange, es wird intimer und die Frau will den Schwanz hart machen und der Mann schaut gelangweilt in den Fernseher.

Da scheint ja eine Handlung nicht erfolgreich zu sein, bzw. nicht zum gewünschten Ergebnis zu führen.

Mal überlegen. Was würde ich machen? Was würde ich machen, wenn meine Frau keine Lust zeigt, wenn ich ihr beim Fernsehen schauen ungefragt und unvermittelt (*) zwischen die Beine grapsche?

Ne, komm nicht drauf. Bin mir aber sicher, es gibt da Ansatzpunkte.

* Unvermittelt ist auch wenn der Andere kuscheln und zärtlich sein will, aber Sex nicht auf dem Schirm hat/ haben will)

Geschrieben
Am 7.11.2020 at 12:03, schrieb Teufel2019:

Weiter den Schwanz bearbeiten mit der Hand oder würdet ihr aufhören damit?

Ihm die Fernbedienung wegnehmen und ein Programm meiner Wahl einschalten.

Ersatzweise - ihm die Wohnungsschlüssel wegnehmen und einem Lover meiner Wahl geben.

Am 7.11.2020 at 15:39, schrieb Xenos_Ruhr:

dann lass ihn dort doch stehen

Das mit dem "stehen" ist ja offensichtlich eines der Probleme

Am 8.11.2020 at 11:26, schrieb Drakar:

Auch wenn es sich einige nicht vorstellen können, gibt es Frauen, die im Bett so langweilig sind, dass das Wort zum Sonntag um Längen interessanter ist.

Geht ja nicht ums Bett. Geht ja um die Couch. Ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz was anderes. Da mutiert sie dann zur wilden Tigerin.

Am 8.11.2020 at 11:34, schrieb DickeElfeBln:

und dann irgendwann rumjammert

Vorzugsweise hier:

"Meine Freundin ist soooooooooo langweilig - wie seht ihr das? Meldungen bitte per PN"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Golkonda:

Ihm die Fernbedienung wegnehmen und ein Programm meiner Wahl einschalten.

Das ist eine gute Idee. Beide treten in die Gemeinschaft des nicht-miteinander-redens ein. Ich finde das gut. Frust ist schöner als Lust, das Wort hat schließlich ein Buchstabe mehr.

Immer Stärke zeigen. Wer fragt, ist schwach. Also immer mit Mutmaßungen und Anklagen, was bei ihm grad nicht richtig ist, den Abend ausklingen lassen. Die Glaskugel kann helfen zweifelsfrei sein Denken offenzulegen. Ist keine Glaskugel vorhanden, pauschale Abwertung und die verbale Ankündigung einer Trennung tut es auch.

Wie gesagt, ganz wichtig: NICHT nachfragen, NICHT ansprechen, sondern einfach die eigene fehlende Frustrationstoleranz und kommunikative Unfähigkeit zur Schau stellen. Ist der neueste Schrei aus ...... (Bitte ein Land der Wahl einsetzen). So macht man Beziehung (kaputt).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Golkonda:

Geht ja nicht ums Bett. Geht ja um die Couch. Ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz was anderes. Da mutiert sie dann zur wilden Tigerin.

Verdammt! Das sagst du mir erst jetzt? Dabei hab ich so ein großes Sofa... 🤔

• Neu erstellen...