Jump to content

Daddy, was versteht ihr darunter?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Geile69Zunge:

Daddy ist der, der die Mommy bumst.

Macht das nicht der Postbote, wenn Daddy zur Arbeit geht?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alabont:

Wenn, was denkt ihr dabei bzw. was stellt ihr euch vor?

:confused: Einen Rentner mit lichtem Haar. 🤷‍♀️

Geschrieben

Abhängigkeiten. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Geile69Zunge:

Daddy ist der, der die Mommy bumst.

Wer sagt das, vllt wars nur einmal und ein Volltreffer gewesen :clapping:

Geschrieben

Ich kenne noch Puff Daddy und frage mich on seine Manager wussten, was der Name in Deutschland bedeuten kann. 

Der Sugar Daddy sagt mir noch was. Ein enger Kontakt von mir suchte in einem anderen Portal nach sowas und ist dafür sogar nach Österreich gezogen. 

Ich kenne normalerweise die Bedeutung als Vaterfigur, aber das will in diesem Portal mit Sicherheit keiner herauskehren. 

Geschrieben

Ich denke an den Film..... American Beauty..... 

Geschrieben

Meine Töchter sind jetzt 22 und 24 Jahre alt. Meistens bin ich Papa. So ab 10 Jahre kam plötzlich "Daddy, ich brauche mal 20 Euro".........
Daddy hat also sowas wie Portemonnaie öffnen an sich. Anscheinend auch hier

Geschrieben

Das kann viele Bedeutungen haben.

Zm einen der Sugardaddy, wo sich junge Damen zb. mit älteren Herren treffen und dafür ein monatliches Taschengeld bekommen.

Auch als Rollenspiel ist diese Variante nicht unüblich.

Am besten, die entsprechende Person fragen, was Sie darunter versteht...

Geschrieben

Wenn es der Sugar Daddy ist natürlich Geld/Geschenke.........!

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb ertappt:

Ich kenne noch Puff Daddy und frage mich on seine Manager wussten, was der Name in Deutschland bedeuten kann. 

Der Sugar Daddy sagt mir noch was. Ein enger Kontakt von mir suchte in einem anderen Portal nach sowas und ist dafür sogar nach Österreich gezogen. 

Ich kenne normalerweise die Bedeutung als Vaterfigur, aber das will in diesem Portal mit Sicherheit keiner herauskehren. 

In Deutsch haben wir eben die Puff Muter 😂😂😂

Geschrieben

Der Daddy und der Sugardaddy sind ja mal zwei paar Schuhe, das mal am Rande.

Geschrieben

daddy----vater wird aber in gewissen situationen als daddy....... was weis ich verbunden gibt etliche möglichkeiten

Geschrieben

Das er ein Vater ist dafür steht es doch das Wort

Geschrieben

Daddy... pfft. Für mich begrifflich in derselben Schublade wie Muttchen, Sohni oder das herzhafte, ostwestfälische Omma. Völlig abgekoppelt von jeglichem sexuellen Denken.

Geschrieben

Suchst du einen sexuellen Hintergrund ?? Ich seh da nix ......

Geschrieben

Ich finde, das Wort „Daddy“ hat im sexuellen Kontext absolut nichts verloren. Höchstens im Sinn von „zukünftiger Daddy“, wenn es mal darum geht.

Geschrieben

Mit "Daddy" wurde in meiner Kindheit mein alkoholkranker Opa - eher abfällig und missachtend gemeint - genannt. Für mich also ein NO GO!

Geschrieben

Schwarze Herrenschuhe aus Leder und Rüschensöckchen zu schwarzen LackPüppischuhen mit Riemchen, Schnuller und Kondome, Spiele jenseits der Moral und zum Schlafengehen eine gute Nacht Geschichte. 

Irgendwie sowas stelle ich mir dabei vor.

• Neu erstellen...