Jump to content

Du bist süß?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Süss klingt zwar irgendwiw nach jugendlich-ansehnlich, aber, genau wie das unsägliche "hübsch" sehr generisch und als Kompliment für mich fragwürdig. Wirklich gerne höre/lese ich es nicht.

Geschrieben

Ich finde süß wesentlich schöner als nett genannt zu werden ...

Geschrieben

Ex-Frau hörst du hier tagtäglich alle möglichen Komplimente. Ich nehme überhaupt keines für voll, und möchte auch keine hören, interessiert mich nicht was der Penis so erzählt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Ex-Frau hörst du hier tagtäglich alle möglichen Komplimente. Ich nehme überhaupt keines für voll, und möchte auch keine hören, interessiert mich nicht was der Penis so erzählt.

Als Frau...

Geschrieben

Es gibt schönere individuelle Komplimente....süß bin ich ich eh nicht, eher bitter😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WSK1904:

Ich finde süß wesentlich schöner als nett genannt zu werden ...

"Nett" ist ja auch der kleine Bruder von "Arschloch"

Geschrieben

Ich liebe es, und ich sage es auch selber gerne, wohl wissend, dass man Männer damit triggern kann manchmal. Das nehme ich aber gerne in Kauf um meinen Gegenüber ein wenig zu necken 😊 wenn man mich selbst süß oder Süße nennt finde ich das total niedlich und positiv.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb snake_1982:

Da wirst du jetzt 50 verschiedene Meinungen hören. Süß sind für mich kleine Hundewelpen und keine Bezeichnung für eine Frau.

Ja ist doch auch normal, jeder soll doch seine Meinung dazu haben. 

Mal süß zu sagen, soll ja nicht die Beziehung bekleiden. 

Geschrieben

Wenn ein Mann, der mich gut kennt, mich Süße nennt, mag ich das voll...
Generell bevorzuge ich sehr individuelle Kosenamen für ihn und von ihm für mich
Und wenn Fremde mich so anschreiben oder nennen, finde ich das einfach nur distanzlos

Geschrieben

Aber ernsthaft: wer mir so einen Mist schreibt, wird direkt gelöscht. Wenn er nicht mehr zu sagen hat,...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Süß ist die kleine Schwester von scheisse🙂

Nein ,die ist nett!!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb X-Benny-X:

Süß ist die kleine Schwester von scheisse🙂

Nee, das ist nett 😉😃

Geschrieben

Wenn es erst gemeint ist dann finde ich es süß.. wenn ich es sage meine ich es süß

Geschrieben

Man kann einer Frau es nicht gerecht machen die haben immer was anderes zu scheißen 😂😂😂😂 schenkst du ihr Blumen kommt die Frage hast du ein schlechtes gewissen, schenkst du keine ist es auch nicht recht 😂😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Chichibella:

Aber ernsthaft: wer mir so einen Mist schreibt, wird direkt gelöscht. Wenn er nicht mehr zu sagen hat,...

Es geht mir mehr um Frauen, die man schon länger persönlich kennt und nicht hier nach ein paar Nachrichten. 

Gerade eben, schrieb ***d:

🤦 diese Frage kannst du nicht wirklich ernst meinen oder?

Ist so ernst wie die Frage... Leckt ihr auch gerne das Sperma nach dem abspritzen aus dem Arsch 😉

vor 20 Minuten, schrieb Imperatorin:

Nun, was hier so an Kompliment kommt, da kann ich dich verstehen. 

Mir geht es mehr um längerfristige Freundschaften, wo man sich auch persönlich gut kennt. 

Geschrieben

Es heißt nett ist die kleine Schwester von scheiße..
Und es kommt doch immer auf die Situation an wenn es geschrieben wird.
Gleich zu Anfang würde ich es nicht schreiben wenn man sich besser kennt und mehr schreibt und der gegen über weiß was für ein Charakter du hast und ankommst versteht sie das als kommliment...
PS.. Ein süss kommt besser als.. Hi 26/6 möchten dich ficken.. 😂

Geschrieben

Ich kenne viele die über 40 oder 50 sind und hören das trotzdem gern. Es kommt doch auf die Situation und den Kontext an.

Geschrieben

Ich warte auf das erste diesbezügliche Kompliment der Frau. Dann weiß ich, welche Richtung sie bevorzugt. Zack, Fettnäpfchen umkurvt :) 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Poesie:

Ein Lächeln bei jemanden ins Gesicht zu zaubern, ist süß und schön.

Das schaffst Du immer wieder 😉👍😎😘

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Maria2466:

Klingt kindlich

Eine rasierte Muschi ist dann auch kindlich Sorry nicht falsch verstehen, ist deine Meinung... OK 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Aber eine Muschi schmeckt nicht süß...

Und es kommt immer auf die Frau, an. Süßer die Glocken nie klingen ?....bimbamm

bearbeitet von I--Felix--I
  • Neu erstellen...