Ba**** Geschrieben Januar 13, 2021 Geschrieben Januar 13, 2021 vor 7 Stunden, schrieb Margolotta: Angeblich süß zu sein ist kein Kompliment, sondern eine Abwertung, Verkleinerung. Kommt immer darauf an, was man sucht. Wenn ich was zum Ficken suchen würde, wäre es falsch. Von dem richtigen Mann, dem ich gefalle, ist es ein Kompliment (begehrenswert) . Sind dann aber auch schon Männer, die ein wenig mehr suchen, als was zum Ficken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2021 Autor Geschrieben Januar 13, 2021 Ich freue mich über jedes Kompliment was ehrlich gemeint ist. Es ist doch schön, wenn ein Mann schreibt/sagt was er denkt .
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 22 Autor Geschrieben September 22 Am 8.11.2020 at 11:57, schrieb Daddie: Du ziehst ein Lächeln auf meins Melde dich mal
Fr**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 vor 55 Minuten, schrieb fickbar1991: Melde dich mal Einen vier Jahre alten Thread zu reaktivieren, für diese poetisch ausformulierte, liebevolle Aufforderung, nenne ich mal echt süß. 🤨 Zum EP: Das kommt darauf an, von wem es kommt und wie der Kontext ist. Grundsätzlich und wenn es ehrlich gemeint ist, finde ich das schon schön. Hat was verspieltes. Dafür ist man nie zu alt.
Hi**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 „Süß“ erinnert mich an die Petra aus der 5. Klasse… Hat mich glatt stehen gelassen. Du siehst, nicht mal 5. Klässlerinnen fanden dies jemals geil und überzeugend.
La**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 Am 8.11.2020 at 09:45, schrieb Gelöschtes Profil: Einen schönen Sonntag euch allen 😊 Wie sehen die Frauen es, wenn ein Mann, du bist süß oder ich finde dich süß schreribt oder ihr es sagt? Es soll ja ein Kompliment sein und kommt wenn vom Herzen. Ich weiß aber auch, eine Frau ab einem gewissen Alter, möchte es eigentlich nicht hören. Wie seht ihr dieses Wort süß, nett gemeintes Kompliment oder mehr beleidigend? Mir geht es nicht um die Größe oder das Aussehen einer Frau, wenn ich süß sage, es ist mehr das Gefühl zu ihr, wenn sie mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Gibt schlimmeres.
Empfohlener Beitrag