Jump to content

Altersunterschied

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ja doch...hab ja lange Zeit gehabt zu üben.

Ich belasse Dir Deine Art und Weise natürlich gerne wie sie ist, viel Erfolg weiterhin. Das Thema braucht nicht noch mehr off topic.

Daran wirst du auch nichts mehr ändern können, wie du wissen müsstest.

Von daher, vielleicht ist die Welt ja analog?!

------

Hatte paar Ältere, keine hat mir das Erlebnis verpaßt, wie hier einige beschreiben. Eine erheblich ältere (6oder 8 Jahre) meinte, ich sähe gar nicht so erfahren aus. Dafür halte ich mich selber auch nicht. Nur eben etwas aufmerksam. Schade.

Lebenslang wünsche ich mir eine Ältere, die mich mal.....

Geschrieben

Ich bin tolerant bei vielen Sachen, daher mache ich beim Alter keine Ausnahme. Mein neuer Kontakt hat 16 Jahre Altersunterschied und das ist in Ordnung. 

Geschrieben

Für mich sind andere Kriterien viel wichtiger als das Alter.

Aber klar spielt auch das Alter und der Altersunterschied eine Rolle, wenn auch eine zweit- oder drittrangige. Aber der Altersunterschied sollte schon maximal so sein, dass er nicht mein Kind sein könnte.

UND der Sex darf nicht ein Spiel mit dem Altersunterschied sein, da vergeht mir der Spaß. 

Geschrieben

Mein Mann ist 10 Jahre älter und es ist perfekt!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Tut mir leid, ich mag die Formulierung nicht.

"Nicht schlimm finden".

Das hört sich so nach "Notlösung" an. Ich hätte zwar lieber ein Steak, aber heute Nudeln zu essen ist jetzt auch nicht so schlimm.

"Ich hätte zwar lieber eine jüngere, aber eine alte Frau ist auch nicht so schlim" :joy:

Ne, so passt der Vergleich. Ich hätte gern ein Steak, aber kein zähes bitte. :grin:

Geschrieben

Ich finde es super wenn mein Sex-Partner jünger ist als ich. Kann es mir auch gar nimmer anders vorstellen. Habe nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eve-:

Für mich sind andere Kriterien viel wichtiger als das Alter.

Aber klar spielt auch das Alter und der Altersunterschied eine Rolle, wenn auch eine zweit- oder drittrangige. Aber der Altersunterschied sollte schon maximal so sein, dass er nicht mein Kind sein könnte.

UND der Sex darf nicht ein Spiel mit dem Altersunterschied sein, da vergeht mir der Spaß. 

für mich spielt immer noch die Optik eine Rolle ... da sind Jüngere in der Regel im Vorteil, aber durchaus nicht immer - es gibt wundersame Ausnahmen.

Dann gibt's noch die Frage, ob es auch ein ganz böser ONS (wollen 99,9% der Frauen nicht) sein darf oder dann doch lieber eine feste Beziehung mit späterer Heirat und so (ca. 50%) ... richtig und dann (Beziehung) spielen noch ganz andere Dinge eine Rolle!

vor 4 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ich finde es super wenn mein Sex-Partner jünger ist als ich. Kann es mir auch gar nimmer anders vorstellen. Habe nur gute Erfahrungen damit gemacht.

mir ist Alter egal - für mich kommt allerdings nur eine Ausländerin in Frage, bei allen anderen habe ich nur negative Erfahrungen gemacht.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb T0uch_me:

in berlin müsste man wohnen😩

Geschrieben

Grundsätzlich bewerte ich nicht, welche Menschen in welchem Alter Sex miteinander haben. Und „schlimm“ finde ich andere Dinge, aber das würde zu weit führen.

Ich kann sexuellen Kontakten mit deutlich jüngeren Männern NICHTS abgewinnen, und dies findet seine Entsprechung in meinen Filtern.

Geschrieben

also mich kickt es wenn sie oder er wesentlich jünger sind als ich. Das hat aber bei mir viel mit Machtgefälle zutun.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb bromelain:

für mich spielt immer noch die Optik eine Rolle ... da sind Jüngere in der Regel im Vorteil, aber durchaus nicht immer - es gibt wundersame Ausnahmen.

Dann gibt's noch die Frage, ob es auch ein ganz böser ONS (wollen 99,9% der Frauen nicht) sein darf oder dann doch lieber eine feste Beziehung mit späterer Heirat und so (ca. 50%) ... richtig und dann (Beziehung) spielen noch ganz andere Dinge eine Rolle!

mir ist Alter egal - für mich kommt allerdings nur eine Ausländerin in Frage, bei allen anderen habe ich nur negative Erfahrungen gemacht.

Also zwischen ONS und Beziehung mit Heirat und allem drumunddran gibt es noch eine ganze Menge anderer Möglichkeiten. 

Und die Optik spielt immer eine Rolle, egal wie jung oder alt. 

Hinsichtlich deiner schlechten Erfahrungen mit Inländerinnen kann ich nur sagen: tut mir leid für dich. Ob allerdings Ausländerinnen, die evtl nur auf einen deutschen Pass spekulieren wirklich besser für einen Mann sind, lasse ich mal offen. Da fehlt mir der Einblick. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass sich das schnell ändert, wenn der Aufenthaltsstatus gesichert ist..bis dahin passen sie sich evtl zwangsläufig an. Hat man schon mal so gehört....aber ich mag keine Verallgemeinerungen, auf keinem Gebiet.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Also meinen besten Sex ever hatte ich mit einem 27 jährigen, als ich selber 27 war.

An ihm war toll, dass er wirklich sehr auf mich eingegangen ist. Es war auf jeden Fall eine Wellenlänge und es war immer schön. Das Ganze lief auch gut ein Jahr damals. (als F+)

Sex ist halt eine ganz spezielle Sache, da es da keine wirklichen Regeln gibt. Bei z.B. der Rechtschreibung gibt es mehr oder minder klare Regeln. Beim Sex eher nicht. Da kommt es viel mehr auf das Einfühlungsvermögen an. Das kann aber auch ein Mensch mit 18 schon haben und ein Mann mit 60 immer noch nicht.

Eben, kein Einfühlungsvermögen ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Carbon22cm:

Ja 50 jahre frau hat angst von 20jahre mann normal

Angst? 

Ich lache mich schlapp. Nö, keine Angst, 20jährige Männer,  sind für mich gar keine Männer. 

Die interessieren mich 0,0 sexuell und ansonsten auch...

bearbeitet von ABCD1234
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ABCD1234:

Angst? 

Ich lache mich schlapp. Nö, keine Angst, 20jährige Männer,  sind für mich gar keine Männer. 

Die interessieren mich 0,0 sexuell und ansonsten auch...

Fur mich auch frau mit 50 es geht nicht mehr haribo halt ja manche gefällt es
Nicht alle mit denn gleiche Meinung

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb BedManBi:

also mich kickt es wenn sie oder er wesentlich jünger sind als ich. Das hat aber bei mir viel mit Machtgefälle zutun.

Schön, wenn mal einer ehrlich ist!

Wobei das nicht immer der Grund sein muß!!! Aber wohl meistens und bei Gewohnheitstätern und innen.

!

Vom Ding her ist alles scheißegal was wer wie und wo mit wem macht. Man darf nur nie mit jemandem Spielen. Dem Unterlegenen Auswege versperren.

Man ist als Älterer in der Regel immer mehr oder minder überlegen!

Alles nicht leicht. Jedoch kann man früher oder später fair werden und sich entsprechend verhalten.

Das ist alles!!

Deswegen finde ich Gummipuppenschubberer sehr sympathisch und normaler als das Gros der Sexvölkerung!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Carbon22cm:

frau mit 50 es geht nicht mehr haribo halt 

Och doch, ich denke auch mir 50 mögen noch viele Frauen Haribo.

Ich mag am Liebsten "Tropifrutti".....

Geschrieben

Mich interessieren keine Männer die mein Söhne sein könnten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wildheart-69:

Mich interessieren keine Männer die mein Söhne sein könnten.

Jepp, allerdings die, die mein Vater sein könnten, ebenfalls nicht. 

Geschrieben

Ja gut. Fur 50j frau mit 20j junge mann ist schon bisschen peinlich so zu sagen obwohl ich stehe mega auf altere als ganz junge frau die nicht mall sex ahnung hat

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lovleylove:

Maximal 10 Jahre + oder - finde ich noch okay...doch mehr Unterschied wäre nichts für mich ...LG

Jünger als 40zig Nein....aber gerne älter auch 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ABCD1234:

Jepp, allerdings die, die mein Vater sein könnten, ebenfalls nicht. 

👍

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb heitzerman1400:

Jünger als 40zig Nein....aber gerne älter auch 

Alter noch ehmm wenn du 50 bist glaubst du hattest du gleiches Spaß mit ein mann 60
Oder mit ein 30?

Geschrieben

Ich bin Ästhet und stehe auf schlanke Frauen (KG 32-34). Da es schwierig ist, eine attraktive, intelligente und schlanke Frau in meiner Altersgruppe zu finden, habe ich mich vor einiger Zeit mit einer Frau zusammengefunden, die 22 jünger ist. Nach anfänglichen Bedenken bin ich sehr positiv überrascht: hochgradig intelligent (kein Vergleich zu Frauen mit 20-jähriger Hausfrauenvergangenheit), seelische Reife gepaart mit jugendlicher Frische. Selbst meine Kinder sind sehr angetan: "Endlich mal kein keine Eso/Joga-Tante mit Chemtrail-Phobie"    

• Neu erstellen...