Jump to content

Blasen Männer besser als Frauen?

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für die ständige Idealisierung und Glorifikation von Homosexualität habe ich nur ein Wort übrig: langweilig!!!

Geschrieben

Vicky, da geb ich Dir „recht“! Zu viele Männer, holen sich das bei einem Mann, was Frau, nicht zu Stande bringt! „Langweilig“ für Frau! Super erotisch und Mega für einen Mann, mal so richtig einen Mega und genussvollen Throat Fick zu bekommen! „Schwule“, Gays „können“ ja auch nicht „nur“
Blasen! Anderes auch! Was man(n) unkompliziert BRAUCHT! WILL!

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung. Es hatte noch nie ein Mann mein bestes Stück im Mund. Ist auch zukünftig nicht geplant. Die Frauen haben das bisher zu meiner vollen Zufrieden erledigt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich als leidenschaftlicher deepthroater kann nur von mir sprechen...

Ich blase nicht 0815 sondern mit Leidenschaft und passion....  Es gibt nichts geileres als vor einem Mann zu knien und ihn zwischen den Beinen verwöhnen zu dürfen... Am liebsten bis zum allerletzten Tropfen...

Er soll nur entspannen...

Ich persönlich brauche nichts anderes! Wenn ich ein Mal den Schwanz in meinem Mund habe dann will ich ihn deepthroaten bis zum Ende!!

bearbeitet von MOD-Freya
Off Topic entfernt.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Isuck2:

Ich als leidenschaftlicher deepthroater kann nur von mir sprechen...

Ich blase nicht 0815 sondern mit Leidenschaft und passion....  Es gibt nichts geileres als vor einem Mann zu knien und ihn zwischen den Beinen verwöhnen zu dürfen... Am liebsten bis zum allerletzten Tropfen...

Er soll nur entspannen...

Ich persönlich brauche nichts anderes! Wenn ich ein Mal den Schwanz in meinem Mund habe dann will ich ihn deepthroaten bis zum Ende!!

Ich bringe sie alle zum abspritzen, garantiert...  Nur
falls es jemand testen möchte... :)

Echt blöd das du soweit weg bist 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb BREED_IT_RAW:

Vicky, da geb ich Dir „recht“! Zu viele Männer, holen sich das bei einem Mann, was Frau, nicht zu Stande bringt! „Langweilig“ für Frau! Super erotisch und Mega für einen Mann, mal so richtig einen Mega und genussvollen Throat Fick zu bekommen! „Schwule“, Gays „können“ ja auch nicht „nur“
Blasen! Anderes auch! Was man(n) unkompliziert BRAUCHT! WILL!

Warum soll eine Frau etwas nicht "zu Stande bringen" können? Genau da ist sie doch, dieses Sich-Selbst-Abfeiern!

Für viele Homosexuelle sind Bi-Männer scheinbar eh nur "verkappte Schwule", die ein viel besseres Sexleben genießen könnten, wenn sie sich nicht für die Allgemeinheit noch eine Frau "dazu hielten".

Geschrieben

Das ist ja kein „Phänomen“, (Bi’s, Gays, Lesben und sonst noch alles was es dazwischen gibt) der Moderne! Da hat die „Natur“ sich womöglich selbst ein „Bein“ gestellt“!
Ja, wenn’s nur so „einfach“ wäre!
Dann wärs „einfach“! Dann „wäre“ es nur noch ein einziges „Problem“! Dass sich da bei „Heteros“: selbst allein, und exklusiv dann, die Partner „abjagen“! Und „Abfeiern“!

Geschrieben

Ich halte diese Diskussion für sinnlos, Pauschal kann niemand alle Männer mit allen Frauen vergleichen. Das dürfte nur jemand der das mit einer repräsentativ großen Menge empirisch erfasst hat, wobei dass dann auch nur für seine Wahrnehmung ein Ergebnis liefert. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb BREED_IT_RAW:

Das ist ja kein „Phänomen“, (Bi’s, Gays, Lesben und sonst noch alles was es dazwischen gibt) der Moderne! Da hat die „Natur“ sich womöglich selbst ein „Bein“ gestellt“!
Ja, wenn’s nur so „einfach“ wäre!
Dann wärs „einfach“! Dann „wäre“ es nur noch ein einziges „Problem“! Dass sich da bei „Heteros“: selbst allein, und exklusiv dann, die Partner „abjagen“! Und „Abfeiern“!

Zu dieser Aussage gebricht es mir gerade an intellektuellem Zugang :-(

Wieso sollen sich "Heteros" exklsiv die Partner abjagen?? Wird in homosexuellen Kreisen die Treue derart hoch gehalten, dass es dort nie zu derlei "Abjagdszenen" kommt? Das wäre mir komplett neu.

Im Übrigen bleibe ich bei meiner Grundthese, wonach ein schwuler Mann -bei für beide Geschlechter durchführbare Sexualpraktiken- keinen "per se-Vorteil" für sich verbuchen kann.

Geschrieben

Kannst ned lesen! Hypothetisch: wenn die „anderen“ nicht „da“, wären, die Dir hier so aufstoßen! Dich sich „hier Deiner Meinung so „Abfeiern“! Ihr Heteros für Euch ganz „allein“ wärt!

Geschrieben

Blas mir doch einen, Baby, dann „redest“ nicht so viel!

Geschrieben

So wie nicht jede Frau richtig gut blasen kann, wird es wohl auch nicht jeder Mann gut können, denk ich mal

Geschrieben

@ Breed_it_Raw

Du versuchst es im Endeffekt wieder auf die Schiene "Schwulenfeindlichkeit" zu ziehen.

Nur weil ich einer bestimmten sexuellen Orientierung irgendwelche "Sondervorteile" abspreche, bin ich deswegen aber noch lange nicht homophob oder ähnliches.

Aber sobald ein "schwuler Mann" keinen "Klatschkomparsen neben sich" vermutet, geht er scheinbar sofort in den Angriff über.

"Toleranz" heißt für mich "machen lassen"; aber deswegen muss ich noch lange nicht in Bewunderung verfallen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also meine "Jungs" haben sehr oft gesagt, dass ich es besser kann als die meisten Frauen....-ich kann  es selbst ned beurteilen...-ich weiss nur das es mir wahnsinnig viel Spass macht, einen Mann oral zu verwöhnen....

bearbeitet von Joycemuc
Geschrieben

Die meisten Männer blasen besser wie ne Frau 

Geschrieben

ja, auf jeden fall. männer wissen genau, wie man geil bläst. nie hatte ich bessere orgasmen als beim oralverkehr mit männern

Geschrieben

Nichts ist besser..als die Zunge..und die Lippen einer Frau🥰

112Norderblasehase
Geschrieben

Ich meine das es Männer besser machen besonders wenn man dann auch noch schlucken werden so wie ich es mache 

Geschrieben
Am 11.11.2020 at 10:01, schrieb vicky2307:

Warum soll eine Frau etwas nicht "zu Stande bringen" können? Genau da ist sie doch, dieses Sich-Selbst-Abfeiern!

Warum soll nun ausgerechnet eine Frau dies infrage stellen können oder sollen?!

Du unterstellst das Abfeiern aus meiner Sicht grundlos.

Oder denkst du, ich könnte das umgekehrt beurteilen, kritisieren, obschon ich nie ein Mann war und dabei war, wenn einer Feiervorbereitungen traf?!

Naja, stimmt nicht ganz, tat dem Satz aber gut.

Nein, kann ich nicht, du auch nicht!

Geschrieben
Am 9.11.2020 at 06:56, schrieb Tomyhvl:

Ich habe mir von einem Mann ein blasen lassen und es war richtig geil.

Das war vermutlich der Reiz des Neuen. Oder Du hast einfach einen Könner erwischt.

Nach etlichen Erfahrungen kann ich behaupten, dass es ein Irrglaube ist Männer würden wissen wie's geht, weil sie selber 'nen Schwanz haben.

Also pauschal sagen, dass Männer besser lutschen kann man glaube ich nicht.

Geschrieben

Bis jetzt konnte mir noch keine Frau so Blasen wie ich es bei mir kann ok. eine ist mahl sehr daran gekommen.

Geschrieben
Am 14.11.2020 at 01:04, schrieb Neugieriger-:

Warum soll nun ausgerechnet eine Frau dies infrage stellen können oder sollen?!

Du unterstellst das Abfeiern aus meiner Sicht grundlos.

Oder denkst du, ich könnte das umgekehrt beurteilen, kritisieren, obschon ich nie ein Mann war und dabei war, wenn einer Feiervorbereitungen traf?!

Naja, stimmt nicht ganz, tat dem Satz aber gut.

Nein, kann ich nicht, du auch nicht!

Ich hatte auf einen "Einwand" von Breed_it-Raw geantwortet, in dem er -meines Erachtens nach- zum Ausdruck brachte, dass scheinbar nur ein Mann wüßte, was einem anderen Mann gefiele. Und dieses "Selbstbewußtsein" habe ich mit einem "Sich-Abfeiern" gleichgesetzt, welches vielen "Extrovertiert-Schwulen" scheinbar wesens-immanent ist. Ich habe nichts Anderes getan, als diesen "lau-temperierten Generalismus" in Abrede zu stellen. ;-)

• Neu erstellen...