Jump to content

Blasen Männer besser als Frauen?

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde das nicht pauschalisieren, ja es gab schon den ein, oder anderen Mann der es besser konnte, als manch Frau,,, aber grundsätzlich ist es für mich doch noch was geileres , wenn die Frau mich oral verwöhnt.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Diva95:

Dann hattest wohl Prüde Frauen die nicht Leidenschaftlich blasen, lecken und saugen. 

Nicht jede Frau hat das Gefühl wie fest, langsam oder intensiv und tief sie den Schwanz blasen oder bearbeiten kann 😉 ich bin zu 100% hetero und möchte nicht im Ansatz darüber nachdenken wie es bei einem Mann wäre 🙈

zum Glück hatte ich Frauen die mein Instrument perfekt gespielt haben 😅

Geschrieben

..vielleicht.. kommt drauf an.. pauschal kann man das jedenfalls nicht beantworten!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Diva95:

Dann hattest wohl Prüde Frauen die nicht Leidenschaftlich blasen, lecken und saugen. 

Nein, das hat auch nicht unbedingt was mit Technik zu tun oder wie und ob die Frau offen ist. Ein Mann legt da ein ganz anderes Gefühl rein, weil er weiß wie er es anfassen muss. Bei Frauen ist das nicht anders, wie ich so hörte. Frauen lecken durchschnittlich besser Frauen weil eine Frau eben weiß wie sie geleckt werden will.

Geschrieben

Eine Frage, die die Menschheit schon lange beschäftigt

Geschrieben

Keine Frage: Eindeutig Männer, denn die wissen, was dem Schwanz gut tut.

Geschrieben

Und hier schon 1000 mal diskutiert wurde.
Zum Thema: das kann man doch nicht generell sagen.
Jeder empfindet anders!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bright-Eyes:

Ich gehöre zwar zur Menschheit, aber sie beschäftigt mich nicht.

Geschrieben

Es soll unter beiden Geschlechtern Exemplare geben, die großartig und Meister ihres Fachs sind.
Andere hingegen sind schlicht scheiße.

Geschrieben

https://www.poppen.de/topic/505889-blasen-m%C3%A4nner-besser-als-frauen/

Habe Dir mal einen Link von einem anderen Thread zum gleichen Thema kopiert. Such doch mal im Forum unter dem Begriff "blasen" oder "bläst"...die Frage gab es schon recht oft hier.

Geschrieben

Dann würden Frauen ja besser lecken als Männer, da sie wissen was der Pussy gut tut.🤔

Geschrieben

MFM-Dreier "anzetteln"... dann erfährst du es... eventuell... ;-)

Geschrieben

Das wollen meist nur Dreibeine wissen.
Viele haben auch gar keine Vergleichsmöglichkeiten...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Such doch mal im Forum unter dem Begriff .....

Wo gibt es hier denn eine Suchfunktion?

Oben in der Kopfleiste kann man nur Namen, etc. suchen. Aber keine Stichworte zum/für's Forum.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Bright-Eyes:

Eine Frage, die die Menschheit hier schon hundertfach versucht hat, zu klären. 🤷‍♀️

• Neu erstellen...