Jump to content

Blasen Männer besser als Frauen?

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So eine Aussage die nicht bewiesen ist sollte man lieber lassen, aber sowas von! Mehr Informationen hast nicht da es sonst aufliegen würde. Solche Leute sind in meinen Augen befremdlich und mit so jemand kann man keine richtige Diskussion führen!

Geschrieben

So eine Aussage die nicht bewiesen ist sollte man lieber lassen, aber sowas von! Mehr Informationen hast nicht da es sonst aufliegen würde. Solche Leute sind in meinen Augen befremdlich und mit so jemand kann man keine richtige Diskussion führen!

Geschrieben

Das war ein provokativer Witz!

Frauen sind in der Regel schlauer als Männer, oder sagen wir: weniger dumm

Geschrieben

Geschrieben

Ein Mann wird deswegen besser blasen weil er weiss was Männer wollen und gefällt und wie sich was anfühlt

Geschrieben

Nein, ich weiß sehr wohl was ein Mann möchte. Evtl sagt man davor wie man es haben möchte. Und ist nicht egoistisch.

Geschrieben

Mir haben schon Frauen einen geblasen, dass mir Hören und Sehen verging, daher gibt es sicher auch Frauen, die das gut können. Ich glaube, dass es tatsächlich damit zusammenhängt, ob man sich total in sein Tun vertiefen kann und darin aufgeht. Dann wird es auch gut...😊

Männer können das auch, aber da übernehme ich lieber selber den aktiven Part..... 😳

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Diva95:

Da steht ein Fragezeichen am Ende des Satzes. Es handelt sich demnach um eine Frage und keine Aussage. 

Geschrieben

Besser????
Nein!!!!
Anders!!!!
Besser ist immer Geschmackssache...Achtung Wortspiel😅

Geschrieben

Keine Ahnung wie Männer das machen, dass werde ich auch niemals erfahren. 😊 Ich kann aber bestätigen, dass Frauen das sehr gut können.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hase1214:

Ein Mann wird deswegen besser blasen weil er weiss was Männer wollen und gefällt und wie sich was anfühlt

Auch das halte ich für nicht erwiesen, woher soll ein Mann besser als eine Frau wissen wissen, was und wie ich es haben will oder wie es sich für mich anfühlt? Er weiß nur was ihm gefällt, mehr nicht.

Geschrieben

Kann man pauschal nicht sagen. Ich habe sowohl von Frau als auch Mann gute und schlechte blowjobs gehabt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tomyhvl:

Ich habe mir von einem Mann ein blasen lassen und es war richtig geil.

Ich denke Männer, die Männern einen blasen, sind schon geil darauf, es zu tun. Wie gut oder schlecht ich selbst blase, hängt bei mir  sehr viel von dem Mann ab. Ich möchte hier nicht so genau darauf eingehen, aber die Geilheit, das Verlangen und die Lust, sein Sperma zu schlucken, es unbedingt schmecken zu wollen, kann ein Mann in mir wecken, nur geben sich viele Männer da kaum Mühe oder haben wenig Ahnung davon.

Geschrieben

Was haltet Ihr von einer Challange wo die Herren mit verbundenen Augen sich oral verwöhnen lassen, die Qualität bewerten und abschätzen ob es ein Mann, eine Frau ein Transvestit oder eine Transsexuelle war. So ist das ziemlich unabhängig und bei vielen Blaseduchgängen kann mit wissenschaftlicher Genauigkeit die Behauptung bestätigt oder verworfen werden.

Geschrieben

The answers my friends are blowing in the Wind..... frei nach Bob Dylon

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Was haltet Ihr von einer Challange wo die Herren mit verbundenen Augen sich oral verwöhnen lassen, die Qualität bewerten und abschätzen ob es ein Mann, eine Frau ein Transvestit oder eine Transsexuelle war. So ist das ziemlich unabhängig und bei vielen Blaseduchgängen kann mit wissenschaftlicher Genauigkeit die Behauptung bestätigt oder verworfen werden.

Ich bin dabei!😂

und führe auch gern die Strichliste!🤪

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb sveni1971:

Nicht als Aufforderung verstehen, aber ich bin mir sicher, es würde auch einem bisexuellen Mann gefallen, steht nämlich nicht drauf, dass er bi ist, ist reine Kopfsache ;).

Mein Kopf 🙈.. weiß es aber, wenn es hier im Profil erscheint oder irgendwann kommuniziert wird.. und dann bin ich raus.. Ist so..!!! 

Geschrieben

Es kommt darauf an...ich mag es...und wenn ich richtig geil bin...kann eine blowjob Queen sein 😉

Geschrieben

Männer blasen um die Sahne zu bekommen die Belohnung.
Frauen blasen mehr wegen der Gefühle zum Mann.
Das wer besser bläst könnte man nur am Gloryhole feststellen 👌😘

Geschrieben

Dann beschreib uns doch mal dein Erlebnis ganz genau bis ins kleinste Detail bin neugierig :))

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Ich schätze den wissenschaftlichen Ansatz! :joy:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Keine Ahnung wie Männer das machen, dass werde ich auch niemals erfahren. 😊 Ich kann aber bestätigen, dass Frauen das sehr gut können.

Schleimer

vor 9 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Mietest du ein Stadion für die Probanden?

• Neu erstellen...