Jump to content

Wann hattet ihr das letzte mal Sex.?


pennyweis81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm irgendwann letztes Jahr September /Oktober 🤷🏼‍♂️ mit einer kurzen (leider) Affäre mit einer etwas reiferen Dame. 

Geschrieben

Leider seid einem halben Jahr her und ich brauche es öfter am Tag. 🤤🤪 Und sehr ausgiebig lange.

Geschrieben

Mit der Frau, Freundin oder Nachbarin bin ich raus. Was das betrifft kann ich behaupten in diesem Leben nicht.

Geschrieben
Am 27.3.2021 at 23:51, schrieb Mina82:

Vor 5 std😂

9 Wochen 

Geschrieben

mit mir selber heute schon zweimal, mit einer Frau seit mehreren Jahren nicht mehr

Geschrieben

es ist immer noch fastenzeit, sex erst wieder danach.

Geschrieben

Bei mir vor 1 Woche. Hatte mir mal ne Nutte gegönnt. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
März 24, schrieb topliebhaber:

Naja,

sowas ist normal privat.

Aber Ich bin auch wo anders drin, wo man seine Samenspende anbieten kann.

Da Spende ich NUR auf natürlichr Art, aus sehr vielen voll berechtigten Gründen.

Und da kam eine Frau aus dem Saarland hier her, da man hier in einem Gasthof Übernachten kann.

War ende Januar, und die ist jetzt Schwanger was Sie ja wollte. Da Ihr Mann unfruchtbar ist.

 

Die platform würde mich auch interessieren

Geschrieben

…vor 30 Minuten mit meiner Jogging-Partnerin…

Geschrieben

Das glaubt mir eh keiner :sweat_smile:

Geschrieben

Ich ewig her muss ich ehrlich sagen maximal zwei Jahre

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb FeuchteSie70:

Das glaubt mir eh keiner :sweat_smile:

Ich weiss es, du könntest oft haben wenn du nicht so verarschen würdest bei Leuten die es ernst meinen

Geschrieben

Im Januar 2020... also noch vor Pandemie-Beginn. Seitdem: Trockenzeit... Ausgehen kann man nicht (wobei ich sowieso eher der introvertierte Typ bin) und das soziale Umfeld praktisch auf's Büro reduziert - aber: "never fuck the company" - auch wenn's sehr, sehr schwer fällt ;)

Geschrieben

Vor etwa 50 Minuten, Freundschaft + mit langer Vorlaufzeit und Sicherheitsmaßnahmen dank corona

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Dunkel....kann ich mich da an erinnern........aber wunderschön wars

×
×
  • Neu erstellen...