Jump to content

Wann hattet ihr das letzte mal Sex.?


pennyweis81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Sex war das letzte mal vor 18 Jahren . Mit diesem Mann habe ich nur eine Zweck WG . Aus  diesem Grund suche ich ein Paar  in Wiener Neustadt und Umgebung bis Wien mit dem ich hin und wieder ein paar schöne Stunden verbringen kann . 

Geschrieben

Mitzuteilen, dass man/frau seit Monaten/Jahren keinen Sex hatte, ist wohl eher Werbung im negativen Sinne :joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Mitzuteilen, dass man/frau seit Monaten/Jahren keinen Sex hatte, ist wohl eher Werbung im negativen Sinne :joy:

Nur, wenn man hier tatsächlich Sex sucht. :)

Geschrieben
Am 30.1.2022 at 11:56, schrieb govinda777:

😟😧 Einsamer sucht Einsame zum einsamen...

Ja das ist wohl das passende Motto

Geschrieben
Am 7.2.2022 at 01:39, schrieb tunnelbiene:

Mein Sex war das letzte mal vor 18 Jahren . Mit diesem Mann habe ich nur eine Zweck WG . Aus  diesem Grund suche ich ein Paar  in Wiener Neustadt und Umgebung bis Wien mit dem ich hin und wieder ein paar schöne Stunden verbringen kann . 

18 Jahre... 😔

Geschrieben
Am 7.2.2022 at 01:55, schrieb Lisbetha:

Mitzuteilen, dass man/frau seit Monaten/Jahren keinen Sex hatte, ist wohl eher Werbung im negativen Sinne :joy:

Also ich kenne bildhübsche,  sehr schlaue und unterhaltsame Frauen die monatelang (viele Monate :-) kkeinen Sex hatten. .oft verheiratet 

Geschrieben

Hallo ! 

Den letzten Sex hatte ich vor über 25 Jahren.  Und oft war es davor auch nicht . Dreimal um genau zu sein . 

Geschrieben
em lange her ! ex Freundin war es ... ich such ja hier mein Spass aber beißt keine an
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ärztepfusch:

Laaaaange her!

irgendwann kommt der richtige ;-)

Geschrieben
Am 9.11.2020 at 12:31, schrieb Zärtlich213:

Weißt du das nicht mehr????? Du warst doch dabei....😅

👍🏽👍🏽😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb landecker:

irgendwann kommt der richtige ;-)

Nach 8 Jahren glaube ich nicht mehr daran!

Geschrieben
Ca:fasst Sechs Jahre her 🙈 selbst ist der Mann leider
Geschrieben
Gestern und mit einem netten Kontakt von hier 😄
×
×
  • Neu erstellen...