Jump to content

Wann hattet ihr das letzte mal Sex.?


pennyweis81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Heute, ein Handwerker kam vorbei...setzte vielfältig sein Werkzeug ein.. .und schleppte auch noch vier Säcke Katzenstreu in die vierte Etage.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann die Jahre nicht mehr zählen, so lang ist es schon her (mit meiner aktuellen "Partnerin")

bearbeitet von DerEinsame78er
Geschrieben

Vorgestern...war eine tolle Session mit meiner aktuellen Spielgefährtin

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb dsseldorf10845:
Jane lass mich dein Handwerker sein

Sein Anfahrtsweg waren nur 8km...😂

Geschrieben
Ups... das ist länger her. Cyber ist natürlich nicht das Problem, aber in der Realität bin ich etwas schüchtern und zudem zu anspruchsvoll. Ich kann nicht mit jedem schlafen. Ohne die passende Wellenlänge und gegenseitige Anziehung klappt das einfach nicht. 🤷‍♀️
Aber dann verzichte ich lieber, bevor ich mir zweitklassige Sex antu, der mich nicht begeistert und warte noch ein wenig. 😜
Geschrieben
Am 9.11.2020 at 12:28, schrieb pennyweis81:

Hallo Leute...

Wann hattet ihr das letzte mal Sex und mit wem? Frau,Freundin,Nachbarin, Freundschaft + ect...

Lg

 

 

Keine Ahnung!

 

Geschrieben

Am Donnerstag vor zwei Wochen. Mit wem? Das geht dich nix an :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Viele Grüße glauben es nicht  aber 3 jahre vergangen hier war auch geld Verschwendung  

Geschrieben
Alle paar Stunden mit mir und täglich mindestens einmal mit meiner Freundin.
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb HeisseBoobs:

Ende April

Aber Wette das es nicht an möglichkeiten und angeboten gefehlt hat !? Bei deinen schönen Augen;-)

Geschrieben

Ist schon ein paar Jahre her, Frauen stehen nicht auf mich und die ständigen Zurückweisungen sind nicht gut für dass Selbstvertrauen. 

Geschrieben

Aus Gesundheitlichen Gründen hat meine Frau schon seit Jahren kein Interesse mehr daran, und so wie es aussieht ist man als Mann mit 63 Jahren in einem Alter wo man für Frauen unsichtbar wird.

Alle Menschen in meinem Umfeld behaupten ich wäre in Körper und Geist jung geblieben, so fühle ich mich auch.

Viele Frauen hier bei Poppen.de haben sehr genaue Vorstellungen wie ein Mann sein sollte, Alter, Größe, Behaarung, Gewicht u.s.w.

Aber wenn man als Mann etwas genauere Vorstellungen hat wie eine Frau sein sollte (ich mag es eher üppiger) erntet man oft Unverständnis oder wird Ignoriert.

Dann kommt auch noch dazu das man oft angegiftet wird wenn ich als verheirateter Mann zugebe das ich nicht auf Sex verzichten möchte.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb waldgeist:

Aus Gesundheitlichen Gründen hat meine Frau schon seit Jahren kein Interesse mehr daran, und so wie es aussieht ist man als Mann mit 63 Jahren in einem Alter wo man für Frauen unsichtbar wird.

Alle Menschen in meinem Umfeld behaupten ich wäre in Körper und Geist jung geblieben, so fühle ich mich auch.

Viele Frauen hier bei Poppen.de haben sehr genaue Vorstellungen wie ein Mann sein sollte, Alter, Größe, Behaarung, Gewicht u.s.w.

Aber wenn man als Mann etwas genauere Vorstellungen hat wie eine Frau sein sollte (ich mag es eher üppiger) erntet man oft Unverständnis oder wird Ignoriert.

Dann kommt auch noch dazu das man oft angegiftet wird wenn ich als verheirateter Mann zugebe das ich nicht auf Sex verzichten möchte.

Man kann es doch verstehen, wenn Frauen giftig werden wenn der Mann Fremdgehen will...Nur um seine Gelüste zu stillen, kann man eine Person ziemlich verletzen und deren Leben wirklich zerstören. Ich will jetzt hier keine Predigt halten oder so aber man muss Verständnis aufbringen 🤷🏼‍♀️ Und deine Frau ist anscheinend krank und dann finden das die Leute noch abartiger wenn du dennoch Fremdgehen willst 🤷🏼‍♀️ Und ich glaube kaum dass du mit deiner Frau darüber gesprochen hast aber kann mich natürlich auch Irren ☝🏼 Stell dir einfach mal vor, was du damit anrichten würdest wenn sie das rausfinden würde. Aber die meisten denken garnicht soweit bis es raus kommt aber jeder wie er will

Geschrieben

Hatten wir di Frage nicht schon mal?

So richtig mit Frau und so vor 51840 Stunden so ungefähr. (Glücklich verheiratet aber Frau will nicht mehr)

Mit mir selbst 51830 Stunden weniger.

Geschrieben
Am 26.6.2022 at 06:19, schrieb waldgeist:

Dann kommt auch noch dazu das man oft angegiftet wird wenn ich als verheirateter Mann zugebe das ich nicht auf Sex verzichten möchte.

Wenn es mit deiner Frau abgesprochen ist das du dir den Sex woanders suchen kannst ist es doch in Ordnung . ;) 

×
×
  • Neu erstellen...