Jump to content

Wann hattet ihr das letzte mal Sex.?


pennyweis81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider ist es schon ein bisschen länger her vor Corona aber ich würde mich gerne mal wieder mit einer Frau treffen😀

Geschrieben

Ich vor 3 Wochen mit meiner Frau ! Würde gerne öfters aber die Frau ist in der Menopause ( Knatsch)

Geschrieben

Hi

Leider schon eine Weile her bin nicht der hau ruck muss alles stimmen dann jeder zeit

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Vor 9 Stunden. ;)

Hoffentlich du warst nicht allein. 🤭(Spaß)

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb bi4paar:

Hoffentlich du warst nicht allein. 🤭(Spaß)

Zu Hause waren wir allein zu zweit, davor am Strand fünf interessierte "Sehleute" ringsum :);) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Zu Hause waren wir allein zu zweit

Sehr schön. Sex allein macht Kein Spaß.  😏☺️

Geschrieben

Gestern Abend meiner Freundin in den Mund gespritzt. Danach nochmal anal in ihr abgespritzt.

Geschrieben
Am 9.11.2020 at 12:33, schrieb PinkPotion:

naja des was ich als sex bezeichnen würde hatte ich nich. also streng genommen hatte ich das eigentlich noch nie

also sprichst du von allen vieren

 

Geschrieben
Vorgestern bin in Bulgarien, scharfe Weiber. Wenn die merken daß du deutscher bist, die servieren dir ihren Fuckbody in Null Komma nichts. Logo, Vorteile erficken... Ist immer geil wenn man das merkt. Bekommst richtig viel für dein Einsatz... Besser als Bezahlstuten und auch noch geiler ...
Geschrieben

Damals, als es noch Dinosaurier gab, in grauer Vorzeit… 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb BlueFlamingo:

Schon etwas länger her 🙃

Damals als die Gummistiefel noch aus Leder waren 😅🤣!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Crash1312:

Damals als die Gummistiefel noch aus Leder waren 😅🤣!

sorry ist mir doch glatt das lachen entfallen!!!!! Muss ich dich leider enttäuschen mit deiner Aussage aber so lange war es dann doch nicht aber zumindestens bin ich nicht so leicht zu haben ✌ und besitze noch Ansprüche an mein Gegenüber ✌

×
×
  • Neu erstellen...