Jump to content

Wann hattet ihr das letzte mal Sex.?


pennyweis81

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Am 23.2.2023 at 08:23, schrieb carlo6106:

Seit wann sind hier Kinder unterwegs 🤣😂😅

Sei nicht vorlaut mit seinem Schwanz bumst er dich in Grund und Boden haha

Geschrieben
Letzten Mittwoch mit meinem Lieblingspaar. 🔥🍌🌶️🌹
Geschrieben
Januar 6, schrieb Zerbi-m:

Ich glaube so mancher versteht nicht, dass es Menschen gibt, die nicht nur die körperliche Befriedigung brauchen. Was bringt es einem, wenn die Lust gesättigt ist, aber das Herz verhungert?  Ich denke du bist auch ein Mensch, der das Gesamtpaket braucht, nicht nur die körperliche Befriedigung. Sich fallenlassen, sich ganz verlieren und dabei unendliches Vertrauen spüren, dann könntest du sicher auch die Lust so erleben, wie du es gerne hättest

 

Sehr schön geschrieben. Das kommuniziere ich täglich. Nicht der fick macht es aus. Sondern das Herz. Ansonsten ist man nur leer, gebraucht, verbraucht.

Geschrieben

wenn es eine frau drauf anlegt gefickt zu werden, dann wir sie flach geleg

Geschrieben

🤔 Weihnachten... das Jahr, keine Ahnung 

Geschrieben

Irgendwann vor nem Jahr vielleicht. Meine Frau ist ne Workaholic, und die Familienplanung ist durch. Für sie steht Sex irgendwo auf Seite 438 ff. ist alles so umständlich und braucht zudem einen genauen Prozessplan, wann was wie so statfindet und wann ein Termin frei ist. Ihr versteht...

War mal kurz davor, meine Ideale (Monogamie) über den Haufen zu werfen und was mit einer früheren Schulfreundin anzufangen, die dem sicher sehr empfänglich gegenüber wäre, aber noch bin ich standhaft. Man arrangiert sich halt irgendwann.

Geschrieben
Am 26.2.2023 at 08:00, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Sei nicht vorlaut mit seinem Schwanz bumst er dich in Grund und Boden haha

🤣😂😂😅 Kinder an die Macht  🤣😂😅

Kann wohl noch nicht selbst schreiben weil jemand anderes Antwortet  🥴🙄😒

Geschrieben (bearbeitet)

net soooo lang her

bearbeitet von maho12
Geschrieben

😅 ich fasse es nicht, steht ihr eigentlich darauf, euch selbst zu diskreditieren oder glaubt ihr, mit eurer Erfolglosigkeit irgendwen zu erreichen? 

Unglaublich, dass es Männer gibt, die so lange keinen Sex haben. Die Gründe müssen ja erschreckend sein 😅

Aber sich hier bei allen möglichen Themen äußern 😅

 

Geschrieben

In der letzten Nacht, mit einer berühmten Schauspielerin. Doch dann wurde ich wach und sie war weg. 

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Aber sich hier bei allen möglichen Themen äußern 😅

Die sind wenigstens im Thema, im Gegensatz zu Dir mit Deinem Beitrag :-))

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Die sind wenigstens im Thema, im Gegensatz zu Dir mit Deinem Beitrag :-))

Mit Erfahrungswerten der Erfolglosigkeit kann ich leider nicht dienen. Von daher .... 😂

Immer weiter so Männer 😂

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Erfahrungswerten der Erfolglosigkeit

Einen Versuch hast Du noch, lies ganz einfach den EP nochmal, langsam, das wird schon noch, wir glauben an Dich ! :-))

Geschrieben

Geht es bei der Frage um Stunden, Tage, Monate oder Jahre?

Geschrieben (bearbeitet)

Zu lange her und doch noch gar nicht so lange, wenn ich es mir so durchlese hier. Keine 2 Wochen ist es her. - mit der Frau meiner  Begierde. In welchem Verhältnis wir standen war wohl nie so ganz eindeutig, eine affaire, eine 2.Beziehung🤷

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...