Jump to content

Wann hattet ihr das letzte mal Sex.?

pennyweis81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb BlondDarling:

naja des was ich als sex bezeichnen würde hatte ich nich. also streng genommen hatte ich das eigentlich noch nie

Und wie bezeichnest du dann?
Gang bang ? Orgie?🙄

Geschrieben

Freitag, leider mit der falschen Frau 😛l
Hätte so geil werden können 👉👊💧

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb MarquisLusti:

Noch nie...🤣 !!

🤣🤣🤣Lustig

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Caro189:

passend? Ich finde sie, bzw. die Antworten darauf haben keinerlei Erkenntniszugewinn. Oder? Was machst du mit den Antworten? Checken, ob du im Mittel liegst, drunter oder drüber? 

Bei gleichem Inhalt hätten die Fragen nach dem Geschlechtspartner und der letzten sexuellen Begegnung intelligenter gestellt werden können. Dann evtl. auch eine Diskussionsgrundlage bieten können......

Jer der fragen, was er möchte. Mit Reaktionen jedweder Art muss allerdings gerechnet werden;)

Fragen müssen nicht immer zur Erkenntnis gestellt werden. Es gibt auch offene Fragen.. 

Warum müssen fragen so gestellt werden wie sie dir passen? 

Wo bleibt die Toleranz? 

Niemand wird gezwungen darauf zu Antworten. Auch du nicht. Meine Oma hat mit mir beigebracht ,wenn man nichts gutes zu sagen hat ,sagt man lieber gar nichts.

Hast du noch nie blöd in der Runde von Freunden so eine frage stellt? Wenn nicht tus mal... sehr unterhaltsam und lustig. Auf der Arbeit fragen wir uns das jeden Montag....

Geschrieben

Finde diesen Kalender von 2017 nicht und kann jetzt keine genauen Angaben machen 🤗

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb pennyweis81:

Meine Oma hat mit mir beigebracht ,wenn man nichts gutes zu sagen hat ,sagt man lieber gar nichts.

Und das hat deine Oma natürlich nur auf andere und niemals auf dich selbst bezogen oder? :coffee_happy: Übrigens, die gleiche Toleranz mit der du deine Fragestellung einforderst erlaubt es auch, zu hinterfragen, aber diese Toleranz gilt ja immer nur, wenn sie im eigenen Interesse ist, zumindest scheint es mir öfter so.

Zu deiner Frage: Der letzte Sex war nach dem vorletzten Sex.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SoloFrau:

Warum sollte ich hier sowas mitteilen? Ich gehöre nicht zu denen, die mit ihrem Sexleben prahlen müssen.
Ich bin eher die stille Geniesserin.

Musst und sollst du natürlich auch nicht.

Mit den Antworten wird ja auch nicht geprallt. 

Lg

Geschrieben

Welches Jahr haben wir ???? Hmmm fast 3 Jahre nicht..ups.

Naja die ersten 2 Jahre nach der Trennung hatte  ich kein richtiges Bedürfnis hätte sich falsch für mich angefühlt. Dann habe ich mich in die Arbeit gestützt und war nach Feierabend eigentlich nur froh meine Ruhe zuhaben...der wunsch ist erst seit 1/2 Jahr wieder stärker geworden. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb pennyweis81:

Meine Oma hat mit mir beigebracht ,wenn man nichts gutes zu sagen hat ,sagt man lieber gar nichts.

Hat deine Oma dir auch was über Rechtschreibung gesagt? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sveni1971:

Und das hat deine Oma natürlich nur auf andere und niemals auf dich selbst bezogen oder? :coffee_happy: Übrigens, die gleiche Toleranz mit der du deine Fragestellung einforderst erlaubt es auch, zu hinterfragen, aber diese Toleranz gilt ja immer nur, wenn sie im eigenen Interesse ist, zumindest scheint es mir öfter so.

Zu deiner Frage: Der letzte Sex war nach dem vorletzteno

Oh ... ich denke ich bin schon sehr tolerant...

Lg

Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Hat deine Oma dir auch was über Rechtschreibung gesagt? 

Auch sie hat es versucht ....

Lach

Geschrieben

Es ist kurz genug her um noch mit einem Dauergrinsen durch die Gegend zu laufen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pennyweis81:

Auch sie hat es versucht ....

• Liegt also in der Familie, das erklärt vieles 
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pennyweis81:

Oh ... ich denke ich bin schon sehr tolerant...

Genau wie ich ;), aber womögliche haben wir dennoch unterschiedliche Vorstellungen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dominus63:

Was bringen dir die Antworten ?

Sie bringen mich nicht weiter. Es Dienst zur Unterhaltung. Die Antworten sind doch spannend. Niemand ist gezwungen darauf zu Antworten.  Du liest sie doch auch....

Lg

Geschrieben

..in den Chaträumen prahlen die männlein mit ihren täglichen Sexabenteuern....wieso schreiben diese B.v.M. nicht auch hier....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sveni1971:

Genau wie ich ;), aber womögliche haben wir dennoch unterschiedliche Vorstellungen.

Oh das hoffe ich doch.... wie langweilig wäre das Leben oder Sexleben wenn wir alle gleiche Vorstellungen hätten....?

Lg

vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Liegt also in der Familie, das erklärt vieles 

Ja wir sind leider alle dumm.... entschuldige  

• Neu erstellen...