Jump to content

Wann hattet ihr das letzte mal Sex.?

pennyweis81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...Küsse sind intimer , als es jede andere sexuelle Handlung je sein könnte.....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb pennyweis81:

...

Meine Oma hat mit mir beigebracht ,wenn man nichts gutes zu sagen hat ,sagt man lieber gar nichts.

Hast du noch nie blöd in der Runde von Freunden so eine frage stellt? Wenn nicht tus mal... sehr unterhaltsam und lustig. Auf der Arbeit fragen wir uns das jeden Montag..

Und hast du die Frage gestellt auf der Arbeit, jeden Montag?

Sonst frag doch Mal Oma, bestimmt spannend! 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Und hast du die Frage gestellt auf der Arbeit, jeden Montag?

Sonst frag doch Mal Oma, bestimmt spannend! 🤔

Du,sie ist tot. Die kann ich nicht fragen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NightOfScandalz:

Irgendwann Ende letztes Jahr

Dann haben wir was gemeinsam 😉

Geschrieben

Gerade jetzt im Moment, mache nur ne Pause, damit ich auf die Frage antworten kann 🙄

Geschrieben

Am Freitag 1mal geflickt,dafür am Samstag 2mal geflickt und gestern 1mal.

Geschrieben

Gestern mit jemandem von hier ;-) - Und nein, ich möchte keinen weiteren LACH

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stef228:

Ich denke das geht niemanden etwas an

Das stimmt.....

Lg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CamouflageDU:

Das muss ja wirklich grausam gewesen sein...:clapping:

Bei mir ist das so, das ich sehr diskret bin - und ja es ist noch nicht lange her, ein paar Stündchen vielleicht....g

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CamouflageDU:

Oh das ja schon. Wie man liest gibt es tatsächlich auch realistische dates die sich über diese Plattform treffen. Das freut mich und sollte so manchen skeptischen Menschen Mut machen und/oder zum Nachdenken anregen.

Lg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb pennyweis81:

Oh das ja schon. Wie man liest gibt es tatsächlich auch realistische dates die sich über diese Plattform treffen. Das freut mich und sollte so manchen skeptischen Menschen Mut machen und/oder zum Nachdenken anregen.

Lg

Ja, die gibt es. Für die Damen ist es vermutlich um einiges einfacher fündig zu werden und das umzusetzen. Aber auch nicht einfach, da die Wahl zu treffen. Also: Nicht die Hoffnung verlieren ;-)

Geschrieben

4.12.19 zumindest guten Sex...

Danach hatte ich nur tüdelsex mit nem Bekannten und an den kann ich mich nicht mehr erinnern....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Das muss ja wirklich grausam gewesen sein...:clapping:

Bei mir ist das so, das ich sehr diskret bin - und ja es ist noch nicht lange her, ein paar Stündchen vielleicht....g

Hihi, nein, es war nicht grausam LACH Möchte halt niemand anderen außer ihm, so besser verständlich? ... :ok_hand:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

...

Danach hatte ich nur tüdelsex mit nem Bekannten und an den kann ich mich nicht mehr erinnern....

Das sind die besten Männer, die sich Frauen auswählen..:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb CamouflageDU:

Hihi, nein, es war nicht grausam LACH Möchte halt niemand anderen außer ihm, so besser verständlich? ... :ok_hand:

Ok - dann kam Dein vorheriger Kommentar ganz falsch rüber...fg....ich musste aber trotzdem richtig gut schmunzeln, darüber...

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CamouflageDU:

Ja, die gibt es. Für die Damen ist es vermutlich um einiges einfacher fündig zu werden und das umzusetzen. Aber auch nicht einfach, da die Wahl zu treffen. Also: Nicht die Hoffnung verlieren ;-)

Ja es scheint als ob auf eine Frau hier 100 Männer kommen. Also im Vergleich Frauen/Männer Anteil, hier. Ist doch toll das anacheind gut ausgesiebt hast. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb I--Felix--I:

Das sind die besten Männer, die sich Frauen auswählen..:clapping:

Hä?
Was? Verstehe ich nicht....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

4.12.19 zumindest guten Sex...

Tüdelsex.... lach.... 

Hab ich ja nie gehört.  Merk ich mir....

Lg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pennyweis81:

das letzte mal Sex und mit wem?

Wer will das wissen?

Meine Hand machts mir fast jeden Tag...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

Hä?
Was? Verstehe ich nicht....

Naja - wenn du Dich an den Mann nicht mehr erinnern kannst, war der Sex bestimmt genauso...lach

• Neu erstellen...