Jump to content

Wann hattet ihr das letzte mal Sex.?

pennyweis81

Empfohlener Beitrag

...Küsse sind intimer , als es jede andere sexuelle Handlung je sein könnte.....

vor 16 Minuten, schrieb pennyweis81:

...

Meine Oma hat mit mir beigebracht ,wenn man nichts gutes zu sagen hat ,sagt man lieber gar nichts.

Hast du noch nie blöd in der Runde von Freunden so eine frage stellt? Wenn nicht tus mal... sehr unterhaltsam und lustig. Auf der Arbeit fragen wir uns das jeden Montag..

Ausklappen  

Und hast du die Frage gestellt auf der Arbeit, jeden Montag?

Sonst frag doch Mal Oma, bestimmt spannend! 🤔

vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Und hast du die Frage gestellt auf der Arbeit, jeden Montag?

Sonst frag doch Mal Oma, bestimmt spannend! 🤔

Ausklappen  

Du,sie ist tot. Die kann ich nicht fragen.

Gestern mit jemandem von hier ;-) - Und nein, ich möchte keinen weiteren LACH

vor 1 Minute, schrieb CamouflageDU:

Ausklappen  

Das muss ja wirklich grausam gewesen sein...:clapping:

Bei mir ist das so, das ich sehr diskret bin - und ja es ist noch nicht lange her, ein paar Stündchen vielleicht....g

vor 2 Minuten, schrieb CamouflageDU:

Ausklappen  

Oh das ja schon. Wie man liest gibt es tatsächlich auch realistische dates die sich über diese Plattform treffen. Das freut mich und sollte so manchen skeptischen Menschen Mut machen und/oder zum Nachdenken anregen.

Lg

vor 2 Minuten, schrieb pennyweis81:

Oh das ja schon. Wie man liest gibt es tatsächlich auch realistische dates die sich über diese Plattform treffen. Das freut mich und sollte so manchen skeptischen Menschen Mut machen und/oder zum Nachdenken anregen.

Lg

Ausklappen  

Ja, die gibt es. Für die Damen ist es vermutlich um einiges einfacher fündig zu werden und das umzusetzen. Aber auch nicht einfach, da die Wahl zu treffen. Also: Nicht die Hoffnung verlieren ;-)

4.12.19 zumindest guten Sex...

Danach hatte ich nur tüdelsex mit nem Bekannten und an den kann ich mich nicht mehr erinnern....

vor 9 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Das muss ja wirklich grausam gewesen sein...:clapping:

Bei mir ist das so, das ich sehr diskret bin - und ja es ist noch nicht lange her, ein paar Stündchen vielleicht....g

Ausklappen  

Hihi, nein, es war nicht grausam LACH Möchte halt niemand anderen außer ihm, so besser verständlich? ... :ok_hand:

vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

...

Danach hatte ich nur tüdelsex mit nem Bekannten und an den kann ich mich nicht mehr erinnern....

Ausklappen  

Das sind die besten Männer, die sich Frauen auswählen..:clapping:

(bearbeitet)
  vor 9 Minuten, schrieb CamouflageDU:

Hihi, nein, es war nicht grausam LACH Möchte halt niemand anderen außer ihm, so besser verständlich? ... :ok_hand:

Ausklappen  

Ok - dann kam Dein vorheriger Kommentar ganz falsch rüber...fg....ich musste aber trotzdem richtig gut schmunzeln, darüber...

bearbeitet von I--Felix--I
  vor 2 Minuten, schrieb CamouflageDU:

Ja, die gibt es. Für die Damen ist es vermutlich um einiges einfacher fündig zu werden und das umzusetzen. Aber auch nicht einfach, da die Wahl zu treffen. Also: Nicht die Hoffnung verlieren ;-)

Ausklappen  

Ja es scheint als ob auf eine Frau hier 100 Männer kommen. Also im Vergleich Frauen/Männer Anteil, hier. Ist doch toll das anacheind gut ausgesiebt hast. 

vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

4.12.19 zumindest guten Sex...

Ausklappen  

Tüdelsex.... lach.... 

Hab ich ja nie gehört.  Merk ich mir....

Lg

vor 2 Stunden, schrieb pennyweis81:

das letzte mal Sex und mit wem?

Ausklappen  

Wer will das wissen?

Meine Hand machts mir fast jeden Tag...

vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

Hä?
Was? Verstehe ich nicht....

Ausklappen  

Naja - wenn du Dich an den Mann nicht mehr erinnern kannst, war der Sex bestimmt genauso...lach

• Neu erstellen...