Jump to content

Wann hattet ihr das letzte mal Sex.?

pennyweis81

Empfohlener Beitrag

Am 9.11.2020 at 12:28, schrieb pennyweis81:

Hallo Leute...

Wann hattet ihr das letzte mal Sex und mit wem? Frau,Freundin,Nachbarin, Freundschaft + ect...

Lg

Ausklappen  

Was ist denn das für eine postpubertäre Frage hier? Ist die BRAVO mit Dr.Sommer wieder auferstanden? Fehlt grad noch, dass ihr in der Sporthalle mit Pimmelnachmessen anfangt!

vor 16 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Beim Sturm suf die Bastille. 

Also am 14.07.1789.

Ausklappen  

Mon Dieu, dies ist wahrlich lange her. Aber offenbar lebt du ansonsten doch sehr gesund, sodass du  heute Auskunft geben kannst, bezüglich des beklagenswerten Zustands mangelnder geschlechtlicher Kohabitation seit jenen revolutionären Tagen. Möge dir hinfort Fortune bei l'Amour   beschieden sein!

• 3 Wochen später...
Audiophiler

... habe meine alten Kalender entsorgt.

Altenfütterung bei IKEA:

Altenfütterung.jpg

Ich hab heute ein wenig länger noch etwas Bürokram gemacht, war alleine in der Firma, und Frau Keldhar kam mich abholen, nicht ohne Hintergedanken, das kleine Luder 

Luderwicht
  April 17, schrieb Paul-3025:

Nun ja, das Schicksal nicht weniger älterer und alleinstehender Männer ist nun mal, auf Sex fast immer verzichten zu müssen. Frauen jeden Alters und jeden Aussehens können immer Sex haben, wenn sie wollen. Männer müssen halt sehen, ob es ab und zu im Klub oder sonstwo mal klappt. Es wird immer zu wenig und nie intensiv genug sein und Frust ist oft die Folge. Selbstbefriedigung ist doch ein sehr einsames Vergnügen und darüber hinaus wünschte man sich doch über den Sex hinaus emotionale Nähe, etwas Zuwendung, Gespräche und das Teilen gemeinsamer Erlebnisse über die Bettkante hinaus. Man weiß, es ist nahezu unmöglich, solche Sehnsüchte zu erfüllen und muss sich wohl bescheiden. Defizite bleiben und man(n) muss halt damit leben. Wann habe ich das nächste mal Sex?- Ich weiß es nicht, in drei Tagen, in drei Wochen oder drei Monaten oder erst nächstes Jahr?

Ausklappen  

Das trügt! Auch Frauen haben es oft nicht leicht, einen geeigneten Sexualpartner zu finden. Es sei denn, sie sind wahllos oder vielleicht sogar promiskuitiv!
Eine Freundin hat nicht so viele Parameter (mMn), aber sie benötigt viel Rücksichtnahme. Und sie verliebt sich sehr schnell 🤷‍♀️
Eine andere Freundin ist schon zu oft verarscht worden, also fehlt ihr Vertrauen 🤷‍♀️
Wenn du allerdings meinst, jemanden für einen ONS zu finden, sei für Frauen einfach. 🤔 Aber nur, wenn man null Ansprüche hat!

Anonymes-Mitglied-19

Männer die Viel Sex haben sind Gesunder und Leistungsfähiger wie die wo vielleicht 1 mal im Jahr Sex haben

Anonymes-Mitglied-19

Geiler Sex ist für Körper und Geist Gesund 

carlo6106
  Am 14.5.2025 at 10:25, schrieb Anonymes-Mitglied-19:

Männer die Viel Sex haben sind Gesunder und Leistungsfähiger wie die wo vielleicht 1 mal im Jahr Sex haben

Ausklappen  

:jumping:

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...