Im**** Geschrieben November 9, 2020 Vor 4 Minuten , schrieb SpontanerM75: Zählt wild ornanierend über den Flur oder die Wiese laufen auch dazu? Muss beim Sex ein Partner dabei gewesen sein? Zählt Sex nur wenn ich abgespritzt habe? Fragen über Fragen Ausklappen Stimmt, gutefrage... Ich nehme das mit dem 4. Dezember zurück: richtige Antwort: heute morgen🤣🤣🤣🤣
Sw**** Geschrieben November 9, 2020 Ich habe überhaupt keinen Sex mehr ! 1.) Wenn ich oben liege hab ich Höhenangst. 2.) Wenn ich unten liege hab ich Platzangst. 3.) Wenn ich seitwärts liege, kann ich den Fernseh nicht mehr sehen.............. Mit freundlichen Grüßen aus Poppenhausen Küsschen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 9, 2020 vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin: Stimmt, gutefrage... Ich nehme das mit dem 4. Dezember zurück: richtige Antwort: heute morgen🤣🤣🤣🤣 Ausklappen Über welche Wiese bist du denn gerannt? Oder hast du so einen langen Flur 😋😋😂😂😂
cc_freddy Geschrieben November 9, 2020 ist leider schon laange her, deshalb bin ich auch auf der Suche um es zu ändern. vielleicht geht es einer Dame aus meiner Gegend genau so, und es meldet sich eine Frau
emden001 Geschrieben November 9, 2020 Ich habe eine Fernbeziehung und hatte am Wochenende wieder tollen Sex. Ich bin Leer 🤣
pennyweis81 Geschrieben November 9, 2020 Autor vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule: Das geht dich mal so rein gar nichts an... 🙄 🤦♀️ Ausklappen Niemand bittet oder zwingt dich zu einer Antwort... Lg
St**** Geschrieben November 9, 2020 vor 5 Minuten, schrieb pennyweis81: Niemand bittet dich zu einer Antwort... Ausklappen Ach echt 🤔 Hast nich in deinem Thread um Antworten gebeten... 🤔 Dann frage nicht wenn dir die Antworten nicht gefallen... 🤷♀️
pennyweis81 Geschrieben November 9, 2020 Autor vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule: Ach echt 🤔 Hast nich in deinem Thread um Antworten gebeten... 🤔 Dann frage nicht wenn dir die Antworten nicht gefallen... 🤷♀️ Ausklappen Hm.... das ist eine offene Frage... Egal. Und wer sagt das mir die Antworten nicht gefallen? Auch deine gefällt. Es muss ja niemand drauf antwortet. Lg
Bithfinder Geschrieben November 9, 2020 Vor einer Stunde mit der Frau vom Ordnungsamt die mir ein Knöllchen geschrieben hat
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 9, 2020 Das war in etwa vor einem Jahr, mit einer Frau die ich hier kennengelernt habe. Aber im Nachhinein hätte gerne darauf verzichten können.
Empfohlener Beitrag