Jump to content

Badeanzug Fetisch?

Ma****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Wat es nich allet jibt....🤔🤣✌️

bearbeitet von ErfurtChick

es soll auch welche für frauen geben - total sexy teile. google findet jede menge beispiele dafür :-)

Ja nice wer kennt es nicht? Jeder steht doch auf die Oma-Hawaii-Blümchen-Badeanzüge der frühen 70er 🤤

Fetisch? Nein.

Eine schöne Frau mit tollem Körper sieht in einem modischen, tollen Badeanzug attraktiv aus. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Ist ja nun auch nichts weltbewegendes. :confused:

trage badeanzug nur für ins wasser gehen. zum sonnen reicht mir ein bikinihöschen

Was soll ich dazu sagen - diesen Fetsich habe ich nicht.

vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Fetisch oder Vorliebe?

Ausklappen  

Vermutlich wie so oft, er meint Vorliebe und schreibt Fetisch. ;-)

....es könnte Alles und Jedes als Fetisch deklariert werden.....erspart viel Ironie und Sarkasmua , was ja viele hier leider gar nicht verstehen können....

Sicher sieht es gut aus wenn eine sexy Frau ihn an hat aber ich bevorzuge dann doch FKK.
.
MfG Royo

vor 6 Minuten, schrieb LebedieLust:

Ja nice wer kennt es nicht? Jeder steht doch auf die Oma-Hawaii-Blümchen-Badeanzüge der frühen 70er 🤤

Ausklappen  

Dazu die tollen Badehauben!!!! 👍

...sich zu trauen , dann sind Fetische ja oft der erst Schritt ins eigene Glück...

Never ever ist das ein Fetisch für mich 🧐🧐🧐 finde ich nichts reizvolles dran - gut das die Geschmäcker unterschiedlich sind 😎😎😎

• Neu erstellen...