Jump to content

Der Nachmittag danach oder neue Ufer


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Diese Geschichte ist eine Fortsetzung von "Der Tag nach dem Happy End" macht aber auch ohne Vorkenntnisse Spaß 😉

Ich stöhne,  teils vor Schmerz, teils vor Geilheit. Mein Arsch ist ausgefüllt, die Gummihand dehnt mich und ich bitte darum, sie etwas zu drehen, evt. passt sie dann besser und es tut nicht so weh. 

Ich spüre, wie sie die Faust dreht, langsam lässt der Schmerz nach. Ich entspanne mich, dann plötzlich wieder ein Druckgefühl an der Rosette, Liliane zieht die Faust raus. "Ich wollte nur sehen, wie rum sie am besten passt." Ich entspanne mich, ihre Finger spielen an und in mir, dann wieder das kalte Gummi. Diesmal geht es leichter und schmerzt nicht mehr so stark.

"Anziehen, keine Unterwäsche, nur Shorts und Shirt", sagt sie und legt mir die Sachen hin. 

"Hose unten lassen" und greift beherzt nach meinen Eiern, legt ein Band drum, führt es nach hinten. "Hose hoch". Das Band hängt hinten raus und wird in der Gesäßtasche verstaut. 

Sie ist noch nackt, drückt mich aufs Bett und setzt sich auf mein Gesicht. Ich schmecke sie und registriere, wie geil sie sein muss. Dann sehe ich das Handy und einen Blitz. Sie hat ein Foto gemacht und tippt etwas in ihr Handy. 

Oh, mein Gott, wem schickt sie das Bild, denke ich und schon piepst ihr Handy. 

Dann steht sie auf und zieht sich an. Kurzer Rock, kein Höschen, auch kein BH.

Und schon sind wir draußen,  die Sonne scheint warm, viele Menschen sind unterwegs. Ich gehe etwas breitbeinig, habe mich noch nicht an die Gummifaust gewöhnt. Die ersten Schritte sind etwas schmerzhaft. Dann sind wir an ihrem Auto. Wir steigen ein, ich muss hinten in der Mitte sitzen und ihr das Band geben.

Wir fahren durch die Altstadt, halten kurz an, die Tür geht auf und Berit (die Freundin Lilianes aus der Kneipe am Samstag) steigt ein. Die beiden begrüßen sich mit Küsschen, dann fällt ihr Blick auf mich. Lächelnd bekomme auch ich einen schönen Tag gewünscht. Wir fahren weiter, es geht über den Rhein, wir sehen, dass die Siegmündung voll mit Menschen ist und fahren weiter. Irgendwann erfolgt die Frage von Berit: "Warum sitzt du so komisch?" 

Ich antworte nicht direkt und als Quittung zieht Lil an dem Band. Mir fällt keine Antwort ein, mit der ich mich nicht bloßstelle. Lil zieht wieder an dem Band, diesmal härter. Ich stöhne, Berit dreht sich rum, schaut mich an, sieht das Band und hat ein Lächeln im Gesicht. 

Lil drückt ihr das Band in die Hand mit den Worten: "viel Spaß"

Sie zieht ganz leicht und fragt, wo das Band hingeht. Ich antworte nicht und Lil greift sich das Band und zieht härter. "An seine Kronjuwelen. "Ausziehen!"

Ich mach den Knopf und Reißverschluss auf. Lil zieht nochmals, diesmal sehr hart. Ich gehorche und ziehe die Hose bis zu den Knöcheln runter.

Berit schaut gespannt auf mein Gemächt. "Ihr habt wohl Spaß"

Ich schau etwas zweifelnd.

Dann, nach einer gefühlten Ewigkeit biegen wir auf einen Wanderparkplatz an der Sieg ein. Er ist leer.

Lil: "Gib mir deine Hose." Ich gebe sie ihr. "Aussteigen". Sie lässt das Band los. Ich steige aus, doch keiner folgt,  ich schaue ins Auto und sehe, wie die zwei sich küssen und der Rock von Lil hochgerutscht ist. Dann gehen die Türen auf, Lil nimmt sich das Band und zieht mich an sich ran, gibt mir einen Kuss und drückt meinen Schwanz. Fast sofort werde ich hart. Dann ist Berit auch schon da. Sie greift an die Gummifaust und übt etwas Druck aus. "Deswegen konntest du nicht sitzen" Dann spüre ich, wie sie langsam aus mir rausgezogen wird, ich spüre, wie sich meine Rosette dehnt und dann ist der Druck weg.

"Sauber, das ist gut" höre ich Lil und schon wird an dem Band gezogen. Berit greift nach vorne, spürt meine Erektion und umfasst meinen Schwanz, beugt sich runter und gibt einen Kuss auf die Eichel. 

Ich werde geil und möchte mit den Händen ihren Körper erforschen,  doch ein Zug am Band hält mich davon ab. Beide drehen sich rum und wollen los. Ich bekomme den Picknickkorb in die Hand gedrückt und laufe hinterher.

 Immer wieder schau ich mich um, ich bin nackt und habe keine Lust anderen Spaziergängen zu begegnen. 

Nach zehn Minuten haben wir einen schönen versteckten Platz entdeckt. 

Die Decke wird ausgebreitet und ich stelle den Picknickkorb beiseite. 

"Den brauchen wir, bring mit"

Ich gehe zur Decke und öffne den Korb, kein Picknick sondern Seile, Klemmen und weiteres Spielzeug. Meine Augen werden groß. 

"Wir werden viel Spaß haben" sagt Berit. Das Luder wusste die ganze Zeit Bescheid. Zum Trost kommt sie zu mir und gibt mir einen Kuss. 

Die beiden ziehen sich aus, Berit ist nicht so zierlich gebaut wie Liliane, dennoch sehr schön anzusehen, Ringe durch die Brustwarzen und an der Klit. Komplett rasiert und leichte Feuchte glänzt an ihrer Knospe. 

Erste Lusttropfen kommen bei mir zum Vorschein, Liliane schließt ihre Lippen um meine Eichel und leckt genüsslich den Vorsaft ab. Berit setzt sich neben uns und spielt gedankenverloren an ihrer Mu. Liliane lässt von mir ab und gibt Berit einen Kuss. Ich schaue gebannt zu bis ich mit einem Ruck am Band wieder in die Realität zurückgeholt werde.

Ich setzte mich hin  Berit stellt sich vor mein Gesicht, ich sehe die Feuchte, probiere sie, meine Zunge gleitet durch ihre Spalte. Dann ist sie auch schon wieder weg und springt ins Wasser. Liliane kommt zu mir und haucht in mein Ohr "Lust?". Ja, die habe ich. "Gut", sagt sie und umgreift meine Eier, drückt zu. Ich falle vornüber, liege auf dem Bauch. Liliane setzt sich auf meinen Rücken und spielt mit einer Gerte an meinem Po. Ich halte die Luft an, gleich kommt der Schlag. Doch nichts passiert, ich entspanne. Dann kommt er doch, spitz und schmerzhaft. Ich bäume mich auf, der nächste Schlag. Ich versuche, sie abzuschütteln, der nächste Schlag. Dann Ruhe, Berit kommt aus dem Wasser, legt ihre kühlen Hände auf meinen Po,  ein schönes Gefühl. 

Liliane ist aufgestanden, Berit dreht mich rum und auch sie fragt "Lust?"

Ja, immer noch. Ihre Hand streift über meine Brust, meine Nippel sind hart und werden gedrückt. Langsam streichen ihre Hände weiter runter, ich spüre ihre Finger überall, dann ihren Mund an meinen Eiern. 

Und wieder ist sie weg, sitzt nur noch auf meinen Knien,  Liliane kommt von hinten, ich sehe etwas Grünes in ihrer Hand und bevor ich genaueres weiß,  zieht sie mir langsam Brennnessel über meinen Bauch abwärts. 

Das ist kein schönes Gefühl. Berit stellt sich auf, zwängt meine Beine auseinander, Liliane beugt sich runter und reibt die Brennnesseln an meinem Gemächt Richtung Rosette. Es brennt.

Beide lassen von mir ab. Ich bin vom Bauch an abwärts krebsrot und es brennt fürchterlich. Ich laufe ins Wasser. Kühle umfängt mich. Hier möchte ich bleiben. 

Doch schon werde ich aufgefordert, aus dem Wasser zu kommen. 

Ich gehe raus, Berit greift sich das Band und dirigiert mich an einen Baum. Ein Seil hängt vom Ast runter, mein Hände werden über dem Kopf zusammengebunden. Jede Gegenwehr wird durch das Band im Keim erstickt. Das Seil wird gespannt, meine Beine nach außen gestellt und auch fixiert. Beide schauen sich ihr Werk an, Liliane trägt einen faustgroßen Stein an den Baum. Er liegt zwischen meinen Beinen  ein Seil wird um den Stein geknotet und eh ich darüber nachdenken kann, wird das Seil mit einer Schlinge an meinen Eiern befestigt. Während Berit den Stein etwas anhebt,  wird der Knoten zugezogen. Berit lässt den Stein los, ich spüre einen Zug an meinem Sack, gleichzeitig auch warme Lippen. Freude, Geilheit und Schmerz liegen gerade nah beieinander. 

Beide treten zurück, beschauen sich ihr Werk und setzen sich auf die Decke. 

Sie fangen an, einander mit der Zunge und den Fingern zu erforschen. Mein Schwanz stellt sich auf, doch kann ich nichts machen, nur zuschauen. Jede Bewegung versetzt den Stein in Bewegug, die ich sofort an meinem Gemächt spüre.

 

Weiter? Dann lasst es mich wissen.

 

Geschrieben

Hau in die Tasten und schreib weiter, klasse Story.

Geschrieben

Das geht ja gut los 😉 Ich bin schon gespannt, wie es weiter gehen wird 😉

Geschrieben

Liest sich sehr gut,weiter so...😉👍

×
×
  • Neu erstellen...