Jump to content

Das Leiden.. Erektionsstörungen

Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich habe letztens erfahren, das wusste ich noch nicht, (erklärt aber einiges)...
Übergewicht bei Männern führt zu Impotenz. Jetzt frage ich mich nur was genau ist Übergewicht? Ein Bodybuilder, ja die gibt es auch ganz ohne Anabolika und Co, wiegen ja auch mehr als der Durchschnitt...
Mein Exmann hat durch die Schwangerschaft unseres Sohnes, (seit dem Tag, als wir es wussten) das Frauenbild komplett aus den Augen verloren. Für ihn gibt es nur noch Mütter.
Jetzt nach über 8 Jahren hat er endlich eine neue Partnerin, aber da klappt das wohl auch noch nicht so . aber er weigert sich darüber zu sprechen und sich Hilfe zu suchen.
"Er ist schließlich ein Mann und Männer zeigen keine Schwäche..."

War er bei der Geburt dabei ??

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Pastor2710:

Tja viele Männer verstehen nicht das Schwäche zeigen eine Stärke ist

Naja, das ist halt immer noch ein Tabuthema, genauso wie Hämorrhoiden, Darmkrankheiten, Pilz, Herpes,... Sowas haben wir immer nur die anderen.
Die Gesellschaft in Deutschland viel muss viel natürlicher mit dem Gesundheitsthema umgehen. Ich bin Halbitalienerin und bei meiner italienischen Familie war es ganz normal zu erzählen wie der Stuhlgang war und so weiter und so fort. Eltern halten ja auch Krankheiten oft fern von ihren Kindern, weil die armen kleinen Seelen das ja noch nicht verkraften könnten... Lieber den großen Schock geben, wenn es nicht anders geht, anstatt von vorne rein erzählen, hey es gibt Krankheiten und man muss aufpassen und jeder kann betroffen sein.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lovleylove:

War er bei der Geburt dabei ??

Das Problem war schon da an dem Tag als wir erfahren haben, dass ich schwanger bin. Hat also nicht viel mit dem Anblick der Geburt zu tun. Ich habe versucht Hilfe zu holen und unsere Ehe zu retten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Taunusbursche:

Darüber sprechen.....ganz schlecht. Da wird alles nur noch schlimmer. Das muss man(n) mit sich alleine ausmachen😀

Glaubst du ? Vielen hilft das Gespräch da sie sich das einfach mal von der Seele geredet haben, das kann auch schon befreien 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DomeNRW:

Was soll ein doc den tun?  Die fragen trinken sie falls ja dann trinken sie nicht oder rauen sie dann hören sie auf  oder auch psyche haben sie drpressionen oder  was auch immer gehen sie zum psycho doc  wirklich machen tun die nichts evtl. Paar blaue die oft auch nichts bringen 

Ist es so ???? Hast du damit Erfahrung? ....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Das Problem war schon da an dem Tag als wir erfahren haben, dass ich schwanger bin. Hat also nicht viel mit dem Anblick der Geburt zu tun. Ich habe versucht Hilfe zu holen und unsere Ehe zu retten.

Dann hat er dich tatsächlich nicht mehr nur als Frau gesehen sondern als Mutter u. das muss für ihn ein absolutes Tabu gewesen sein 

Geschrieben

Da gebe ich dir Recht meine letzte Exfreundin hat mich fast kaputt gemacht

Geschrieben

Klingt wohl gemein. Aber ich bin froh, dass ich keinen Penis habe.

Geschrieben

Männer sind halt lieber important als impotent...Was erwartest du? Dies ist eine Seite, wo es unter anderem auch auf die "Manneskraft" ankommt, da wird niemand mit solchen Problemen hausieren gehen. Da aber auch hier Vertreter jeder Art als Mitglied angemeldet sind, lass dir gesagt sein, du wirst auch hier welche, ohne voll funktionierendes Glied finden und bestimmt auch welche, die stolz darauf sind^^

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lovleylove:

Dann hat er dich tatsächlich nicht mehr nur als Frau gesehen sondern als Mutter u. das muss für ihn ein absolutes Tabu gewesen sein 

Nicht nur mich, alle Frauen! Er hat erst seit diesem Jahr eine neue Partnerin, und wie gesagt, die ibeiden haben auch Probleme.
Ich rede viel mit ihr, denn sie verbringt viel Zeit mit meinem Sohn. Und ich möchte nicht, dass der Kleine wieder jemanden verliert. Sie gibt ihm nur noch bis Ende des Jahres um sich Hilfe zu holen. Also kann sich mein Sohn wohl bald schon wieder von jemandem verabschieden...😥

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eric198930:

Da gebe ich dir Recht meine letzte Exfreundin hat mich fast kaputt gemacht

Hat sie dich verletzt?

vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Nicht nur mich, alle Frauen! Er hat erst seit diesem Jahr eine neue Partnerin, und wie gesagt, die ibeiden haben auch Probleme.
Ich rede viel mit ihr, denn sie verbringt viel Zeit mit meinem Sohn. Und ich möchte nicht, dass der Kleine wieder jemanden verliert. Sie gibt ihm nur noch bis Ende des Jahres um sich Hilfe zu holen. Also kann sich mein Sohn wohl bald schon wieder von jemandem verabschieden...😥

Das ist echt schlimm wenn er sich so verschließt 

vor 2 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Klingt wohl gemein. Aber ich bin froh, dass ich keinen Penis habe.

Nein tut es nicht ...du bist du 🤗

Geschrieben

Sehr sensibles Thema. Gerade wenn der Mann die Frau sehr liebt und verrückt nach ihr ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lovleylove:

WENN EIN MANN, NICHT MEHR SEINEN MANN STEHEN KANN"

Stehst du denn immer deine Frau?

vor 1 Stunde, schrieb Lovleylove:

Sie ziehen sich dann oft einfach nur zurück. 

Ist es wirklich in unserem Zeitalter so schwer darüber zu sprechen?

Und wie machst du es dann mit dem Reden oder Aussprechen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb black-swan3:

Sehr sensibles Thema. Gerade wenn der Mann die Frau sehr liebt und verrückt nach ihr ist.

Ja auf jeden Fall, und darum wäre es so wichtig das es kein Tabu mehr ist ..es wird in den Medien usw. So offen darüber gesprochen, doch die Scham ist oft größer oder die Angst vor Ablehnung...doch man kann grade zu zweit so viel bewirken...lg

Geschrieben

Du hast aber noch viele andere Ursachen vergessen. Diabetes, Bluthochdruck, Schlaganfall, Herzinfarkt fallen mir spontan dazu ein. Und so etwas belastet eine Beziehung/Ehe sehr. Alternativen sind schnell abgenutzt und nicht sehr befriedigend.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

Stehst du denn immer deine Frau?

Und wie machst du es dann mit dem Reden oder Aussprechen?

Ich meine nicht die Null Bock Phase..sondern wenn es ein Problem wird.

Ja, ich habe mit meinem ex darüber gesprochen..

Vieles war bedingt durch die neue Position in seinem Job.. dann kamen Stress und Ängste dazu ..wir konnten es gut behandeln..

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Pastor2710:

Wenn Mann Antidepressiva nimmt ist man ausgeschlossen und dann wird es schwierig mit dem Kopf... Nutzt ja nix wenn man sich eine blaue Pille schmeißt das Ding steht aber der Kopf sagt 0 Lust 

wie meinst du das? "ausgeschlossen"?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lovleylove:

So offen darüber gesprochen, doch die Scham ist oft größer oder die Angst vor Ablehnung...doch man kann grade zu zweit so viel bewirken...lg

😉Reden ist auch Druck. Es Bedarf Wahnsinnig viel Empathie,  ihn nicht als Versager zu sehen.

Das schlimme ist, das der Kopf das Unterbewusstsein eine sehr große Rolle spielt. 

LG 

vor 1 Minute, schrieb Hellodolly1968:

Du hast aber noch viele andere Ursachen vergessen. Diabetes, Bluthochdruck, Schlaganfall

Medis spielen auch eine gravierende Rolle 😉

Geschrieben

Ich hab da kein Problem mit . Ich hatte nach meinen Herzinfarkt ne Zeit lang Probleme 😕wegen Tabletten und so . Aber jetzt geht alles wieder 😉

Geschrieben

Das ist ein sehr sensibles Thema, ehrlich. Ist nicht so, dass ich nicht kann. Ist eher so, dass ich immer innerhalb ein paar Sekunden zum Höhepunkt komme und es sehr schlecht heraus zögern kann.

@Loveleylove... Du bist einfach atemberaubend. Wunderschöne Augen, tolle Ausstrahlung 😊

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Heike2112:

Ist es so ???? Hast du damit Erfahrung? ....

Das es so ist weiss ich  gibt unteranderem sogar forum wo es nur um solche themen geht  da berichten einige über erfahrungen mit ärzten   es wird immer mal eben ein ultraschall gemacht  und noch blut werte und dann wars das in den meisten fällen schon   geh mal auf googel da wirste so einiges drüber finden 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hellodolly1968:

Du hast aber noch viele andere Ursachen vergessen. Diabetes, Bluthochdruck, Schlaganfall, Herzinfarkt fallen mir spontan dazu ein. Und so etwas belastet eine Beziehung/Ehe sehr. Alternativen sind schnell abgenutzt und nicht sehr befriedigend.

Du hast recht, deswegen hatte ich den Vermerk..usw..

Durch Herzinfarkt...da spielen oft die Medikamente eine große Rolle 

Sowie natürlich auch bei den anderen Erkrankungen..es gibt dennoch Möglichkeiten Medikamente zu wechseln man muss es nur auch ansprechen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tailwind:

wie meinst du das? "ausgeschlossen"?

Ausgeschossen sollte da stehen 

• Neu erstellen...