Jump to content

Das Leiden.. Erektionsstörungen

Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Chrisitta:

Was mich interessieren würde.

Machen sich hier auch die Männer Gedanken um Frauenleiden?

Denke eher nicht, muss aber auch nicht sein.

Die denn da wären...

Geschrieben

Ich hätte da kein Problem, zu meiner Hausärztin zu gehen... Sie hatte ihn eh schon in der Hand 🤔

Geschrieben

Es passiert so ziemlich jedem. Hat auch nichts mit der Frau zu tun. Ich glaub einfach locker bleiben kann helfen.

Geschrieben

Naja, es ist nicht schwer. Ich kann es auch.
Vielleicht weil ich es hinter mir gelassen habe und es nur ne kurze Episode war, ich die Gründe dafür kenne.
Die Gründe warum es für nen Mann schwer ist darüber zu sprechen, liegt auf der Hand.
Es wird Männern von der Gesellschaft schwer gemacht, insbsondere von Frauen.🤷🏼‍♂️
Gleiches gilt für Gewalt körperlicher oder emotionaler gegenüber Männern.
Emanzipation und me2 ist für alle eine Selbstverständlichkeit geworden, aber eben nur wenn es um weibliche Interessen gilt, ebenso in der Frage der Kindererziehung oder deren Verbleib nach einer Trennung.
Daher ist das was wir als Gleicjberechtigung propagieren einer größten und dümmsten Lügen unserer Zeit die es gibt.
Eine völlige Einbahnstraße auf die ich gepflegt pfeife und mit aller Härte um mein Recht kämpfe und auch keinerlei Rücksicht dabei auf Frauen nehme, getreu dem Motto:"Wenn jeer an sich selbst denkt, is an jeden Fall gedacht!"
Gerne würde ich anders agieren, werde aber leider dazu genötigt.
Und das basiert alles auf langjährigen Erfahrungen und sind keine Hirngespinste oder unfundamentierte Meinungen.
Trennung hane ich hinter mir, während der mich meine Ex versucht hat auszunehmen wie eine Weihnachtsgans und eine Weichei hätte das vielleicht auch mit sich machen lassen, inkl. das Thema mit den Kindern...🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb leo08632002:

Die denn da wären...

K.A.

Hab keine, Gott sei Dank 

Geschrieben

Es gibt so viele Ursachen dafür das ein Mann nicht mehr kann. Ich war auch der Meinung das es nicht mehr geht nach meinem Herzinfarkt. Aber es geht wieder durch eine liebe Frau die mir gezeigt hat das es geht und es geht super . Der Kopf hat es gemacht .
Diesen hat sie mir gewaschen und sie hat mich wieder dazu bekommen anders zu denken . Nun sind wir ein glückliches Paar und treiben es sehr oft mit einander .
Mein gummi hilft mir auch das er länger hart bleibt und so sind wir alle zufrieden

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lovleylove:

" ALLEN HECHTEN UND HENGSTEN SEI GESAGT, AUCH EUCH KANN ES PASSIEREN" 

Wie gut, dass ich ein Esel bin... :P 

vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Ich habe letztens erfahren, das wusste ich noch nicht, (erklärt aber einiges)...
Übergewicht bei Männern führt zu Impotenz. Jetzt frage ich mich nur was genau ist Übergewicht? Ein Bodybuilder, ja die gibt es auch ganz ohne Anabolika und Co, wiegen ja auch mehr als der Durchschnitt...
Mein Exmann hat durch die Schwangerschaft unseres Sohnes, (seit dem Tag, als wir es wussten) das Frauenbild komplett aus den Augen verloren. Für ihn gibt es nur noch Mütter.
Jetzt nach über 8 Jahren hat er endlich eine neue Partnerin, aber da klappt das wohl auch noch nicht so . aber er weigert sich darüber zu sprechen und sich Hilfe zu suchen.
"Er ist schließlich ein Mann und Männer zeigen keine Schwäche..."

Das mitm Übergewicht liegt daran, dass Fett in der Bauch-Region (besonders) den Testosteron-Spiegel senkt.

Zu dem "für ihn gab es nur noch Mütter": Sagt dir die Serie "Die Dinos" was? xD 

vor einer Stunde, schrieb black-swan3:

Sehr sensibles Thema. Gerade wenn der Mann die Frau sehr liebt und verrückt nach ihr ist.

Nicht wirklich sensibel, find ich. 

Angenommen ich hätte Probleme mit der Potenz würde es doch nix bringen drum herum zu reden und wenn es nen Menschen gibt dem man sich anvertraut, dann doch wohl dem den man liebt. Wäre ja auch kontraproduktiv zu versuchen es geheim zu halten.

Geschrieben

👍 ....teilweise kann ich 'Stangenfieber' zustimmen, Emanzipation find ich gut aber wen man(Frau) sich nur die bequemen Seiten raus sucht wird es Zeit dass auch wir Männer auf Emanzipation/Gleichberechtigung bestehen, so gesehen sind Frauen beim Thema Kennenlernen und Sex und körperlicher Betätigung/Interesse weibliche Macho's für mich....soll kein Jammern sein sondern eine Meinung dazu......hatte noch keine Frau kennengelernt oder an meiner Seite welche interessiert war wie ein Reifenwechsel abläuft wie man den Ölstand misst....der Mann muss perfekt sein.....liebe Frauen Perfektioniessmus ist ein Traum....100% gibt's nicht...

Geschrieben

Natürlich....Ausnahmen gibt es...wie wir wissen bestätigen Ausnahmen die Regel 😜😊

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Gentleman41980:

Das hemmt mich ja auch Frauen kennenzulernen. Ich bin ja Solo und man denkt dann meist schon weiter wie ist dann in einer Beziehung werden könnte und wie es mit dem Sex ist. Sollte man es lange raus zögern oder offen darüber reden. Wenn man darüber redet verschreckt es die Frau und geht womöglich deswegen? Das wäre dann auch nicht das erste mal gewesen.

Dann war es definitiv nicht die richtige..wenn sie eine Beziehung nur über sex definiert...dann solltest du froh darüber sein das es zu keiner Bindung gekommen ist..es wäre schlimmer wenn sie es in der Partnerschaft zu einem Problem gemacht hätte 

vor 4 Minuten, schrieb Rabanal1:

Mir steht er ständig

Bravo 

Geschrieben

Ich habe 2 Jahre IPP hinter mir. Am Ende habe ich mich für die OP entschieden weil Sex unmöglich geworden war. Danach war "er" zwar ca 2 cm kürzer und ich hatte noch ein knappes Jahr Erektionsprobleme, aber dank einer fantastischen Partnerin bin ich heute wieder voll da😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Lovleylove:

Dann war es definitiv nicht die richtige..wenn sie eine Beziehung nur über sex definiert...dann solltest du froh darüber sein das es zu keiner Bindung gekommen ist..es wäre schlimmer wenn sie es in der Partnerschaft zu einem Problem gemacht hätte 

Bravo 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Wenn Du mich schon zitierst, dann bitte korrekt (dafür gibt es diese Funktion). 

Warum nimmst Du diese Aussage von mir so fucking ernst?

Ich nehme Deine Threads ja auch nicht ernst. 

Ich nehme es nicht ernst..ich bin offen für alles und manchmal ist auch mein Ton etwas bissig..doch nie ernst ..das Leben ist zu kurz für Ärger oder zuviel negativen denken..eigentlich bin ich sehr ausgeglichen. LG 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Angenommen ich hätte Probleme mit der Potenz würde es doch nix bringen drum herum zu reden und wenn es nen Menschen gibt dem man sich anvertraut, dann doch wohl dem den man liebt. Wäre ja auch kontraproduktiv zu versuchen es geheim zu halten.

😉.....du würdest es so machen. Folgendes Szenario: du bist total geil auf die Frau die du  liebst  , aber es geht nicht.  Frage, wie fühlst du dich? Was tun? 

Es gab vor gar nicht all zu langer Zeit hier einen Thread zu diesem Thema aus männlicher Sicht. Der war sehr informativ.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bernd-3225:

Ich habe 2 Jahre IPP hinter mir. Am Ende habe ich mich für die OP entschieden weil Sex unmöglich geworden war. Danach war "er" zwar ca 2 cm kürzer und ich hatte noch ein knappes Jahr Erektionsprobleme, aber dank einer fantastischen Partnerin bin ich heute wieder voll da😉

Hast du die IPP erst bekommen gehabt oder schon von der Pubertät an

Geschrieben

Ich habe das Problem und kann sehr gut darüber reden und ja,ich habe mir Hilfe gesucht und gefunden.Jetzt steht er BESSER wie früher. Bis heute hat sich noch keine Dame beschwert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ErfurtChick:

Beides. Ist letztendlich eine Charakterfrage, ob man das anspricht oder sich Hilfe sucht..

Was sind morgen Deine Themen? Du musst doch mittlerweile schon Google durchforsten....

Morgen geht es um die Bremsspuren im schlüpper 😂😂

vor einer Stunde, schrieb Lovleylove:

Das kann ich dir nicht antun ..mein Sonnenschein..du verdientst zwar ne Tracht auf den Hintern...aber hey unsre liebe ist noch so jung 💋💋💋💋

Mein Gott was rauchst du so 🙈🙈🙈

Geschrieben

Ich habe diese Störung seit 2014 als ich Depressiv geworden bin. Ich war 13 Monate krankgeschrieben und habe viele verschiedene Antidepressiva genommen in hoher dosies. Nach den 13 Monaten krank habe ich alles abgebrochen und bin wieder arbeiten gegangen. Mein Beruf ist Lkw Fahrer viel Streß

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lovleylove:

Hat sie dich verletzt?

Das ist echt schlimm wenn er sich so verschließt 

Nein tut es nicht ...du bist du 🤗

Danke. Du auch.🤗Freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag. 😉😊

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb black-swan3:

😉.....du würdest es so machen. Folgendes Szenario: du bist total geil auf die Frau die du  liebst  , aber es geht nicht.  Frage, wie fühlst du dich? Was tun? 

Es gab vor gar nicht all zu langer Zeit hier einen Thread zu diesem Thema aus männlicher Sicht. Der war sehr informativ.  

Ich würde ihr sagen was Sache ist und medizinische Hilfe in Anspruch nehmen. Ich sehe da nicht wirklich Alternativen, Globuli schlucken oder mich in pinken Poloshirts in Sportwagen zwängen wäre nicht mein Fall. :P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ErfurtChick:

Beides. Ist letztendlich eine Charakterfrage, ob man das anspricht oder sich Hilfe sucht..

Was sind morgen Deine Themen? Du musst doch mittlerweile schon Google durchforsten....

Auch eine Art der Selbstbestätigung

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Lovleylove:

Hast du die IPP erst bekommen gehabt oder schon von der Pubertät an

Mit 45 erst bekommen..am Ende, also kurz vor der OP hatte ich einen 60° Knick..da ging nix mehr. Nicht mal mehr Spaß an oral oder Selbstbefriedigung.

• Neu erstellen...