Jump to content

Das Leiden.. Erektionsstörungen

Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt heute Sehr gute Medikamente, die ganz nebenbeiauch die P ostata unterstützen.

Geschrieben

Es gibt heute Sehr gute Medikamente, die ganz nebenbeiauch die Pr ostata unterstützen. Der einzige Nachteil, die Krankenkasse bezahlt sie nicht. Kostet ca. 100€ für 3 Monate. Wenn jemand fragen hat, kann er mich ja anschreiben. Das gild auch für die tolle Frau, die das hier initiiert hat

Geschrieben

Wer sagt das es an der Frau liegt. Ich denke es ist umgek ehrt genau so. Wenn einer Frau der Mann nicht gefällt, haben Frauen auch Probleme. Man sollte eben nicht direkt auf treffen eingehen. Sondern prüfen. Dann brauch man sich nicht zu beschweren. Und es läuft wie es laufen soll

Geschrieben
Am 9.11.2020 at 15:26, schrieb Lovleylove:

Ist es wirklich in unserem Zeitalter so schwer darüber zu sprechen?

Maenner sprechen nicht gerne über "Probleme", schon garnicht über diese.... 

Geschrieben

Kann natürlich ein Tiefschlag für manchen sein, aber da schließe ich mich ganz dem ersten Kommentator dick an, es gibt genügend Medikamente, um trotzdem viel Spaß weiterhin zu haben.

Geschrieben

Das Thema mit seiner Frage richtet sich ja eher an die Männer... was soll man als Frau darauf antworten?

Sicher kommt es darauf an, in welcher partnerschaftlichen Situation man steckt. Mindestens in einer langjährigen Beziehung sollte Offenheit und Verständnis selbstverständlich sein. Bei einer fortwährenden Störung sollte sich der Mann in ärztliche Behandlung begeben. Über gelegentliche Aussetzer sollte man nicht reden müssen, die passieren halt einfach und sind sicher kein Anlass zur Sorge.

Aber als Frau, die auf dieser Seite auch aufgrund ihres sexuellen Interesses angemeldet ist, die nicht auf der Suche nach dem Ritter auf dem weißen Pferd ist, der bei ihr einzieht und mit dem sie glücklich bis ans Ende ihrer Tage lebt... hege ich einfach gewisse Wünsche an seine Manneskraft. Nein, eine steife Zunge ist nicht alles und mit Spielzeug mache ich es mir alleine besser.

Es gibt sicher Frauen, die mit dauerhaften Erektionsproblemen gut umgehen können, ich gehöre leider nicht dazu. Dann bin ich eben eine olle Egoistin... :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bicolour:

Das Thema mit seiner Frage richtet sich ja eher an die Männer... was soll man als Frau darauf antworten?

Sicher kommt es darauf an, in welcher partnerschaftlichen Situation man steckt. Mindestens in einer langjährigen Beziehung sollte Offenheit und Verständnis selbstverständlich sein. Bei einer fortwährenden Störung sollte sich der Mann in ärztliche Behandlung begeben. Über gelegentliche Aussetzer sollte man nicht reden müssen, die passieren halt einfach und sind sicher kein Anlass zur Sorge.

Aber als Frau, die auf dieser Seite auch aufgrund ihres sexuellen Interesses angemeldet ist, die nicht auf der Suche nach dem Ritter auf dem weißen Pferd ist, der bei ihr einzieht und mit dem sie glücklich bis ans Ende ihrer Tage lebt... hege ich einfach gewisse Wünsche an seine Manneskraft. Nein, eine steife Zunge ist nicht alles und mit Spielzeug mache ich es mir alleine besser.

Es gibt sicher Frauen, die mit dauerhaften Erektionsproblemen gut umgehen können, ich gehöre leider nicht dazu. Dann bin ich eben eine olle Egoistin... :coffee_happy:

Nein bist du nicht, du hast eine Vorstellung und wünsche, das ist doch in Ordnung.  LG 

Geschrieben

@TE,
Du hast in deinen Ausführungen, die Krankhaft Eifersüchtige Hausdrachen, die ganzen Tag in ihrem Lieblings Sessel / Ecke des Sofas sitzt und darauf wartet das der Mann / Freund nach Hause kommt und ihr Essen macht, Haus putzt / Wäsche wäscht... Und zu aller letzt Sie Ihre Beine öffnet... Und....darauf wartet das Sie noch bestiegen wird, aber nur wenn der Mann vorher ihr TG für Pizza oder Getränke am nächsten Tag sich bestellen kann auf Tisch deponiert hat..... vergessen zu erwãhnen! 😊
Das ist bei mir der absolute... Sex / Schwanz killer! 😊😜
Aber es soll einige geben die auch darauf stehen! 🤔🙄

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.11.2020 at 17:23, schrieb Marky_HN:

Bei mir ist es Stress und das LangweiligeImmerDenGleichenSex

Das liegt aber nicht nur an deiner Partnerin sondern auch an dir selbst 

Geschrieben

Klar ist mir auch 2 mal passiert. Ist dann sehr schwer aus dem Kopf raus zu bekommen. Aber kein Grund sich zu schämen. Falls feste Partnerin vorhanden. Offen und Ehrlich reden. Sich helfen lassen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.11.2020 at 15:26, schrieb LovleyMaria_68:

Hallo ihr lieben 🍀🤗🍀

Zuerst mal, jep ich habe zurzeit etwas mehr Freizeit..nein, keine Langeweile-nur Lust, und nein ich bekomme keinen Bonus von poppen.de..

Bin nur redselig und kommunikativ..und sau neugierig 😁🤔

Allen Hatern zum Trotz...huhu ich bin immer noch da u. aktiv..hach wie schön 😉 Küsschen 💋

"WENN EIN MANN, NICHT MEHR SEINEN MANN STEHEN KANN"

Viele Ursachen können dazu führen u. beitragen.

▪︎Stress 

▪︎den erwartungen nicht gerecht zu werden 

▪︎Negative Erlebnisse und Erfahrungen... Ablehnung, Beleidigung, Schmach...

▪︎Medikamente 

▪︎Konsum von Alkohol u. Nikotin 

Usw...

Nicht jeder Partner hat Verständnis dafür und vorkommen kann dies in jeder Beziehungs Konstellation. 

Es gibt viele Möglichkeiten / Wege, das ein Mann wieder "kann".

Doch auch heute noch, fällt es vielen Männern sehr schwer darüber zu sprechen oder auch Hilfe in Anspruch zu nehmen. 

Sie ziehen sich dann oft einfach nur zurück. 

Ist es wirklich in unserem Zeitalter so schwer darüber zu sprechen? Oder ist es gerade das "Zeitalter" das es so schwierig macht??

" ALLEN HECHTEN UND HENGSTEN SEI GESAGT, AUCH EUCH KANN ES PASSIEREN" 

Liebe Grüße und gebt gut auf euch acht 🍀🤗🍀🤗🍀

Klar kann das immer passieren, gerade bei Stress und auch bei der Einnahme von Medikamenten.

Ich nehme auch Medikamente wegen Blutdruck, man/n merkt es gar nicht ,da die Wirkung ja auch erstmal braucht, dann denkt man auch gar nicht drüber nach...!!

Durch Zufall mal den Beipackzettel gelesen und dann war klar, das ein Großteil der Nebenwirkungen vorhanden war. Also Arzt und ein anderes aufschreiben lassen,

jetzt mal abwarten und Tee trinken....:kissing:

Geschrieben

Warum identifizieren sich sehr viele Frauen über ihre Brüste? Die Betonung liegt auf viele!!! Wenn einer Frau wegen Krebs die Brüste amputiert werden oder auch nur eine Brust bekommt sie einen GdB ( Grad der Behinderung von 50 und ist somit Schwerbehindert.Das liegt vermutlich daran dass Frau dadurch oft psychische Probleme hat obwohl sie ja ein Implantat einsetzen kann. Hat ein Mann Erektionsprobleme fühlt auch er sich nicht Mann mehr als, zumindest bei vielen der Fall denn Ausnahmen bestätigen die Regel. Er bekommt keinen GdB von 50 denn von Männern wird verlangt dass sie ihren Mann stehen. Gehet hin und vermehret euch das ist der eigentliche Sinn des Lebens, mit einer schlaffen Nudel ist das vorbei, zumindest auf dem.normalen Weg

Geschrieben
Am 13.1.2021 at 09:26, schrieb binderneue001:

Hast du denn schon mal das Vergnügen gehabt, das dein Partner nicht konnte....??

Falls ja, wie bist du denn damit umgegangen bzw. wie war das für dich in dem Moment ??

Ist in der Situation ja erstmal ungewohnt und man denkt dann was ist jetzt los oder bin ich schuld etc.

Klar kann das immer passieren, gerade bei Stress und auch bei der Einnahme von Medikamenten.

Ich nehme auch Medikamente wegen Blutdruck, man/n merkt es gar nicht ,da die Wirkung ja auch erstmal braucht, dann denkt man auch gar nicht drüber nach...!!

Durch Zufall mal den Beipackzettel gelesen und dann war klar, das ein Großteil der Nebenwirkungen vorhanden war. Also Arzt und ein anderes aufschreiben lassen,

jetzt mal abwarten und Tee trinken....:kissing:

Geschrieben

Auch Übergewicht und zu wenig über den Tag verteilt zu trinken kann zu Erektionsstörungen führen, dagegen gibt’s aber zuverlässige Hilfe vom Urologen deines Vertrauens 😃

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 9.11.2020 at 19:17, schrieb LovelyMaria-68:

Gar nichts...du schnucki du..😘😘😘 hach du bist die Droge die uns Frauen soooo glücklich macht...Charme..  das Lächeln...diese Augen ..genug von mir ...und wie geht es dir so?

Uh Romantik liegt in der Luft. 

Schnuff, da gibt es bessere Männer für dich 😘

Geschrieben

Ich denke es ist eine Art seine würde zu verlieren 🤷‍♂️ 

Kann jeden mal passieren aber wer sich nicht eingesteht ein Problem zu haben wir keine Hilfe bekommen 

Geschrieben
Am 14.1.2021 at 23:58, schrieb Xelzbär:

Warum identifizieren sich sehr viele Frauen über ihre Brüste? Die Betonung liegt auf viele!!! Wenn einer Frau wegen Krebs die Brüste amputiert werden oder auch nur eine Brust bekommt sie einen GdB ( Grad der Behinderung von 50 und ist somit Schwerbehindert.Das liegt vermutlich daran dass Frau dadurch oft psychische Probleme hat obwohl sie ja ein Implantat einsetzen kann. Hat ein Mann Erektionsprobleme fühlt auch er sich nicht Mann mehr als, zumindest bei vielen der Fall denn Ausnahmen bestätigen die Regel. Er bekommt keinen GdB von 50 denn von Männern wird verlangt dass sie ihren Mann stehen. Gehet hin und vermehret euch das ist der eigentliche Sinn des Lebens, mit einer schlaffen Nudel ist das vorbei, zumindest auf dem.normalen Weg

Den Grad der Behinderung bekommen aber nur Frauen bis zu einem bestimmten Alter.  Danach scheint der Verlust der Brüste egal zu sein. Beim Verlust des Penis gibt es auch einen Grad der Behinderung.  Aber auch nur bis zu einem gewissen Alter.  

Gut das könnte man jetzt auch hinterfragen . 

Hallo! 

Durch Übergewicht,  Blutdruck Medikamente und Stress bedingt habe ich auch schon öfters Erektionsstörungen gehabt.  Ist halt nicht einfach . Und in einer Welt in der jeder Mann 18 cm hat die jederzeit stehen wird es noch schwerer.  Darüber zu reden. Der Arzt kann sicher ein wenig helfen . Aber fast alle Blutdruck Medikamente wirken sich negativ auf die Potenz aus.  

Und es ist natürlich so das Männer die es betrifft denken sie sind die einzigen.  Eben weil es keiner offen zugibt . 

Ich bin betroffen.  Ich habe Erektionsstörungen . Man kann damit leben.  

• Neu erstellen...