Jump to content

Black Friday?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und gibt es die bloß am schwarzen Freitag? Und haben Frauen nicht immer Shoppingday, selbst am Sonntag?🙄😏.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Normalwargestern:

Das große Wörterbuch der deutschen Sprache 🤷‍♂️

War ja klar das sowas kommt.......nur ein wenig verschrieben.......w..... dir einen drauf. Danke

vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Gar keins... 🤷‍♀️

Der Mann reicht vollkommen aus in dem Liebesspiel, da brauch ICH kein Spielzeug... 🤷‍♀️

Na dann......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lumpi_on_tour:

War ja klar das sowas kommt.......nur ein wenig verschrieben.......w..... dir einen drauf. Danke

Sehr gerne ! 

War ja nur ein wenig 🤣

Geschrieben

Ein faszinierendes Denglischkauderwelsch...
Weshalb darf es kein schwarzer Freitag sein, an welchem sich die Frauen ein Sexspielzeug zulegen...

Wie bitte?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Magic_Woman:

Ein ferngesteuertes Vibro-Ei 🤩🤩🤩

Hab ich schon für einen gemütlichen Herbstspaziergang.........😁 Was wäre noch interessant für die Dame?

Geschrieben

Einen Milker für Männer 🤭😇

Geschrieben

Gar keins, mein Sexpartner reicht mir völlig.

Geschrieben

Wenn ich etwas brauche oder haben möchte, dann kaufe ich es mir oder ich träume weiter. Dazu brauche ich kein, sich als Bauernfängerfalle entpuppendes Supersondergeizistgeil Angebot. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Meine PlayStation 5 kommt pünktlich am 19.11. hier an. Ab dann habe ich mein Spielzeug und die Frauenwelt muss erstmal ohne mich zurecht kommen.☝️

Also liebe Frauen, einfach stark bleiben, ich komme ja irgendwann wieder. 🤪😂

Bäämm...

Bin Sony Fan der ersten Stunde aber diesmal, ganz ehrlich Diggie. PlayStation ist toter als tot☠

Es zuckt nicht mal mehr!

XBox ist leider die Zukunft des Gaming🎮

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lumpi_on_tour:

Bald ist ja Black Friday. Welches Sextoy würden die Ladys den beim Shoppingday sich am liebsten zugelegen, um das Liebesspiel mit dem Partner noch interessanter zu gestalten?

Der Black Friday..Wahnsinn.

Ist wie der Valentinstag. Davor und danach gibt es die angesagten Blumen und Pflanzen garantiert nie wieder, und schon gar nicht Preiswerter...:joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Bin Sony Fan der ersten Stunde aber diesmal, ganz ehrlich Diggie. PlayStation ist toter als tot☠

Es zuckt nicht mal mehr!

XBox ist leider die Zukunft des Gaming

Die Zukunft des Gaming ist die Isolation der Menschen, nicht die Feinheiten an Unterschieden bei den Spielekonsolen.

Es geht doch nur um den Namen und das "vermeindlich" neueste und beste zu haben. Ohne jetzt Partei ergreifen zu wollen, aber z. B. gerade vor den Applestores bilden sich doch noch vor der Nacht des offiziellen Verkaufes lange Warteschlangen. Die schlafen da in Schlafsäcken wie vor nem Michael Jackson Konzert (da war es nachzuvollziehen). Warum? Weil in ihr ein Jahr altes Telefon nicht ausreicht und das weitere Telefonieren und Fotos aufnehmen nicht mehr ausrecht?

Selbst der Topmanager der alle Funtionen eines Smartphone benutzt ist schon vor Jahren nicht mehr in der Lage gewesen das Potenzial seines Telefons auszunutzen, und dem nutzt eine Milisekunde mehr auch nichts. Es geht nur um das " ich habe das neue". Dann kauft man sich das IPhone25 im Jahr 2031 für dann 1500€ und geht dann zum Türken um die Ecke und klebt sich für 5 Euro nen Panzerglas aufs Display, weil das High End Produkt sofort zerstört ist sobald es einem aus der Hand fällt.

Das hat alles natürlich keinen Sinn. Es geht gar nicht um Geld..ging es nie. Die Technik ist halt leider noch nicht so weit das man auch bei nem Billighandy von 1000€ nen vernünftiges Display zu verbauen. Dann muß ja keiner was neues kaufen, weil das neueste ja zwar mehr kann, aber der Benutzer das gar nicht braucht...

PS: Viel Spaß mit der neuen X Box und dem warten auf neue Spiele für teures Geld.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Die Zukunft des Gaming ist die Isolation der Menschen, nicht die Feinheiten an Unterschieden bei den Spielekonsolen.

Es geht doch nur um den Namen und das "vermeindlich" neueste und beste zu haben. Ohne jetzt Partei ergreifen zu wollen, aber z. B. gerade vor den Applestores bilden sich doch noch vor der Nacht des offiziellen Verkaufes lange Warteschlangen. Die schlafen da in Schlafsäcken wie vor nem Michael Jackson Konzert (da war es nachzuvollziehen). Warum? Weil in ihr ein Jahr altes Telefon nicht ausreicht und das weitere Telefonieren und Fotos aufnehmen nicht mehr ausrecht?

Selbst der Topmanager der alle Funtionen eines Smartphone benutzt ist schon vor Jahren nicht mehr in der Lage gewesen das Potenzial seines Telefons auszunutzen, und dem nutzt eine Milisekunde mehr auch nichts. Es geht nur um das " ich habe das neue". Dann kauft man sich das IPhone25 im Jahr 2031 für dann 1500€ und geht dann zum Türken um die Ecke und klebt sich für 5 Euro nen Panzerglas aufs Display, weil das High End Produkt sofort zerstört ist sobald es einem aus der Hand fällt.

Das hat alles natürlich keinen Sinn. Es geht gar nicht um Geld..ging es nie. Die Technik ist halt leider noch nicht so weit das man auch bei nem Billighandy von 1000€ nen vernünftiges Display zu verbauen. Dann muß ja keiner was neues kaufen, weil das neueste ja zwar mehr kann, aber der Benutzer das gar nicht braucht...

PS: Viel Spaß mit der neuen X Box und dem warten auf neue Spiele für teures Geld.

Oki🙃

Geschrieben

Black Friday... 🤦‍♂️
Vermutlich werden es die Toys sein, die an diesem Tag absolut überteuert sind..... 🙄🙈

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb berlin_er44:

Dir ist bewusst, dass das neuste iPhone jetzt nicht unbedingt weniger kostet? Da musst du nicht so lang warten. Und zum Thema Isolation, du bist ja auch virtuell unterwegs. Redest du denn parallel mit realen Menschen neben dir? Ich sag es mal so, man sollte zwischen real und virtuell trennen können. Das hat nichts mit Mobiles oder Konsolen zu schaffen.

Geschrieben

Wann haben wir den sowas in Deutschland eingeführt?

Geschrieben

Da wird sich bestimmt was schönes finden

Geschrieben

Eine Frage an die Damen.
Alles klar.
Ihm reichen wohl die Antworten, um...🤔😁

Geschrieben

Ich kaufe dann, wenn ich etwas brauche oder möchte, unabhängig was es ist und unabhängig von Farben oder Wochentagen.

Geschrieben

Sowas wie den Magic Wand 🙈. Mal sehen, ob da preislich was geht.

Geschrieben

Hauptsache billig ! Verkaufsmasche halte recht wenig davon. Den ganzen online Schwachsinn da spiele ich nicht mit ! Im allgemeinen.

Geschrieben

Wiiiiiiie? Schon wieder so'n aus Amerika importiertes Konsumterror-"iwääääänt", bei dem alle, die sich diesem Terror nicht auszusetzen bereit sind, als depressiv oder anderweitig krank erklärt werden?

Geschrieben

Mein Sortiment ist vollzählig. 99% der gekauften Sachen waren für die Tonne. Ich spiele ohnehin lieber mit echten Sachen.

Geschrieben

Keins, da nur wahres zählt. Schon gar nicht an "Rabatt"Tagen wo die Händler zeigen wie die uns ausgenommen haben in dem sie trotz 50% Rabatt immer noch reichlich Gewinn machen... IMO

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Lumpi_on_tour:

Bald ist ja Black Friday. Welches Sextoy würden die Ladys den beim Shoppingday sich am liebsten zugelegen, um das Liebesspiel mit dem Partner noch interessanter zu gestalten?

Schon erstaunlich wie gut und einfach wir alle oder mindestens einige von uns funktionieren, nimm einen Wochentag den jeder mag, gib ihm einen besonderen Namen und mach ein paar Rabatte, die deinen Gewinn nur geringfügig schmälern (da du ja nicht wie im Einzelhandel bezahlen musst auch nicht so viel Personal und Ladenmiete vorhalten musst, ach nicht zu vergessen, Steuern musst du auch viel weniger bezahlen), und alle kaufen wie blöde bei dir ein.

Dazu nehme ich noch eine Sexseite und nutze die Werbung um diesen Tag um herauszufiltern, welche Damen auf Sextoy's stehen :praise:, da wird sich der Herr Bezos aber freuen. Das nenne ich mal gelungene Marktwirtschaft.

PS: Ich warte noch dass die Bierzapfmaschinen bei Aldi aus dem Sommer von der verpassten EM endlich unter 100,00 EUR kosten, ich würde dann bei einem Bier mit den Damen über ihre Erfahrungen mit Sexspielzeug am Black Friday plaudern ;) (Oh Gott, es gibt kein Emoji mit Biergläsern). In diesem Sinne, Prost Gemeinde.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Kauft mal alle immer weiter online und sorgt für tote Innenstädte und jede Menge Arbeitslose mehr. Geiz ist geil, top wie doch viele kurzfristig denken. Nur so am Rande alle haben nen Stück weit beigetragen das der Amazon Chef innerhalb kürzester Zeit der reichste Mann der Welt geworden ist.
Also irgendwas läuft doch da mal grundlegend falsch.

• Neu erstellen...