Jump to content

Volles Programm

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich habe dich hier kennengelernt. Du hast mich angeschrieben mit dem üblichen "Wie geht es dir, wie war dein Tag?" Immer wieder mal über Tage kurzer, belangloser Smalltalk, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen. Dann irgendwann die Frage, ob wir nicht mal einen Kaffee zusammen trinken sollten. 
So haben wir uns getroffen an einem warmen Abend im Juli. Ich kannte dich nur von einem Bild, getarnt mit Baseball Cap und Sonnenbrille, nicht wirklich viel zu erkennen.
Treffpunkt am Brunnen auf dem Marktplatz. Aufgeregt und nicht wissend, mit wem ich mich da eigentlich treffe. Du kommst mir entgegen, als ich auf den Brunnen zulaufe und ich denke, dass du so gar nicht meinem Beuteschema entsprichst mit deinen grauen Haaren, nur einen halben Kopf größer als ich. Aber hey, dein Lächeln ist sympathisch, warum also nicht? Wir verbringen einen netten Abend im Szene-Restaurant mit Live-Musik, genießen unser Essen, sprechen über Gott und die Welt.
Anschließend fahre ich dich in meinem Auto nach Hause und ich komme noch auf einen abschließenden Kaffee mit nach oben. Alexa düdelt Rockmusik, wir sitzen auf dem Sofa, unterhalten uns und du massierst mir den Rücken, mehr nicht. Kein Fummeln, nur ein paar Küsse. Ein Vorgeschmack dessen, was mich die kommenden Wochen und Monate begleiten wird.
Drei Tage später treffen wir uns nachmittags wieder bei dir. Ich bekomme Kaffee und Kuchen vorgesetzt und noch währenddessen entkleidest du mich obenrum, beginnst mir den Rücken zu kneten, Schultern, Nacken, Kopf zu massieren. Ich genieße es, es tut so unglaublich gut. Wir küssen uns, unsere Zungen spielen miteinander. Ich will auch deine Haut spüren und so fallen auch deine Sachen zu Boden, wir ziehen uns aus und verrenken uns auf dem Sofa, gegenseitig massierend, küssend. Du streichelst und drückst meine Brüste, kneifst mir in die Nippel und ich kann mir ein Aufstöhnen nicht verkneifen. Du merkst, der Schmerz macht mich an und ich werde rappelig. Du nimmst mich bei der Hand, "komm, wir gehen ins Schlafzimmer, da ist mehr Platz".
Wir liegen halb aufeinander, küssen uns, du drehst dich, bist über mir, dein Kopf versinkt zwischen meinen Beinen. Ich spüre deine Zunge an meiner Muschi, sie umkreist meine Klit, deine Finger tasten sich in mein Loch, stoßen zu, während du leckst. Je mehr du fingerst, umso geiler werde ich. Und lauter. Ich kann nicht leise sein, ich werde immer laut. Und ich habe deinen Schwanz genau vor meinem Gesicht, sehe wie er wächst. Ich muss ihn schmecken, nehme ihn in meinen Mund. Mhh, ich liebe es, einen Schwanz im Mund zu spüren, zu spüren wie er größer wird. Ich höre dich sagen "So eine geile Muschi, so ein geiles Loch", während du leckst und fingerst und ich deine Eier in den Mund nehme, sie hinein sauge und dich aufstöhnen höre. Du schiebst mir deine Hand tiefer und fester in meine Muschi, so ein geiles Gefühl, ich stöhne und schreie und du sagst "Die Nachbarn werden sich gleich beschweren", aber du hörst nicht auf und schiebst mir dabei tiefer deinen Schwanz in den Mund, dass ich kaum noch Luft bekomme. 
"Spritz, ja, spritz" murmelst du und ich spüre, wie alles feucht wird zwischen meinen Beinen, als ich komme. Und nun drehst du dich um, kniest auf meinen Titten und drückst mir deinen harten, großen Schwanz in den Mund, sagst "Saug mich aus, ja, saug mich aus, laaangsam". Und dein Schwanz zuckt in meinem Mund, du stöhnst laut und langgezogen, dein Saft kommt stoßweise und ich schlucke ihn, schmecke ihn, süß und leicht bitter zugleich, das gefällt mir. 
Ausgepowert liegen wir nebeneinander, streicheln uns zärtlich und dann verschwindest du unter die Dusche, während ich noch etwas liegen bleibe.
Dann ziehe ich mir mein Kleid über, um mich nicht nackig zu präsentieren, gehe in die Küche und stelle mich an das offene Fenster, um mir die berühmte Zigarette danach zu rauchen. Ich stehe dort, den Oberkörper auf die Fensterbank gelehnt, schaue in den Garten und puste den Rauch nach draußen. Ich habe dich nicht kommen hören. Erst als du hinter mir stehst und mein Kleid hochschiebst und deinen harten Schwanz an meinem Po reibst, denke ich "Er wird doch nicht schon wieder?", aber da bist du schon in mir drin, stößt ihn tief in meine Muschi und mit jedem Stoß stöhne ich laut auf und beschalle die Nachbarschaft, bis zum erlösenden Schluss. Was ein tolles Gefühl, so am offenen Fenster, wo man vielleicht entdeckt und gesehen werden könnte. Ein Kick, der Spaß macht!
Mittlerweile ist es Abend, wir bestellen uns eine Pizza, reden, halten uns im Arm, küssen uns, Musik lullt uns ein, bis wir ins Bett gehen und aneinandergeschmiegt einschlafen.
Ein schönes Gefühl, im Arm gehalten zu werden und zusammen einzuschlafen, vor allem nach erfüllendem Sex.
Irgendwann nachts spüre ich deine Hände auf meinen Brüsten, zwischen meinen Beinen, du murmelst "Dreh dich mal auf die Seite", was ich im Halbschlaf mache und mir nicht sicher bin, ob ich das träume, bis du in mich eindringst und mich zum dritten Mal zum Orgasmus bringst. Wow, das war der Hammer. Woher weiß du, dass das eine meiner Fantasien ist, mal im Schlaf genommen zu werden? Was ein Tag, was eine Nacht. Das nenne ich mal "Volles Programm", harte Kost innerhalb weniger Stunden, wenn Frau nicht so oft Sex hat(te).
Und, nein, es war und ist nicht geträumt. So war es und so ist es noch. Ich habe in ihm einen Partner gefunden, der mich verwöhnt, der mich an den Rand des Wahnsinns bringen kann, und wir probieren zusammen so einiges aus, was für uns neu ist und es macht einfach nur Spaß :)

Geschrieben

Wirklich ……… soooo wirklich schön ……… beschrieben 🌹

Geschrieben

Meinen Glückwunsch und von Herzen Gesundheit und Erfolg. Heizt ameuch auf und verschmilzt zu einem.Alles Gute. Schön das es sowas noch gibt😊🌹👍

Geschrieben

So ist es wenn alles passt, und sollte es auch sein. Nicht die Verarsche wie hier so oft wenn man ein Date ausmacht.

Geschrieben

....und sowas kann man hier finden ?

Geschrieben

Ich habe es genau so hier erlebt ... Erst war es knisternde Erotik, dann eine Affäre und jetzt ist es Liebe ❤ Und das schon seit 3 Jahren .... Alles Glück der Welt für euch 😘

Geschrieben (bearbeitet)

Prima, außer die bestellte Pizza....lach.

bearbeitet von Tantramann1959
Korrektur
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb asculfus:

....und sowas kann man hier finden ?

... Ja 😉

vor 40 Minuten, schrieb Passion_XXL:

Ich habe es genau so hier erlebt ... Erst war es knisternde Erotik, dann eine Affäre und jetzt ist es Liebe ❤ Und das schon seit 3 Jahren .... Alles Glück der Welt für euch 😘

Das freut mich für euch 🙂

Alles Gute! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HübscheDicke:

Super geschrieben! Da wird man ja neidisch...

Och, nee, brauchst du wohl nicht sein; Sex ist auch nicht immer alles LACH

Geschrieben

So ähnlich ist es mir auch ergangen... allerdings nicht über „Poppen“. Die Liebe allein hat aber leider nicht gereicht. Die äußeren Umstände waren von Anfang gegen uns. Die räumliche Distanz und gewisse familiäre Umstände... komplizierte laaaange Geschichte.

Dennoch möchte ich die Zeit auf keinen Fall missen und blicke in Dankbarkeit zurück ... auch wenn es immer noch wehtut 😞

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DingleBerry:

So ähnlich ist es mir auch ergangen... allerdings nicht über „Poppen“. Die Liebe allein hat aber leider nicht gereicht. Die äußeren Umstände waren von Anfang gegen uns. Die räumliche Distanz und gewisse familiäre Umstände... komplizierte laaaange Geschichte.

Dennoch möchte ich die Zeit auf keinen Fall missen und blicke in Dankbarkeit zurück ... auch wenn es immer noch wehtut 😞

Ja, so kann es leider gehen. Mein Leben ist auch gerade voller Baustellen, aber da muss man durch. Wünsche dir alles Gute 😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb inoxidable:

Mmmhhh... sehr schöne Geschichte..gefällt mir sehr gut! :-)

Ja, ja, das Leben schreibt manchmal schon gute Geschichten 😉😂

Geschrieben

Eine wunderbare und sehr belebende Geschichte!

Lang lebe die Realität, denn nur diese schreibt einzigartige Geschichten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lusttropf:

Eine wunderbare und sehr belebende Geschichte!

Lang lebe die Realität, denn nur diese schreibt einzigartige Geschichten.

Das stimmt wohl, so schreiben sich Geschichten am besten ;)

• Neu erstellen...