Jump to content

Ab 60 Jahren....

peter170457

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das geile an älteren Herren ist:
Sie wissen, was besonderer Frauen mögen und auch ganz genau, was SIE möchten.
Ich hasse es, wenn ich jemandem Sex erst *Beibringen* muss oder als *Testobjekt* zur Verfügung stehe …

Geschrieben (bearbeitet)

Wat?! Sex mit Ü60? Sollte verboten werden!

bearbeitet von MOD-Freya
Unangemessene Äußerung entfernt.
Geschrieben

Ich habe mit 75 regelmässig Sex...diese Jugendwahnideen sind zum K.
Wichtig ist der Wille!

Geschrieben

Ist wie bei den Frauen, es liegt im Auge des Betrachters. Mir persönlich ist es egal ,jeder sollte alt werden und aus sich etwas machen (begehrenswert sein) . Ich liebe den sex egal alt oder jung

Geschrieben

Eigendlich nicht aber hier hört man(n) immer wieder leider zu alt

Geschrieben

Die gleiche Frage hatte ich vor ein paar Wochen auch schon mal gestellt. Die Antworten waren die gleichen. Es stellt sich nur die Frage warum es so selten zu einem Date kommt. Am Gebunden sein kann es nicht liegen, dass man nicht durch die Filter kommt. 

Geschrieben

Sofern man sich mit Ü60 diese Frage nicht stellt vermutlich nicht... 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb peter170457:

Ist "Mann" ab 60 schon zu alt für geile Sex Spiele ?

Will ich nicht hoffen 😱

Dann hätte ich ja nur noch knapp 10 Jahre vor mir 😭 und was mache ich dann? 

Geschrieben

Das Heftigste, was ich erlebt habe, war ein Fotobetrug
Ein hübscher Mann lächelte mich auf dem Foto an. Er zögerte das erste Treffen lange hinaus. Als ich ihn dann mal traf, bekam ich einen Schock. Ich weiß nicht, wie jemand so ein Ding überhaupt drehen konnte🤷‍♀️

Geschrieben

Die meisten Frauen oder Paare haben bedenken vom Alter. Habe es selbst mehrmals erfahren. Die Mehrheit von ihnen war dann aber positiv überrascht von der 60 +. LG Jürgen

Geschrieben

60 ist eine zahl, ansonsten ist man(n) so alt wie man(n) sich fühlt. oder je oller je doller. grins in diesem sinne ........................... 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Wat?! Sex mit Ü60? Sollte verboten werden! Ist doch Tierquälerei.

Auch du wirst älter!

Geschrieben

Kommt auf das Gegenüber an manche Frauen über 60 sind geiler als jüngere und besser beim Sex.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Undercover66:

# Will61 "Ich habe mit 75 regelmässig Sex...diese Jugendwahnideen sind zum K.
Wichtig ist der Wille!" laut Prohil bist du 70!

Das war der Blick in die Glaskugel ;)

Geschrieben

Was ist zu alt???? Wenn du noch Lust auf Sex und Leidenschaft hast, ist doch alles bestens.
Genieße es, solange es geht. Sex ist gut für die Psyche, für den Körper und für ein liebevolles miteinander.
Egal ob Blümchensex, wilde Sexspiele oder regelrechte Orgien,......ganz egal. Du bist der einzige, der dir sagt für was du zu alt bist.....also weiter so🙂

Geschrieben

Was hat das Alter mit sex oder geiler sex zu tun? Habe da Mega positive erfahrungen gemacht. Zum Teil geileres Erlebnisse als mit jüngeren Damen. Ist eben eine Einstellung Sache und empfindung

Geschrieben

Auf keinen Fall...im Gegenteil, da kann man es doch erst richtig genießen ;)

• Neu erstellen...