Jump to content

Ab 60 Jahren....

peter170457

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange man sich noch selbst aufs Bett legen und ohne Hilfe wieder aufstehen kann, ist doch alles gut!

Geschrieben

In unserem Alter hat man schon viel erlebt, und wir stehen immer noch unseren Mann, sogar besser wie mansch jüngerer.....
Und Stud22, über dein Kommentar lache ich ganz gepflegt 😏😏

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb peter170457:

Ist "Mann" ab 60 schon zu alt für geile Sex Spiele ?

Das klingt eher nach Werbung.

Ob Du zu alt bist oder nicht, musst Du Dir selber überlegen. Aber hier gibt es icht so viele Frauen und "alte Männer" sind nicht bei allen begehrt. Ist so, muss man mit leben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich drücke die Daumen *grins* 

;) Danke schön...

Aber das brauchst Du glaube ich nicht, ich habe eine (fast gleichaltrige) Partnerin die genauso viel Spaß am Sex hat wie ich. Das wird wohl noch Jaaahre so weiter gehen.... :smirk: :smiley:

vor 9 Minuten, schrieb CarabaoAC:

was meinte Udo, nein diesmal nicht Lindi........sondern Jürgens dazu ?.............

:scream: Wenn ich Schlagertexte auswendig könnte, DANN würde ich mich wirklich alt fühlen!!! :confounded: :smiley:

Geschrieben

Nachdem ich lange Zeit mit etwas Fesseln und Peitschen, etc. meine SM Neigung ausgelebt hatte, wollte ich mal mehr kennenlernen. Also habe ich vor ca. zehn Jahren Kontakt zu erfahrenen Mastern geknüpft und durfte bei mehreren ihren Sessions mit ihren subs beiwohnen. Ich habe dabei nicht nur viel praktisches gelernt, sondern vor allem, dass die Herren (alle Ü60) noch viel Spaß mit den Damen (schätzte sie so auf Ende 20 bis 40) hatten.

Aus dieser Erfahrung schaue ich frohen Mutes noch ca. 30 guten Jahren entgegen.

Geschrieben

Nein ist er nicht nur meinen das viele ich such den Mann ab 60+ weil die wissen was und wie man mit einer Frau umgeht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ricaner:

:scream: Wenn ich Schlagertexte auswendig könnte, DANN würde ich mich wirklich alt fühlen!!! :confounded: :smiley:

das Geheimnis des Journalisten : RECHERCHE .............und ein vernünftiges Basiswissen................der Rest war in diesem Fall copy and paste...................

Geschrieben

Zu früh, um die Flinte schon in den Korn zu trinken. Ich kenne einige Leute, die auch im hohen Alter noch Spaß an der Freud haben

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Was da zwischen 35 und 55 nicht kann ist ein Trauerspiel.

Klar wer sich da als arme Samariterin sieht ist da an der richtigen Stelle.:D

Aber liegt das nicht auch ein wenig am Gegenüber?

Sex ist eine sehr sehr intime Sache und jeder ist verletzbar!

Viele Frauen sind sehr unsicher und unerfahen. Klar, ist das anfangs etwas "schade", aber wenn man auf die Menschen eingeht und ihnen ihre Unsicherheit nimmt, verändern sie sich plötzlich.

Und können sich recht gut gehen lassen. Manchmal sogar sehr gut. Oder einmal sogar wegen eines Orgasmus über Telefon (FReundin) weinen, weil sich ihnen vorher niemand so gewidmet hat.

Wenn ich beim Sex etwas verlange, und das der andere mekrt, kann bei "Nichtexperten" ein unangenehmer Zustand entstehen!

Ganz ehrlich, ich glaube es gibt keine Frau, egal wie unerfahren, mit der Sex keinen Spaß machen wird. Sex muß auch nicht immer Hasentraining bedeuten.

Man muß dann eben mal etwas anders vorgehen, wenn jemand irgendwie unsicher scheint!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb heisseschnecke5:

Nein ist er nicht nur meinen das viele ich such den Mann ab 60+ weil die wissen was und wie man mit einer Frau umgeht

Ich habe auch immer jemanden im gleichen Alter bevorzug. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Strandbiker:

Frag mal die Frauen ! Grins !! Da bist du ab 50j schon zu alt für ALLES !!

Da hast Du allerdings Recht - diese Erfahrungen mache ich hier auch immer wieder

Geschrieben

Man ist so alt, wie mann sich fühlt, zu alt gibt's nicht

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb geilespaar2205:

Unterschätze niemals die Erfahrung

Die leider unabhängig vom Alter ist!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Die leider unabhängig vom Alter ist!

Wieso "leider"?

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb heisseschnecke5:

da hast du recht

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wieso "leider"?

Weil es schön wäre , das Alter als möglichen Erfahrungswert annehmen zu dürfen. Verwirrt manchmal etwas.

Geht ja auch so ;O)

Ich hätte gerne mal eine Supererfahrene!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugieriger-:

Ich hätte gerne mal eine Supererfahrene!

Ich nicht. Ich mag da ein Zitat:

"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen."

Kurt Tucholsky

Erfahrung bringt gar nichts. Ich bin kein völliger Neuling ;), aber ich bin auch mal extrem gut und auch mal extrem schlecht. Je nachdem wonach mir gerade ist bzw. nicht ist....

Für mich ist vieles auch ein Geschenk. Ich blase total gerne, eigentlich. Aber dennoch recht selten, weil mir danach sein muss und er es sich auch verdienen muss.

Die ganze Sache mit der Hingabe. Die hängt am Vertrauen! Wer mir nicht das richtige Gefühl gibt, wird mich in "gut" auch nicht erleben ;)

• Neu erstellen...