Jump to content

Er oder Sie? Oder doch egal?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es erfreut mich zu sehen, wie viele Männer sich der Selbstlosigkeit verschrieben haben. Jaja, geben ist seliger als nehmen, sagte schon der Alte vom Berge Sinai.
Ich habe gerade den Herren ein Kerzlein angezündet, damit auch ihnen in den dunklen Stunden ein Lichtlein leuchtet. Ist ja sonst ziemlich dunkel.
 Oh ja, würde es mehr von diesen selbstlosen Beglückern geben, dann würde schnell das Gerücht verebben, das viele Frauen nur den Orgasmus vorspielen, damit sie das Elend endlich hinter sich haben und sie ihren Selbstüberschätzer wieder etwas Futter fürs Ego geben können. 

Ich reihe mich nicht ein in die neumodische Mönchsgilde der Unterwürfigen. Ich lebe und liebe mein Sexualleben und auch den Orgasmus und erfreue mich, wenn er nicht nur an der Oberfläche kratzt, sondern mich voll und ganz erfasst und nicht nur den Körper, sondern die Seele befriedigt.
Soll ich das Gefühl zurückhalten? Warum? Weil ich danach aufstehe und zu Mutti gehe? Den Waschlappen nehme, oder warum?
Klar, kann man noch etwas verzögern, damit der Orgasmus noch intensiver wird, aber es ist kein Grundsatz.
Warum sehen wir das als selbstverständlich an, das Frau kommt, wenn Frau kommen will?
Ist sie für uns das kleine Doofchen, das betüttelt werden will oder ist Frau eine eigenständige Person, die für sich entscheidet, ob sie ein Orgasmus, wann der Orgasmus und mit wem sie den Orgasmus bekommen will?
Das ist doch ein Beisammensein auf Augenhöhe. Dazu gehört das Recht, dem anderen den Orgasmus einzuräumen, wenn er kommt. Und wenn er nicht kommt und ich sehe in zufriedenen Augen oder ich fühle mich trotzdem gut, ist es auch kein Weltuntergang.
Aber hier entlarven sich oft die Schaumschläger, Traumtänzer und Schnelleinschläfer.
Denn Sätze wie "Auf jeden Fall die Frau“ könnten Indiz dafür sein, das nach dem eigenen Auslaufen, das Miteinander gelaufen ist.

bearbeitet von eligor
Geschrieben

Danke für euren vielen, meist eindeutigen Meinungen..... Ich habe auch meine Sicht der Dinge....und wollte eure hören....aus Neugierde..... Und nein, ein Orgasmus ist kein Wettkampf oder dergleichen!...

Geschrieben

Das gemeinsame "Erleben" ist schon etwas ganz besonderes. Aber daraufhin arbeiten lässt den Kopf nicht frei bleiben. Daher...wie der Kölner sagt: Et kütt, wie es kütt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb PcGamer87:

na ja Frau kann ja öfters und wir Männer leiden meist an Refraktärperiode! 🤣👍

Ok, aber nur weil er gekommen ist, heißt das ja nicht das Mann dann aufhören muss. Toys, Finger, Zunge so viele Möglichkeiten den Gleichstand auch nachträglich zu gewährleisten. Find es ehrlich gesagt komisch, nur weil ich z.B. mehrmals kann hab ich dann Vorrecht auf einen Orgasmus. Bin ja eher dafür die gemeinsame Zeit zu genießen und voll auszukosten, unabhängig davon wer wie oft kommt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb RiesenLust:

Wer sollte eurer Meinung nach zuerst einen Orgasmus haben?

Immer der Sieger. Der Unterlegenen gönnt ihm selbigen, ausser in den USA.:coffee_happy:

Geschrieben

Es kommt, wie es kommt. Mal früher, mal später. Ich mach mir da keinen Kopf. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hoppas66:

aber es sollte kein Muss sein, wo man dann "krampfhaft" versucht

👍

Allerdings, wenn man perfekt aufeinander eingespielt ist, passiert das von ganz alleine. 👌😉

Geschrieben

...so wichtig , wie deine Frage.....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb jedermanstrans:

...so wichtig , wie deine Frage.....

Auf die du unbedingt antworten musst.... 😂

Geschrieben

Erst die Frau, so oft es geht und wenn sie dann noch fähig ist, darf sie sich erkenntlich zeigen *grins*

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Strunzdummabersexy:

Es ist doch egal, wer zuerst kommt...

Für mich ist es eher wichtig, dass ich nicht nur einmal komme. 😝

Und der Mann darf das auch gerne... 

Ich bin und bleibe da Gentleman. Frei nach dem Motto Lady is first ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lion-Sin:

Ok, aber nur weil er gekommen ist, heißt das ja nicht das Mann dann aufhören muss. Toys, Finger, Zunge so viele Möglichkeiten den Gleichstand auch nachträglich zu gewährleisten. Find es ehrlich gesagt komisch, nur weil ich z.B. mehrmals kann hab ich dann Vorrecht auf einen Orgasmus. Bin ja eher dafür die gemeinsame Zeit zu genießen und voll auszukosten, unabhängig davon wer wie oft kommt.

Natürlich kann jeder machen wie er denkt und es Schaft nur brauch es auch mal eine Verschnaufpause!^^ 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Fetisch-Domunddev:

Die Dame erhält gerne den Vortritt 😇

Aber sicher 😉 alles andere fände ich komisch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RiesenLust:

Auf die du unbedingt antworten musst.... 😂

...richtig erkannt...das nennt man ironische Wertschätzung....

Geschrieben

Wichtig ist, dass beide einen haben. Ich als Mann habe eh immer einen, weshalb man schauen sollte, das sie auch einen hat.

Geschrieben

Mit dem richtigen Partner stellt sich diese Frage gar nicht erst..
Wenn es passt erfüllt man sich gegenseitig die bedürfnise des anderen gerne

Geschrieben

na sie natürlich !!!!! da sie ja viel mehr orgasmen ,in kurzer folge haben kann darf sie natürlich als erstes einen haben und als letzte auch nochmal !! da verzichte ich auch gerne mal auf meinen eigenen cumshot und beziehe meine volle befriedigung darauß,es ihr einfach vom feinsten besorgt zu haben :D Wenn einem dann diejenige gegenüber ,fix und alle,mit knallroten wangen und eichhörnchenblick ,dazu dann noch die funkelnd/strahlenden augen, wie benommen anschielen --> dann fühle ich mich besser, als mit eigenen orgasmus :p

Geschrieben

Erst ich 5 bis 7 mal und dann zusammen gleichzeitig 🤤

Geschrieben

Solange nicht einer unbefriedigt liegen bleibt ist das doch völlig egal.

Geschrieben

Ladies first, sooft sie kann, danach freies Spiel.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Strunzdummabersexy:

Es ist doch egal, wer zuerst kommt...

Für mich ist es eher wichtig, dass ich nicht nur einmal komme. 😝

Und der Mann darf das auch gerne... 

das sollte doch bei Deiner erotischen Ausstrahlung kein Problem sein...;-)

Geschrieben

Wer wie oft bzw zuerst einen Orgasmus hatte ist doch egal solange beide am Ende befriedigt sind

• Neu erstellen...