Jump to content

Er oder Sie? Oder doch egal?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Wendelgard:

gleichzeitig

"Ansonsten wird eben nicht geblasen, selber schuld, du hattest eine Chance!"

Geschrieben

Also ich bin einer von den wenigen der es gerne erst der Frau besorgt bis sie kommt und Dan leg ich los und hab meinen Spaß

Geschrieben

Zuerst die Frau, Männer kommen fast immer

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb RiesenLust:

Wer sollte eurer Meinung nach zuerst einen Orgasmus haben? Oder beide gleichzeitig? Oder aber vielleicht gar nicht wichtig?

Das klingt wie... wer ist zu erst am Ziel.. wie bei einer Sportveransstaltung.. Bei beide gleichzeitig wird wohl der SiegerIn über das Finish Foto emittelt?

Geschrieben

Da ich ein kleiner Revolver im Bett bin, ist es schwer für Mann, mir zuvor zu kommen :-)

Daher sage ich mal: Frau, was Mann dann genießen und für die eigene Inspiration nutzen kann.

Geschrieben

Mir persönlich ist ein Orgasmus nicht so wichtig, aber mein Freund sorgt immer dafür, dass ich zuerst komme. 😍

Geschrieben
Am 10.11.2020 at 16:14, schrieb PcGamer87:

Aus Höflichkeit zuerst die Frau dann der Mann!^^

Und wenn sie genauso denkt geht es nie zu Ende :$.

Einen Orgasmus sollte man dann haben, wenn man ihn bekommt, meine Frau findet es beim Sex eher als störend, wenn ich aufhören würde und sage, ich komme sonst und ich will erst nach dir kommen. Der Sex ist ja mit einem Orgasmus auch nicht sofort beendet. Auch eine Frau ist keine Maschine, meine bekommt nicht bei jedem Sex einen Orgasmus und dennoch empfindet sie den Sex schön und entspannend. Soll ich mir dann einen Strick nehmen, wenn ich komme und sie nicht?

vor 23 Stunden, schrieb Spicy_:

Was ist vorteilhafter? Kupplung, Bremse oder doch Gaspedal? 🤔

Man sollte es der jeweiligen Verkehrssituation anpassen, von daher ist das gar nicht so verkehrt :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sveni1971:

Soll ich mir dann einen Strick nehmen, wenn ich komme und sie nicht?

Glaub nicht das sie sich darüber freut aber der restliche kommentar war schön geschrieben! 👍

Geschrieben

Einfach mal den Schuß

langsam kommen lassen.......

Mit freundlichen Grüßen

aus Poppenhausen vom geilen Elch !

Küsschen

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ehr sie und das öfters. Am schönsten ist es wenn beide einen Orgasmus zusammen haben der stundenlang durch den Körper bebt

Geschrieben

Also ehrlich gesagt, muss ich gar nicht zum Orgasmus kommen. Mir reicht es wenn er kommt, gerne öfters und/oder mehrmals und mit viel 💦💦

• 4 Monate später...
Geschrieben

Sie sollte zuerst kommen ,ideal währe wenn beide zusammen kommen ist aber nicht immer machbar

Geschrieben
Am 10.11.2020 at 10:35, schrieb RiesenLust:

Wer sollte eurer Meinung nach zuerst einen Orgasmus haben? Oder beide gleichzeitig? Oder aber vielleicht gar nicht wichtig?

beide gleichzeitig ist schon toll...

er zuerst wohl nicht optimal, außer "er" steht danach weiter seinen Mann, oder sie fährt sowieso eher auf andere Stimulation als GV ab

sie zuerst finde ich zumindest "beruhigender"..... :heart_eyes:

• Neu erstellen...