Jump to content

Perfektion?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es DEN perfekten Körper? 

Und will man den überhaupt haben? 

Oder ist es nicht so, das der ein oder andere Fehler den Körper erst sexy macht?

Geschrieben

Für den einen gibt es den perfekten Körper, jemand anders würde diesen Körper als nicht perfekt empfinden. Alles ansichtssache

Geschrieben

Ganz klar: Perfekt wäre langweilig...Ich stehe absolut auf das Unperfekte

Geschrieben

ein körper, auf sex bezogen, ist für mich dann perfekt, wenn die chemie passt.

Geschrieben

Das entscheidet doch jeder für sich selbst. Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und für Frauen ist das eh ein anderer Blickwinkel. Letztlich zählt das gesamte Paket. Und das Herz muss am rechten Fleck sein

Geschrieben

perfekt ist der körper, in dem man sich wohl fühlt und das auch nach außen vertritt. naja, ein bissl trainiert und fest hat auch noch nicht geschadet

Geschrieben

Klar. Meiner passt perfekt zu mir. 🤗.

Geschrieben

Perfektion definiert jeder Mensch anders
Demzufolge definiert auch jeder Mensch Fehler anders.

Geschrieben

Die perfekten Körper haben mich im Leben meist enttäuscht. Es waren immer die, die zu ihren vermeidlichen Makeln u Fehler gestanden haben, die faszinierend und wirklich anrührend waren.

Geschrieben

Was für den einen perfekt ist ist für den anderen zu dick, zu dünn, zu groß oder zu klein. Perfektion liegt rein im Auge des Betrachters.

Geschrieben

Perfekt liegt im Auge des betrachtes, aber was ist schon perfekt? Ich war fett und hab mich verändert, weil es mich störte. Perfekt ist noch weit weg, aber zufrieden ist doch mal ein Anfang. Manchmal kommt es vor das ich mich schon ziemlich perfekt fühle, dann vergehen ein paar Stunden und das ganz sieht wieder anders aus. Fehler sind Fehler und etwas mit Fehler ist meiner Meinung nicht perfekt, aber sie können sexy sein.

Geschrieben

..jeder Körper ist perfekt , zuerst.....dann versauen die menschen ihn....

Geschrieben

Mir ist Leidenschaft, ein süßes Lächeln und ein Funkeln in den Augen tausendmal wichtiger als ein „perfekter“ Körper. Aber wir schaffen es tatsächlich auch noch, uns bei einer der schönsten Sachen der Welt selbst unter Leistungsdruck zu setzen.

Geschrieben

Jeder körper ist einzigartig und jeder hat einen Makel. Und kein Mensch ist perfekt.

Geschrieben

Kommt sehr selten vor. Ich kenne nur 3 Damen mit 100% perfekt, das sind gerade einmal 3 Promille

Geschrieben

Wer bestimmt denn, welcher Körper perfekt ist?
Sind die Vorstellungen dahingehend nicht sehr verschieden?

Geschrieben

Wie definierst Du den Körper deines Partners den Du gerne begehren willst ?

Hach ja, wie schön das Geschmäcker verschieden sind und so eine frage null Pauschalisiert werden kann.
Du wirst tatsächlich verschiedene Antworten bekommen 🤫

Geschrieben

Man will ihn haben. Geben tut es ihn aber nur, wenn man aufs Leben verzichtet.

Geschrieben

Jedes körper ist perfekt es kommt nuer auf den geschmak von viellen die nuer models wollen aber die schönheit ist innerlich im herz

Geschrieben

Perfektion... klingt für mich schon mal irgendwie etwas langweilig.... 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Brauchst du gerade Bestätigung? Sportlich ist sexy. Sonst ist der ganze Mann für mich perfekt. 🤗

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Perfektion ist schön aber wird auch sehr schnell langweilig daher lieber ein Makel!

• Neu erstellen...