Jump to content

Besuchen oder einladen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir laden grundsätzlich ein - wir sparen uns den Weg woanders hin - können dadurch nicht versetzt werden - und da wir Hausrecht haben können Spinner und komische Leute auch gleich wieder hinauskomplimentiert werden. Angst haben wir nicht - wir sind mindestens immer zu zweit, aber manchmal sind wir auch zu dritt oder zu viert - je nach Lust und Laune der Beteiligten.

Geschrieben

Och. Ich möchte mich nicht beschweren. Mir ist es auch gleich. Aber ich biete der Frau an, den Weg zu machen. Das gehört einfach zum guten Ton.

Geschrieben

Dann ist das so.. ich treff mich grundsätzlich nicht bei mir..

Geschrieben

Wir sind schon lange auf der Suche nach einer Frau die uns besuchen möchte. Aber wenn das wollen die Damen ein treffen im Club oder im Hotelzimmer, das wir bezahlen sollen.

Geschrieben

würde mich eher auf neutralem boden treffen, zettbee cafe. besuchen oder einladen ist immer zugang zur privatspäre.

Geschrieben

Die meisten gehen die Sache mit viel Skepsis an, daher wollen die meisten erst besuchen dann einladen.

Sie können wohl Ihr Glück nicht fassen :)

Geschrieben

Schmuddelige Wohnung , nicht vorzeigbar, Toilette versift ,
überall Staub, Boden zugemüllt , Küche fettig und voll mit ungespültem Geschirr,
klingt übertrieben, gibt es aber öfter als man glaubt.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb FFMMann1970:

Die meisten Ausreden wegen der Kinder..

Für mich sind das aus den von dir genannten Gründen auch nur Ausreden. Wenn ein Paar wirklich sucht, sollte es in der Lage sein, die Kinder auch mal zur Tante, Oma etc. zu bringen. Schließlich haben doch fast alle im gesuchten Alter noch Kinder zuhause. Dann blieben womöglich nur Jugendliche oder Rentner  ;) 

Geschrieben

Mein Zuhause ist mir absolut heilig. Bevor ich da jemanden einlade, den ich noch nicht so gut kenne, muss schon einiges passieren. Allerdings verlange ich auch von dem Mann nicht, dass wir uns gleich bei ihm treffen. Ich bin immer gern für neutrale Orte (Hotelzimmer) bis man ein gewisses Vertrauen aufgebaut hat und das dauert ein Weilchen bei mir.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alabont:

aber wollen nicht einladen?

• Weil ich nicht jeden zu mir nach Hause lassen wuerde....... 
Geschrieben

Moin, das erste Treffen sollte auf neutralem Boden stattfinden. Wenn jemand partout nicht besucht werden möchte, auch nach einem etwas längeren persönlichen Kontakt, dann kämen mir auch Zweifel an der Aufrichtigkeit und ob alle Angaben (Single z.B.😂) denn so stimmen.

Geschrieben

Meine Wohnung ist an den Wänden geschmückt von Bildern meiner kleinen verstorbenen Tochter.

Ich wusste gar nicht das du eine Tochter hast! Die ist verstorben.

Das tut mir leid? Was hatte sie denn?

Sie war sehr krank!Oh und sie war nicht mehr zu retten?

Wie lange ist das denn her?

Ich bin gerne eine Spinnerin und komisch und mein Bad ist sauber!

Nur solche Fragen stelle ich mich nicht will ich nicht und ich nehme mit ganz grosser Sicherheit nur weil ich ficken will nicht die Bilder ab.

Ich sage gerne bei mir nicht und wenn es bei den Guten Mann auch nicht geht....wünsche ich noch einen schönen Tag und bin weg.

Ganz ehrlich...damit kann ich sehr sehr gut leben.:bangbang:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Weil ich nicht jeden zu mir nach Hause lassen wuerde....... 

Ich mache ja auch nicht mit Hans und Franz rum. Mit wem ich in die Kiste steigen kann, der darf mich auch besuchen.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb fruitpunch:

Wichtig ist nur: das man zusammen kommen kann. Mehr nicht. Wenn es bei der anderen Seite nicht geht, ist das kommentarlos zu akzeptieren und zu respektieren. :smiley:

Zusammenkommen oder zusammen kommen?

Oder beides? 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

Ich mache ja auch nicht mit Hans und Franz rum. Mit wem ich in die Kiste steigen kann, der darf mich auch besuchen.

Und nun??? 

Interessiert mich aber nicht wesentlich ob du Hans und Franz ranlässt, ich geh ja nicht mal mit Hans und Franz Kaffeetrinken.....und selbst die Kaffeetrinkerdürfer dürfen nicht alle zu mir....... 

Geschrieben

Ich hab damit kein Problem ich mein ich seh da einfach den Vorteil drin das ich kein Weg habe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Ich hab damit kein Problem ich mein ich seh da einfach den Vorteil drin das ich kein Weg habe.

So ist es 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Zusammenkommen oder zusammen kommen?

Oder beides? 😁

Gut aufgepasst auf meine Falle. 😆😋

Immer interessant, wer pingelig nach mir so schaut...😂

Wir nehmen beides, eins nach dem anderen. Zuerst Zusammenkommen und dann zusammen kommen. 😉

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb FFMMann1970:

Die meisten Ausreden wegen der Kinder...Ich frage mich wo lässt ihr dann die,Kinder wenn ihr eingeladet werden wollt.

Ach, zwölfjährige Kinder kann man schon mal ein paar Stunden alleine lassen.

Geschrieben

Die meisten, die immer eingeladen werden wollen aber nie selbst einladen, wollen sich halt die Kosten für Hotel...ersparen. Willst Du denjenigen nicht einladen, dann ist es halt so. Dann kommt halt ein Treffen womöglich nicht zustande. Wer ist dran mit Vertrauen? Wer fängt an ein zu laden? Muss man überhaupt einladen (wenn es schon nicht passt)?

• Neu erstellen...