Jump to content

Besuchen oder einladen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Alabont:

Warum wollen die meisten, egal ob Mann, Frau oder Paar, besuchen aber wollen nicht einladen?

Vielleicht freifliegende Vögel oder Hunde zuhause die die Bude vollscheissen.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Jenny799:

Mich hat ein Mann lange belogen er sei Single obwohl er eine Lebensgefährtin hatte. Seit dem lade ich erst ein, wenn ich in der Wohnung des Mannes war und gesehen hab dass er tatsächlich Single ist!

Genau so mache ich das auch 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn jemand lügt, lügt er. Detective Love checkt erstmal das Privatleben auf Wahrheitsgehalt. Dann wird erst das Grübchen aufgemacht. Pfff, da darf doch nicht jeder ran.

jesus maria, was für ein Aufwand und Genußverlust!

Das würde ich schon unter Spiele einordnen. Geht immer in die Hose sowas.

Also gleich falsch los.....hossa.

Es ist verrückt, was abgeht. Mich wundert von Lebensjahr zu Lebensjahr weniger!

Wieviele von solchen Spielchen wird es geben?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Neugieriger-:

Wenn jemand lügt, lügt er. Detective Love checkt erstmal das Privatleben auf Wahrheitsgehalt. Dann wird erst das Grübchen aufgemacht. Pfff, da darf doch nicht jeder ran.

jesus maria, was für ein Aufwand und Genußverlust!

Das würde ich schon unter Spiele einordnen. Geht immer in die Hose sowas.

Also gleich falsch los.....hossa.

Es ist verrückt, was abgeht. Mich wundert von Lebensjahr zu Lebensjahr weniger!

Wieviele von solchen Spielchen wird es geben?

Klingt ziemlich wahllos. Ist aber nunmal nicht Jede/r so drauf. Und kann zum Glück immer noch Jede/r selbst für sich entscheiden.

Geschrieben

Ich verstehe das Problem nicht, wenn man nicht einladen kann oder will, dann gibt's noch immer die Möglichkeit sich im Hotel zu treffen.
Vielleicht liegt es auch nicht an der Treffmöglichkeit, sondern nur daran, dass man nicht wirklich Bock hat sich zu treffen. Als Ausrede geht vieles.

Geschrieben

Ja warum wohl weil entweder zuhause der Partner von nix weiß. Oder die Kinder zuhause sind.

Geschrieben

Vielleicht möchte er oder sie auch nicht, da Mann oder Frau weiss ,wo bzw wie man lebt .
Unabhängig davon ob ein Partner vorhanden ist.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Alabont:

Warum wollen die meisten, egal ob Mann, Frau oder Paar, besuchen aber wollen nicht einladen?

Weil dann der Partner blöde Fragen stellen würde :jumping:

Geschrieben

Ich bin Single, wenn auch als Mann etwas untypisch, alleinerziehend. Meine Kinder sind jedoch schon im ***ager alter und somit kann ich die schon mal paar Stunden allein zuhause lassen. Wenn die alle zwei Wochen mal zu ihrer Mutter fahren hab ich kein Problem jemanden zu mir nach Hause einzuladen, nur bin ich halt nicht ganz so flexibel. Ich erwarte und bekomme dafür relativ selten Verständnis weil das sehr häufig für eine Ausrede gehalten wird, damit kann ich leben. Das soll nicht arrogant klingen aber wenn das jemand nicht versteht dann halt nicht, dann hat sie es garnicht verdient mich ins Bett zu kriegen. Wer meint ich würde eine Frau hintergehen oder meine Wohnung wäre so chaotisch dass ich niemanden herein bitten könnte soll das ruhig denken und sich jemand anderen suchen, so verzweifelt oder notgeil bin ich sicher nicht. 

Ich suche aber auch kein ons, somit sollte es auch möglich sein den Treffpunkt zu wechseln wenn man sich öfter trifft. 

Geschrieben

Ich möchte nicht eingeladen werden. Ich fühle mich in fremden Wohnungen nicht besonders wohl. Es wäre mir auch zu intim bei einem Paar vll deren Hochzeitsfotos zu sehen, Spielzeuge der Kinder usw.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sirforyou:

Ich bin Single, wenn auch als Mann etwas untypisch, alleinerziehend. Meine Kinder sind jedoch schon im ***ager alter und somit kann ich die schon mal paar Stunden allein zuhause lassen. Wenn die alle zwei Wochen mal zu ihrer Mutter fahren hab ich kein Problem jemanden zu mir nach Hause einzuladen, nur bin ich halt nicht ganz so flexibel. Ich erwarte und bekomme dafür relativ selten Verständnis weil das sehr häufig für eine Ausrede gehalten wird, damit kann ich leben. Das soll nicht arrogant klingen aber wenn das jemand nicht versteht dann halt nicht, dann hat sie es garnicht verdient mich ins Bett zu kriegen. Wer meint ich würde eine Frau hintergehen oder meine Wohnung wäre so chaotisch dass ich niemanden herein bitten könnte soll das ruhig denken und sich jemand anderen suchen, so verzweifelt oder notgeil bin ich sicher nicht. 

Ich suche aber auch kein ons, somit sollte es auch möglich sein den Treffpunkt zu wechseln wenn man sich öfter trifft. 

Kann ich nicht verstehen, wenn ich alle 14 Tage eingeladen werde, kann man in der anderen Zeit doch zu mir kommen. Das wäre für mich kein Problem nur wenn immer wieder ausreden kommen, werde ich stutzig und würde darauf pochen eingeladen zu werden sonst beende ich es lieber

Geschrieben

Ich habe da nur Erfahrung bezügl. Männer

Meine Aussage ist keinesfalls pauschal zu werten

Jedoch wird gelogen, das sich die Balken biegen......... Single,  entpuppen sich als verheiratet oder haben eine Freundin.  bei sich wohnende Kinder werden als Vorwand genutzt und und und.

Diese haben dann halt Probleme ,wenn es um Dates geht.

Mit Freundin können sie sich schon mal von zu Hause abseilen ( wenn  sie clever sind ) jedoch kommt es irgendwann raus.

Frau,  darf halt auch nicht sprichwörtlich gesehen blauäugig sein.  Es gibt schon Anzeichen, woran zu erkennen ist..... das irgendwo was nicht stimmt.

Sicherlich trifft es nicht nur auf die Männer zu.

Besuchen..  gegenseitig oder bei mir.

Als Singlefrau habe ich keine Rechenschaft jemanden abzulegen, Kinder habe ich auch nicht mehr im Haushalt..    Jedoch betritt nicht jeder mein Reich :).

Wie es ebenso passieren kann, das es ganz schnell zur Verbots-/ Gefahrenzone werden kann :)  Auch der beste Lügner, macht mal Fehler :) 

Wer Ehrlichkeit erwartet, sollte auch Ehrlichkeit dem Anderen gegenüber bieten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb 66mausi69:

Diese haben dann halt Probleme ,wenn es um Dates geht.

Nett geschrieben!

Die sind schlichtweg gestört.

Wer Ausreden erfindet oder seine Wankelmütigkeit das Gegenüber ausbaden läßt, ist gestört. Punkt!

Mal kann etwas sein wie es will, aber es ist ständig irgendetwas.

Bei den Dates, die zustandekommen, gibt es vorher NIEMALS Querelen.

Wie kommt das?

Man schreibt, telefoniert, und trifft sich.

Wenn ein erwachsener Mensch immer noch unstet ist, und es anderen zumutet, muß er in die Balla balla Bude, statt seine Umwelt zu belästigen.

Wenn er schon unfähig war, sich selbst auch nur ein Häuchlein zu respektieren, kann es es bei anderen ebensowenig.

Menschen die nur reden, sind ein verzichtbares Übel! Weg damit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Atroc:

Bei einladen müsste man aufräumen 😉

Dann mach mal ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Harlekin24:

Dann mach mal ;)

Erst kommst du.

Dann räumen wir beide auf.

Dann kommen wir beide.

Dann kommt der/die pizzabote/in.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Jenny799:

Kann ich nicht verstehen, wenn ich alle 14 Tage eingeladen werde, kann man in der anderen Zeit doch zu mir kommen. Das wäre für mich kein Problem nur wenn immer wieder ausreden kommen, werde ich stutzig und würde darauf pochen eingeladen zu werden sonst beende ich es lieber

Genau das meinte ich mit

vor 2 Stunden, schrieb Jenny799:

Vielleicht etwas schlecht formuliert, aber treffen bei mir sind halt nicht immer möglich. Bis ich jemanden meinen Kindern vorstelle dauert das halt etwas, das kommt nur in Frage wenn sich eine Beziehung entwickelt. Nur ist die Wahrscheinlichkeit hier wohl nicht die höchste

bearbeitet von Sirforyou
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Atroc:

Erst kommst du.

Dann räumen wir beide auf.

Dann kommen wir beide.

Dann kommt der/die pizzabote/in.

Ich bin heute schon gekommen, aufräumen muss ich nicht, hier sieht’s ordentlich aus, ich komme später bestimmt nochmal, wie es bei dir ist, weis ich nicht.

Aber den Pizzaboten kommen zu lassen, klingt verlockend :D

• Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Mit hoher Wahrscheinlichkeit weil der Partner und/oder Kinder daheim sind

Geschrieben
Am 10.11.2020 at 15:11, schrieb Alabont:

Grundsätzlich; wer mir nicht vertraut, früher oder später, einzuladen, braucht auch nicht zu erwarten, dass ich einlade.

Wer einlädt muss die Bude putzen und aufräumen. Macht halt Arbeit 🤷‍♂️🙄

Geschrieben

Selbst wenn ich eine eigene Wohnung hätte, würde ich nicht einladen. Dann lieber auf neutralem Boden (am besten Hotel), auch wenn es etwas kostet. Ich müsste sonst Privatbilder usw. vorher entfernen und wieder dranmachen.

Geschrieben

Also ich bin Single & Alleinelebend und kann bestens zu mir einladen und es auch wollen.

Aber natürlich würde ich gerne auch zum Besuch kommen,auch wenn es für mich

etwas komplizierter ist und zeitlich nicht ganz so gut fexibel sein kann,weil ich

leider selber nicht mobil bin.

Es ist für mich dennoch Selbstverständlich und habe auch keine großen Probleme

mit Bus&Bahn zu fahren.

Was wiederum aber leider viele Frauen Abneigend und zu Problematisch empfinden

und es dann leider auch öfters Uninteressant belassen.

Finde ich meist einfach nur bescheuert und etwas erniedrigend,aber ich versuche das

dennoch immer irgendwie verstehend nachzuvollziehen,was bei größeren Entfernungen

natürlich vertändlicher und akzeptierender ist.

Aber im Grunde gibt es doch immer Möglichkeiten sich zu arangieren&einigen,man

muss es halt aber auch nur wollen und bereit dazu sein.

Desweiteren zum Thema ansich finde ich das beide Partner sich besuchen&einladen

können sollten,es sei natürlich denn es gibt spezielle Gründe dafür das es nicht

gehend zu gewährlseisten ist und das man es dann auch mit Verstand&Toleranz

einzusehen und zu alzeptieren hat.

Anderseits kann es auch verdammt Wurst sein und man sollte sich lieber auf

den/die Kontakt/e und Moment/e und Zweisamkeiten ansich freuen.

Geschrieben

Das kommt drauf an, ob man selbst besuchbar ist oder nicht. Wenn z.b. jemand in einer W.G. wohnt würde ich das verstehen und nicht gleich  abblocken, sicher gibt’s Menschen die hier vieles vortäuschen wie „sie wären Singles“ sind sie aber nicht. Dann sollte man auch zu sich stehen! Wer Kinder hat ist immer schwierig, oder vielleicht sogar noch die eigenen Eltern bei sich hat. Dann eignet sich was neutrales am besten. Wer immer nur das negative sieht, wird niemals was riskieren. Adressen und Telefonnummern kann man tauschen!!!

• Neu erstellen...