Jump to content

BBW belastbarer als xxs - ist das korrekt?

Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dionysos1972:

Im Gegensatz zum Gehirn, meldet sich dein Magen, wenn er leer ist...

Der beste Kommentar. Ich feier dich.👍

Geschrieben

Selten sind threads sosehr gehasst wie dieser :D warum nen paar  danach brüllen das sowas gar nicht erst zugelassen werden darf verstehe ich nicht. Würdet ihr genauso ausflippen wenn die Frage wäre ob Blondinen mehr Spaß haben als Brünette?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anina1:

Selten so gelacht.
Ich weiß wie Männer aussehen ,die um Pause betteln.😅

Was sind das für Männer? Ich würde niemals vor einer Frau betteln, weder um Pause, noch um was anderes...😎

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Was sind das für Männer? Ich würde niemals vor einer Frau betteln, weder um Pause, noch um was anderes...😎

Stimmt, Du fällst gleich mit der Tür ins Haus.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Veni:

Wer so einen bescheuerten Thread eröffnet, ist es erst recht nicht wert einen Profilbesuch zu bekommen. Ich kann hier echt nur mit dem Kopf schütteln.

Meinte damit nicht den TE 😃😃

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fickebums:

.... 45kg ist das Durchschnittsgewicht eines 12 jährigen Kindes... und 70kg ist mit Sicherheit nicht XXL...

45 kg 😱 ..das ist ja schon weit unter xxs 😂 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Madmoisx:

45 kg 😱 ..das ist ja schon weit unter xxs 😂 

Ich finde es vor allem grenzwertig irgendetwas an der Zahl auf der Wage festzumachen... ich bin mit 180cm Körpergröße ja der Meinung das 45 kg nicht machbar wären 🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Whiskynblues:

Was immer im Grund denken nie weg sein sollte ist der Respekt vor dem Mensch.

Zählt Deine Aussage nur auf den Thread oder allgemein bezogen?

Wenn ja, hälst Du Dich auch daran?

Geschrieben

Das hat nichts mit der Kleidergröße einer Frau zu tun, lediglich damit ob eine Frau mit ihrem Körper im reinen ist. Wer selbstbewusst ist und mit sich und dem eigenen Körper zufrieden ist strahlt das aus und das wirkt anziehend. Man kann sich der Lust viel besser hingeben, wenn man keine Selbstzweifel hat. Die Erfahrung habe ich zumindest so gemacht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mia_Maik:

einfach hungern

Greift Hungern auch das Gehirn an? 

Geschrieben

Aus meiner Erfahrung ist das Gewicht völlig irrelevant, sowohl schlanke als auch schwere Menschen sind auf ihre Weise mehr oder weniger belastbar. Auch sollte man das nicht nur auf das körperliche reduzieren, sondern auch das seelische mit in Betracht ziehen. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Fickebums:

Ich finde es vor allem grenzwertig irgendetwas an der Zahl auf der Wage festzumachen... ich bin mit 180cm Körpergröße ja der Meinung das 45 kg nicht machbar wären 🤣

Du musst Dich halt nur ein bisschen anstrengen, dann geht das schon *g*

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Seelenwanderin:

Zählt Deine Aussage nur auf den Thread oder allgemein bezogen?

Wenn ja, hälst Du Dich auch daran?

Es  ist mehr allgemein bezogen ! In Teilen auf den Thread ! Was ich definiere obliegt mir. An was soll ich mich  dann halten bitte ? Hallo ich habe eine eigene Meinung. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb KatherinaDieErste:

Ich habe gehört, dass die "mollige" Damen. Sich mehr Mühe beim Sex geben.

Ist auch nur Klischee ! Eines von vielen aber okay.

• Moderator
Geschrieben

Wir reden hier von einem Extrem zum anderen Extrem. Diese lassen sich aber nunmal nicht vergleichen.

Schon lange versucht man ein "Normalmaß" zu erhalten.

Früher hieß es: Größe in cm Minus 100 = Idealgewicht.

Dann kam der BMI-Wert/Rechner - der aber ebenfalls stark kritisiert und angezweifelt wird.

Da Körper nunmal verschieden sind, kann man nicht verallgemeinern.

So lange Jemand gesund is(s)t dürfen es ruhig einige Kilochen mehr oder weniger sein.

Es gibt viele Menschen die zwar "übergewichtig" sind, aber trotzdem sehr gesund, und dann gibt es den schlanken Menschen, der aber diverse "Wehwechen" hat, und umgekehrt.

Da wir ungern von Menschen in "Randgruppen" sprechen lassen - schließe ich an dieser Stelle.

Lieben Gruß
Nathalie
Communtiy Team

• Neu erstellen...