Jump to content

Der richtige Duft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Allerdings „Gutes Schmecken“ hilft!
Ob beim Küssen sowie beim insgesamten „sich riechen können und wollen“! Andrerseits: fängt das „Ganze“, schon mal bei der optischen Anziehungskraft an! Ansonsten „hilft“ der „gute Geruch“ selbst allein auch nicht weiter! Wenn die Optik, das gesamte „Ambiente“ nicht stimmig ist!

Geschrieben

Wenn für euch nur die Optik zählt seid ihr echt arm dran Sympathie , Sinnlichkeit , Gegühle sind wichtiger

Geschrieben
November 12, schrieb TheGrandLady:

Beim Sex gibt es für mich nichts besseres als der gegenseitige Eigenduft... der Rest mir zu künstlich

Da stimme ich dir vollkommen zu. Es gibt nichts Schöneres als den Duft Beider beim Sex......wowww 😊

• 1 Monat später...
Geschrieben

Es gibt Frauen die riechen in einer Entfernungvon 30 bis 50 cm richtig lecker wenn sie sich 12 Stunden nicht gewaschen haben. Andere riechen fürchterlich ob wohl sie gerade geduscht haben. Auch dann wenn Ihr Herr Doktor kurz vorher sagte das alles ok ist.

Geschrieben
Am 12.11.2020 at 11:06, schrieb TheGrandLady:

Beim Sex gibt es für mich nichts besseres als der gegenseitige Eigenduft... der Rest mir zu künstlich

Genau so ist es, davor gern der Duft nach frisch geduscht und frisch gewaschener Wäsche, leichte Deonote noch akzeptabel, muß aber für mich nicht sein. Ich muß den MENSCHEN riechen können/wollen ;)

Geschrieben

Ich mag es auch am liebsten frisch geduscht.

• Neu erstellen...