Jump to content

Analsex und sandwich?

kater2008

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von sveni1971
Falscher Thread
Geschrieben

Ich liebe anal, ein Muss bei diesen Sex, auch wenn ich es mir selber machen...kommt mein Dildo in mein Po.
Sandwich Erfahrung habe ich leider nicht

Geschrieben
November 11, schrieb ABCD1234:

Schritt für Schritt. ..

Zunächst sollte er mal ne Frau finden, die ihn mag...

Ich ich ich

Geschrieben

Wie? Was? Du findest keine Frau, die Analsex „schön“ findet? Mann! Wir in unserem Alter, dürfen überhaupt noch froh sein dass wir noch Frauen finden, die mit uns Sex generell noch haben wollen! Woher kommen die ganzen sonder Ansprüche? Wir sind keine 30 mehr! Demut und Dankbarkeit! Wären da angebracht überhaupt noch jemanden für Sex zu finden beziehungsweise zu bekommen!

Geschrieben
Am 11.11.2020 at 16:13, schrieb ABCD1234:

Öhmm. ..für "die Frau "?!

Schreib für dich, oder für deine Frau, je nach dem wer von euch beiden schreibt.

Aber bitte nicht für alle Frauen...immer diese Verallgemeinerungen...furchtbar...:-(

Selbstverständlich schreiben WIR für UNS. Das liegt in der Natur der Sache....das ist ein Forum. Da sagt schon seit dem alten Rom jeder SEINE Meinung. Ich Frage mich ehr, warum manche sich immer genötigt fühlen unsere Meinung auf sich zu beziehen. Das ist doch hier keine Diktatur. Da darf jeder SEINE eigene Sicht der Dinge schreiben. Wenn du anderer Meinung bist, kannst du das gern tun. Dann würde man im Thread die Diversität der Menschen erkennen. Aber so sieht man nur den Drang der Menschheit sich, bei jedem Meinungsunterschied persönlich angegriffen zu fühlen.

Aber ja....nochmal deutlich: Was wir geschildert haben, sind unsere Erfahrungen und unsere Meinung. Entschuldigung. Vielleicht ändern wir unser Verhalten künftig und erstellen bei jeder Frage hier in der Poppen-Gemeinde ein statistisches Mittel aller Meinungen und aller Mitglieder, das wir dann offiziell als "die universelle Antwort" veröffentlichten werden.

Geschrieben

beides schließt sich unter Männern, weder zu zweit noch zu dritt, aus.

Körperlich können Menschen untereinander kaum näher zusammenkommen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.11.2020 at 11:22, schrieb kater2008:

Eine frage an die frauen ist analsex eigentlich schön für euch und bekommt ihr dabei einen orgasmus ??? und wie sieht es bei sandwich aus ist das auch sehr schön und geil für euch??? ich würde es gerne mal ausprobieren leider finde ich keine frau die analsex schön findet Lg kater2008

M: Doch es gibt Frauen die beides mögen. Dass du keine solche findest wird aber eher andere Gründe haben. Aber es sind prozentual auch nicht besonders viele.
Vielleicht hast du ja eine Fixierung darauf und findest deshalb keine passende Frau, sowas ist schließlich nicht alles was wichtig ist.
Aber an manch andere hier. Ich kann mir schon vorstellen, dass manche das Thema nervt. Den TE aber blöd anzumachen wegen Rechtschreibung oder Interpunktion weil euch das Thema quer liegt geht gar nicht.
Ich habe in der Beziehung hier schon so viele Texte gelesen die derartig voller Fehler waren, dass man davon Augenkrebs bekommen könnte, da hat sich auch niemand aufgeregt.
Bei vielen ist das nicht mal so, dass sie das nicht beherrschen würden, sondern einfach nur, dem Internet sei Dank, eine angewöhnte Nachlässigkeit die sich viele hier angewöhnt haben weil es in Chats normalerweise niemanden stört und keiner auf Groß oder Kleinschreibung, Rechtschreibung, Satzbau und Grammatik oder Interpunktion achtet. Das ist seltener Unvermögen als Schlampigkeit.
Ich finde es einfach nur schlimm wenn man versucht Menschen an irgendeinem vermeintlichen Schwachpunkt zu packen um ihn niederzumachen. Denkt darüber mal nach.
Übrigens, ich nehme für mich nicht in Anspruch perfekt in Rechtschreibung etc zu sein, aber wenn ich es drauf anlegen würde könnte ich bei dem ein oder anderen der das hier bei dem TE kritisiert mal anfangen deren Fehler aufzuzählen. Also immer schön vor der eigenen Türe kehren. Manchmal gibt es da genug zu tun.
Die Frage lautete ja nicht: Gefällt euch meine Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion, sondern die war eine andere, oder?

bearbeitet von Mian50plus
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also das mit dem brüsten.... da bin ja voll bei dir...hab uch eine sehr schöne grosse oberweite vor mir...dann bin ich schon fast fertig... so spass bei seite.😆😆😆.

Aber ,so wie du schreibst suchst du hier gerade jemanden für anal.

Das kommt nicht gut an.

Wenn es beim eifer des gerechtes dazu kommen sollte. Dann freu dich.

Aber spezifisch nur danach suchen. Denke mal eher das schreckt 80% ab.

Es ist doch auch nicht alles im Leben.

Dazu gehört auch viel Vertrauen. Ist zumindest meine Meinung dazu.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.11.2020 at 16:06, schrieb Bi-STD-Paar:

Für sandwich brauchen wir erstmal den richtigen Mann...

Dann meldet Euch doch.

Am 12.11.2020 at 11:08, schrieb geilespaar2205:

Ich liebe AV, aber das setzt absolutes Vertrauen voraus. Deshalb darf das bei mir nur mein Partner. Sandwich kann auch schön sein, aber das setzt echt voraus, daß der  Mann weiß, was er tut.

Ich denke ich weiß was ich tue und dazu ist Hamburg nicht so weito.O entfernt. Meldet Euch mal!!

• Neu erstellen...