Jump to content

Auf die Technik kommt es an

danielHH45

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Und wenn dann Technik und Gefühl ENDLICH stimmen...dann haben wir doch da noch ein Gimmick:

Geschmack!

[...]

Top, du weißt was Männer brauchen!

Falsch, ich weiß was ich brauche und auch zum Glück habe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IloveHorses:

ob überhaupt noch jemand mit seinem Sexpartner redet

Auch noch reden??? 😳😳😳

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wildheart-69:

Falsch, ich weiß was ich brauche und auch zum Glück habe.

Wenn du nur dich sehen willst, was soll man da machen. ich muß es ja nicht ausbaden.

Geschrieben

Ab 95cm brauchst du keine Technik, da vögelst du fast jeder Frau mit einem Stoß dass Hirn raus..

Geschrieben

. Meine jahrelange Erfahrung hat mich zu der Erkenntnis geführt, steif sollte er sein ☝️
Der Rest ergibt sich im Idealfall von selbst. 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb danielHH45:

Es geht einfach um konkrete Techniken , die eine Frau richtig gerne mag, damit wir Männer auch die Techniken beherrschen lernen.

Über welche Frau reden wir denn? Wenn du die universelle Antwort suchst, wirst du um das Studium des Nasenflügel Lesens wohl nicht herumkommen.:smiling_imp:

Geschrieben

Wo Du Recht hast...
Jede(r) ist anders.
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Raten tat noch niemandem gut.

Geschrieben

Es gibt ziemlich gute Tutorials. Und es ist sicherlich nicht peinlich sich auch mal mit dem Kopf mit Sex und den Geschlechtsorganen zu beschäftigen.
Stichwort Spatz und Wal.
Natürlich gilt dennoch alles individuell und verschieden und es führt kein Weg daran vorbei den Körper und seine Sprache kennenzulernen und die Sprache samt seines Dialekts sprechen zu lernen.
Und ansonsten findet sex nach wie vor zwischen den Ohren statt.

Geschrieben

Er sucht keine universelle Antwort.

Die sicherste Variante ist die Frau aufzufordern es sich selbst zu machen. Dann siehste zumindest einen Weg der funktionieren wird!

Geschrieben

Ne Mischung aus Größe Dicke und Technik schätze ich. Einfach sinnlos drin rumstochern bringt es ja sich nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jaybear:

Auch noch reden??? 😳😳😳

Ein wenig Mühe muss schon sein😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Ok, aber dann ohne Küssen!

Man kann nicht alles haben!

Geschrieben (bearbeitet)

sei doch mal kreativ, wirste schon merken ob sie`s mag, vor allem ganz schnell wenn nicht

learning by doing

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben

Auch wenn du es nicht glauben magst, aber das ist tatsächlich von Frau zu Frau verschieden. Der einzig wahre Tipp kann nur sein: Redet miteinander! Beobachte sie! Lese ihren Körper und in ihren Augen! 

Und nicht zuletzt: Habe Selbstvertrauen! 

Geschrieben

Wenn du was richtig machst, wirst du das merken... und wenn du was falsch machst auch. Gefährlich ist alles dazwischen! :clapping:

Geschrieben

Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik.

Dieser Satz wird immer wieder gerne von den Kleinschwanzträgern genommen... Ansonsten fiele mir dabei nur der Rhythmus beim Eindringen ein. Wer da ein fürchterliches Staccato abliefert, fliegt gleich wieder aus dem Bett.

Das Einfachste ist aber, du fragst die Dame deiner Wahl. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb IloveHorses:

Immerhin ziehe ich die Schuhe aus... (und danach wieder an...)

Geschrieben

Wenn man nicht mit seinem Schwengel umzugehen weiß, bringt auch die Größe nix.

da kann ich dir nur uneingeschrnkt zustimmen. natürlich gilt der zusammenhang auch umgekehrt: auch optimaler technik kommt mann nicht an den gleichqualifizierten großen heran. mit technik etwas zu kompensieren funktioniert also nicht. leider entsteht aus diesem trugschluss bei vielen normalos die irrige vorstellung, sie hätten eine tolle technik drauf, nur weil sie nicht gleich abgeworfen werden.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jaybear:

Immerhin ziehe ich die Schuhe aus... (und danach wieder an...)

Na immerhin...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lovleylove:

Das wird dir deine Angebetete schon zeigen..

Hier geht´s ja eben nicht um die Angebetene, sondern um Sex mit einer Person, die eine gewisse Erwartungshaltung haben wird.

Vermute ich mal.

Das sind zwei völlig verschiedene Ausgangspositionen!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Hier geht´s ja eben nicht um die Angebetene, sondern um Sex mit einer Person, die eine gewisse Erwartungshaltung haben wird.

Vermute ich mal.

Das sind zwei völlig verschiedene Ausgangspositionen!

Da kann ich dann nicht mitreden...mir ist es wichtiger das er einfühlsam ist..was für ne Technik soll es da denn geben? Gibt es ein Handbuch darüber?  Das Wort Technik find ich schon blöd beim Sex hört sich irgendwie blöd an so mathematisch..praktizieren wäre angebrachter..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Also, mir geht Grösse vor Technik.

:clapping:

Zoooooombie, die Spinne hat eine Fliege im Netz

vor 8 Minuten, schrieb Lovleylove:

Da kann ich dann nicht mitreden...mir ist es wichtiger das er einfühlsam ist..was für ne Technik soll es da denn geben? Gibt es ein Handbuch darüber?  Das Wort Technik find ich schon blöd beim Sex hört sich irgendwie blöd an so mathematisch..praktizieren wäre angebrachter..

Musik ist auch Mathematik ;O)

Und ob Naturinstrument oder elektronische Geräte, ohne Technik lernen, läuft absolut null.

Es muß genaugenommen nur sehr wenig sein, was man an Technik kann. Was kaum jemand weiß und versteht.

Dann muß man aber sehr kreativ sein und/oder seine Gefühle machen lassen KÖNNEN. Nur darauf kommt es dann letztlich auch an.

Ein Grundmaß an Technik, nicht viel, muß gelernt werden, um Fühlen zu können, wie man lernt Gefühle zu erzeugen.

Davon hörst du nichts, aber es scheint das Maximum an Gefühl zu beinhalten, was du außer Menschlichem kennst!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...