Jump to content

Grössenunterschied?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb wildheart-69:

Leider nein. Das Schicksal meinte es nicht gut mit mir.

Wäre gerne verheiratet geblieben mit meiner großen Liebe.

Geschrieben

 

So ein weibliches, kleines und zierliches Standgebläse hat ja auch etwas - nicht nur im Sommer...:relaxed:

 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb wildheart-69:

Leider nein. Das Schicksal meinte es nicht gut mit mir.

Eine Exfreundin von mir starb leider jung. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hmm,weiss garnicht so recht was ich hier zu schreiben könnte,du erwähnst was von grössen unterschiede,dann  der teil,den glaub keiner wissen wollte,wie du die arme seele gerettet hast aus ihrer einsamkeit🙊sry

Aber denke mal nicht das der Grössenunterschied ne gr rolle spielt,wenn man auf einer welle tanzt,hatte in meinem Leben schon viele unterschiede,von 160 sowie icke,kleen🤣🤣💪aber oho 🙊bis hin zum 2m Gentleman..hmm..hat jepasst

Geschrieben

Okay, ich kenne das wohl ncht so krass, denn ich atme auch näher am Boden als andere und die Frauen, die sich mit mir abgeben wollten waren halt ähnlich groß oder meist noch kleiner. Ich hatte aber auch mal eine "Romanze" mit einer etwas einen Kopf größeren Frau, Heiratspläne hatten wir beide eher nicht. Es war halt ein netter Abend und auch beim Küssen gab es keine Probleme. Für mich ist Körperlänge halt kein Thema, ich gebe zu, ich würde mir jetzt natürlich niemanden aussuchen, der über 2 Meter ist und ich vermute mal umgekehrt ist es noch viel eher so. Viele Frauen möchten einen größeren Mann an ihrer Seite.

×
×
  • Neu erstellen...