Jump to content

Aus gegebenem Anlass

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich vertrage das rasieren nicht da meine Haut dort extrem mit frieseln und Pickeln reagiert und ja ich habe schon alles probiert. Vom männlichen Part erwarte ich auch nicht das er blank rasiert ist . Schön gekürzt ist völlig ok und wem das nicht passt hat halt Pech gehabt. Ich muss nicht mit jedem schlafen

Geschrieben

Ich vertrage das rasieren nicht da meine Haut dort extrem mit frieseln und Pickeln reagiert und ja ich habe schon alles probiert. Vom männlichen Part erwarte ich auch nicht das er blank rasiert ist . Schön gekürzt ist völlig ok und wem das nicht passt hat halt Pech gehabt. Ich muss nicht mit jedem schlafen

Geschrieben

Geschrieben

Ich, der weibliche Part unseres Profils, fühle mich natürlich und mit Behaarung wesentlich wohler

Geschrieben

Haariges Thema.
Wird aber wieder neu aufgewärmt auch nicht spannender.

Geschrieben

Jeder hat da sicher seine Vorlieben. Ich halte es gerne so das sich dort ab und an auch mal was verändern darf , man so ein neues "Bild" schafft, kleine Veränderungen in diesem Bereich können ja auch ihren Reiz haben.

Geschrieben

Ich bin rasiert......aber jeder so, wie er es mag.

Geschrieben

Alles was nicht total ungepflegt ist, kann ich mögen.

Mädels, beim komplett rasieren nicht so oft weiter hinten vergessen :clapping:

Hab nicht immer ein Haargummi dabei und Zöpfe kann ich nicht!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Mein Muschele ist keine Pelzträgerin.

Eine Nacktkatze :flushed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Eine Nacktkatze :flushed:

Eine ganz nackische.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lumpi_on_tour:

Mädels...Männer mögen es glatt wie ein Babypopo........ich persönlich mag keinen Zahnstocher zwischen den Zähnen oder ein Haar im Rache6🙄🙄

Du magst es glatt, ich mag es glatt, (oder mit Steg), doch gibt es hier auch genug Männer die es behaart mögen. 

Geschrieben

Wow - die Frage habe ich ja hier noch nie gelesen. Gut, dass das jemand endlich mal anspricht!

Geschrieben

Und täglich grüsst das Haar -Thema-Murmeltier.... In der Zeit in der man hier auf eine Freischaltung wartet kann man locker 20 Threads durchlesen. Verstehe echt nicht warum man das nicht macht - die Antworten sind doch jedes Mal dieselben. Gääähn.

Geschrieben

Natur pur, Achseln, Beine, Po, Kopf, Füße, Rücken... Es darf überall Natur sein... 

• Neu erstellen...