Jump to content

An alle erwachsenen Männer mit Phimose ....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stangenfieber:

Wieder was gelernt. Dennoch ist ein Thema um es öffentlich breit zu treten. Is für mich einfach nur einn weiterer jammerthread. Setzt dich halt in keine Kabine. Problem gelôst.

Naja .... ich sag' ja, es ist schon überraschend wie viele Männer meinen mit ihrem Phimose-Schwanz sei alles bestens ....

Genauso erschreckend wie die breite Masse der unbeschnitten Männer nicht einsieht, dass ihr Schwanz ekelhaft stinkt ...!

Die Reliatät ist manchmal hart, ich weiß. Aber schönreden oder wegreden hilft nicht wirklich das Problem zu lösen.

Mein Eingangs-Beitrag brachte nur zum Ausdruck, dass es für mich unverständlich ist wie Männer im Erwachsenenalter noch mit einer unbehandelten Phimose rumrennen.

Nicht mehr und nicht weniger.

Die Probleme habe ja nicht ich, sondern die Betroffenen ...

So wie die unbeschnittenen sich wundern warum ihre Frauen ihren ekelhaft-stinkenden Schwanz nicht lutschen wollen,

so sind es die Phimose-Männer, die unter ihrer Phimose leiden ...!

Deswegen sage ich ja verstehe ich es nicht wieso man nichts dagegen macht ... naja, muss ich nicht verstehen.

Gibt halt Männer, die keinen Wert auf ihren Körper legen ...!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BlaBlaFreieZone:

Natürlich weiß ich was eine Phimose ist. Und DAS, was ich beschreibe ist eine Phimose

Mußte erstmal schauen was eine Phimose ist, obwohl ich es selber schon hatte... 🙈

Ich habe ja nur mit meinem Schwanz Erfahrungen, daher weiß ich nicht wie es bei anderen Männern ist. Habe bis jetzt auch nur von mitbekommen das Kinder das hatten. 

Eine OP war bei mir aber nicht notwendig, b.z.w. hat es sich mit der Zeit und Pflege (eincremen) gelegt. Ich hätte ggf. auch eine Beschneidung bekommen, da die Vorhaut 1-2Jahre immer wieder leicht eingerissen ist, doch nachdem man mir gesagt hat „sonst schneiden wir die Vorhaut ab“, habe ich kein Wort mehr darüber verloren. 

Ich habe damit weiter keine Probleme mehr mit gehabt. Kann meine Vorhaut komplett zurückziehen, nur bedeckt sie im schlaffen Zustand (steif garnicht) 1/3-1/2 meiner Eichel. 

Ich weiß nicht wie es bei anderen Männern ist/war, doch habe ich es nicht bereut, mich nicht beschneiden zu lassen! Dafür ist das Empfinden beim (im schlaffen Zustand) bedeckten Bereich. 
Doch wenn es bei mir so gewesen wäre das ich meine Vorhaut garnicht zurückziehen könnte, hätte ich bestimmt was machen lassen! 

Jetzt mal im Ernst, hast du etwas übertrieben? 

Bei Männer die ihre Vorhaut nicht zurückziehen können, erst recht wenn sie es Jahrzehnte haben, müßte doch der Schwanz abgefault sein!!! Wie will man den seinen Schwanz vernünftig waschen, wenn man nicht die Vorhaut zurückziehen kann???  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Bei Männer die ihre Vorhaut nicht zurückziehen können, erst recht wenn sie es Jahrzehnte haben, müßte doch der Schwanz abgefault sein!!! Wie will man den seinen Schwanz vernünftig waschen, wenn man nicht die Vorhaut zurückziehen kann???  

Duschkopf?

Da wird doch ein passender Strahl findbar sein.

Gibt´s hier keinen angemeldeten Phimosen-Phil, der alles erklären kann?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb BlaBlaFreieZone:

Genauso erschreckend wie die breite Masse der unbeschnitten Männer nicht einsieht, dass ihr Schwanz ekelhaft stinkt ...!

Kommt darauf an wo der Mann seinen Schwanz reinsteckt und wie er es mit der Hygiene hält. 😉

Ich kann ja nur von meiner persönlichen Erfahrung berichten, b.z.w. von der Resonanz der Frauen, doch gab es noch keine Beschwerden. Oft waren die Frauen offen genug und hätten es mir gesagt, wenn mein Schwanz unangenehm gerochen hätte. 

Geschrieben

Der einzige, der sich in diesem Thread schämen sollte...ist der TE.

Meiner Meinung nach und "erwachsen " wirkt er für mich sowieso nicht.

Was sind hier nur für "Männer" angemeldet?

Wenn das hier der repräsentative Querschnitt der Männer in Deutschland wäre, dann würde ich auswandern. 

Geschrieben

Interessant ... wenn man drauf hinweist wie peinlich es ist als Erwachsener mit einer Vorhautverengung rumzurennen, wird man blöd angemacht.

Die Tatsache als solches mit einer Vorhautverengung zu haben scheint ja akzeptiert zu sein.

Aber naja ... was will man erwarten .... die meisten Frauen wissen gar nicht wie eine Phimose aussieht ...

Und die Männer, die sich angesprochen fühlen werden wohl kaum sagen "stimmt, ist echt peinlich ... hätte ich längst operieren lassen sollen" ...

Von daher .... kotzt Euch ruhig weiter aus ... ich weiß ja wieso Ihr so reagiert. Ändert aber nichts an meiner Aussage in meiner Eröffnung!

Geschrieben

Damit nicht alle Googeln müssen ,Phimose = Vorhautverengung

Das einzige wirklich erschreckende finde Ich das manche trotz der jetzigen Situation zu Sextreffen mit Fremden gehen...

Egal

Ich sterb ja nicht dran...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BlaBlaFreieZone:

Von daher .... kotzt Euch ruhig weiter aus ... ich weiß ja wieso Ihr so reagiert. Ändert aber nichts an meiner Aussage in meiner Eröffnung!

Der einzige, der sich hier "auskotzt" und das nicht zum ersten Mal in diesem Forum...bist du...meiner Meinung nach. 

Hast du eigentlich Langeweile und in diesen Zeiten, keine anderen Sorgen, als die Penisse anderer Männer zu (ver)beurteilen...?!

Scheinbar nicht...😏🙄😏🙄😏

Geschrieben

Ich sag' ja ... Ihr findet es scheinbar schöner und spannender zum 1000sten Mal zu diskutieren ob große oder kleine Schwänze schöner sind ...!

Aber klar, wer redet schön gerne drüber, dass mit seinem Schwanz was nicht stimmt ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlaBlaFreieZone:

Ich sag' ja ... Ihr findet es scheinbar schöner und spannender zum 1000sten Mal zu diskutieren ob große oder kleine Schwänze schöner sind ...!

Aber klar, wer redet schön gerne drüber, dass mit seinem Schwanz was nicht stimmt ...

Ich weiß ja nicht, welche anderen  "traumatischen " Erlebnisse du ansonsten  mit anderen Schwänzen hattest. 

Ich hatte zwar bestimmt nicht annähernd so viele Sexpartner wie du, aber sie waren bis auf einen, alle unbeschnitten und keiner hat "gestunken "....und alles andere hat auch "gestimmt "

Vielleicht solltest du generell etwas sorgfältiger auswählen, mit wem du Sex hast und nicht so wahllos sein...nicht nur in diesen besonderen Zeiten, sondern überhaupt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wer Sex auf Termin macht wird bei Unbeschnittenen auch wenig zu befürchten haben ....!

Wer's spontan mag ... Eimer zum Kotzen daneben stellen ...!

Beschnitten = 24h hygienisch einwandfrei!

Das Thema war aber ein anderes hier ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb BlaBlaFreieZone:

Wer Sex auf Termin macht wird bei Unbeschnittenen auch wenig zu befürchten haben ....!

Das Thema war aber ein anderes hier ...

What?!

Ich mache keinen "Sex auf Termin". Sondern ich habe Sex mit meinem Partner  und zwar ausschließlich. Der wäscht und pflegt sich immer, unabhängig davon, ob wir uns treffen, oder nicht.

Finde ich normal...du anscheinend nicht...🙄🙄🙄

Und den EP kenne ich.

Wie geht man(n) übrigens  "ungeplant" in Sex-Kabinen?

Würde mich echt mal interessieren? Fremdgesteuert?😃😃😃

bearbeitet von ABCD1234
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlaBlaFreieZone:

Ich habe das Gefühl an den Antworten zu erkennen, wer 'ne Phimose hat :jumping:

In der Regel reagieren ja immer die am stärksten, die sich angesprochen fühlen ...

Also ich bin eine Frau - ergo :keine Phimose🤭und fremdschämen? Und, wenn den Träger des Schwanzes, der dir durch ein Loch 🕳 präsentiert wird.., seine Phimose nicht stört 😉 Alles gut.. Mir aber diese Vorliebe irgendwie suspekt.. Sieht man wirklich nur den Penis? Oder steckt seinen Penis in ein Loch 🕳? Ohne Gesicht etc. zu sehen? Und wenn der Penis nicht gefällt, kann man dann das Loch 🕳 zu machen 🙈

Geschrieben

Ich bleibe dabei, dass viele hier scheinbar nicht wissen, was eine Vorhautverengung ist.

Die Männer, die eine haben und denken alles sei bestens wissen es natürlich nicht .... sehr offensichtlich!

Aber viele andere scheinbar auch nicht ...

Wenn man zum Zahnarzt geht und der sagt man hat ein Loch im Zahn ... lässt man das dann so?

Wenn man sich bei einem Unfall den Arm bricht ... lässt man das dann so?

Warum lässt man einen Pimmel mit einer Missbildung einfach so, anstatt das beseitigen zu lassen?

Und für alle die immer noch meinen Phimose sei ja was ganz normales und überhaupt nicht weiter zu beachten ...

Ääähm .... dann denkt das weiter! Muss ja auch ungebildete Menschen geben ...

Geschrieben

Kenne deinen Körper und manche anscheinend nicht, vielleicht schämen sie sich und ertragen die Schmerzen!

Geschrieben

Wie spritzt man ab, wenn man ne Phimose hat?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Submissive_666:

Eine Phimose ist keine Krankheit im eigentlichen Sinn.

Kann aber Folge einer Krankheit sein.

Zum Beispiel bei Diabetes.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Lion-Sin:

Hmm und warum hast du den Kerl nicht darauf hingewiesen, anstatt hier wie nen Weichei zu lamentieren?

Der hat bestimmt einfach weiter geblasen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BlaBlaFreieZone:

Die Männer, die eine haben und denken alles sei bestens wissen es natürlich nicht .... sehr offensichtlich!

Wir hatten bei der Bundeswehr so einen Fall, und erst mal versucht, mit dem Mann zu reden.

Der Mensch war völlig verstockt, so gut wie nicht auf das Problem ansprechbar.

Als das nicht fruchtete, haben wir allein schon aus hygienischen Gründen eine Meldung beim Vorgesetzten gemacht.

Der hat dann dafür gesorgt, dass das Problem ordentlich durch Beschneidung gelöst wurde.

• Neu erstellen...